Hier könnt ihr mal berichten, was für`n Game ihr gerade bzw. die ganze Zeit zockt. Vllt gibtz da ja irgend ein besonderes, dass ihr euch grade erst zugelegt habt und nun schon seit Tagen spielt. Kann ja auch sein, dass ihr das ein oder andere Game auch weiterempfehlen könnt
Ich hab vor kurzem noch laaaange an Silent Hill Orgins rumgezockt und bin gestern endlich damit fertig geworden^^ Bin richtig stolz auf mich, weil das nicht immer ganz einfach war (vom Kampf und vom Gruselfaktor her). Das Game geht ganz schön an die Nerven aber wenn man erstmal ne Taktik raushat, die Gegner zu massakrieren, geht alles wie von Zauberhand Kann`s auf alle Fälle nur weiterempfehlen, auch wenn manche keine Horrorfans sind, die Story ist einfach zu genial und geht einem auch iwo richtig nah.
Und jetzt bin ich dabei, Siren Blood Curse für PS3 zu installieren...kann also noch dauern, bis ich mich mal dranwagen kann
Ich zocke zurzeit sehr oft wieder die Project Zero Reihe, zumahl ich ja zum 1ten Teil mal nen WT irgendwann verfassen will^^ Klappt aber wohl erst, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Hab die Games wirklich schon lange nicht mehr gezockt...und an manchen Stellen weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich eigentlich machen muss oder wo ich suchen soll
Naja, dank Howard bin ich endlich bei Siren Blood Curse weitergekommen, nur hat mich dann die Neugierde soweit getrieben, dass ich doch mit The Darkness anfangen musste und nun damit bestraft bin, nicht mehr aufhören zu können
Zocke das schon seit ner Woche und habe es am WE endlich zu Ende gebracht. Nun mach ich noch alle Schwierigkeitsgrade durch und versuche anhand der Telefonnummern, die man finden kann, die ganzen Extras freizuschalten. Also wartet noch ne Menge Arbeit auf mich
Wenn ich denn mal Zeit zum zocken habe, dann zocke ich meistens alles mögliche durcheinander ^^"
Hab neulich Kingdom Hearts mal wieder rausgekramt, ich hab weder Teil 1 noch Teil 2 zu Ende gespielt und so langsam will ich's halt doch mal ganz durch haben ^^" In Teil 1 irre ich derzeit irgendwo in Halloweentown herum und suche eine grüne Tür, in Teil 2 geht mir Demyx auf die Nerven. Ich hab Teil 2 allerdings auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, ich war so schlau mir Teil 2 zuerst anzuschaffen und will jetzt lieber erst mal Teil 1 zu Ende spielen, bevor ich bei Teil 2 weitermache.
Tomb Raider zocke ich eigentlich trotz allem häufiger als KH. Ich bin bei Angel of Darkness noch nicht allzu weit gekommen und will das jetzt nachholen ^^" Nebenbei versuche ich noch meinen gelöschten Spielstand bei Anniversary und Legend aufzuholen, weil ich das für meinen Walkthrough brauchen werde @.@
Natürlich spiele ich auch Devil May Cry, sofern mein PC mich denn lässt ^^" DMC4 für den PC ist eigentlich recht geil (mein Gamepad ist kompatibel^^), nur leider macht mein Laptop das nicht immer mit und stürzt nach wie vor des öfteren einfach mitten in der Mission oder beim Endresultat einer Mission ab. DMC3 zock ich auch noch ab und zu, hab's jetzt aber schon seit Wochen nicht mehr gespielt und ich denke ich würd jetzt erst mal ne Weile brauchen wieder richtig reinzukommen^^"
Da ich totaler Forbidden Siren-Fan bin, hab ich mir momentan vorgenommen, alle Teile nochmal zu zocken. Den 1ten habe ich gestern schon erfolgreich beendet und nun folgt der 2te, den ich aber nicht ganz so gut finde...is ein wenig komisch von der Story her und die Charas gefallen mir auch nicht so wirklich. Voll öde sind die...
Ich finde auch, dass der 1te Teil keine große Ähnlichkeit mit Siren Blood Curse hat, da es ja eigtl sowas wie ein Remake sein sollte Noja, is immerhin der beste Teil...und ich freu mich jetzt schon wieder darauf, dann kann ich nämlich nebenbei den WT dazu verfassen
Ich hab mal wieder damit angefangen, Kingdom Hearts zu zocken (liegt bestimmt an Nightmare Before Christmas... ) und hab vorhin auch gleich mal wieder ordentlich dem lieben Sephi eins auf die Mütz gegeben
Ich verprügel zwar nur ungerne meinen Sohnemann aber wenn er mich (bzw. Sora^^ ) angreift, muss ich mich ja zur Wehr setzen Naja, ich dümpel noch ein wenig durch die Welten, verprügel Herzlose und mach mich dann auf zum Ednboss, hehe
Ich hänge immernoch an Project Zero fest, hatte dann aber nach einiger Zeit keine Lust mehr und habe mit Final Fantasy VII nochmal neu angefangen. Bin jetzt in Wutai und suche die kleine freche Yuffie
Da kommt noch einiges auf mich zu....trainieren sollte ich meine Charas auch mal wieder allesamt aber vielleicht wäre Project Zero jetzt wichtiger....mal sehn
Momentan spiel ich Cabal Online. Die schöne Landschaft und Musik beruhigt und es ist echt erholsam wenn man mit nem starken Wizard nen Haufen Dämonen und Vampire in die Luft sprengen kann...
Und wenn mir einer dumm kommt, wird er gekillt. Hach, das würde ich so gern mal mit meinen Arbeitskollegen machen.
Nebenbei natürlich noch DMC3, kann ja nich verantworten, dass Vergi fett wird vor lauter Nix-tun. Tse... Urlaub... nix da... ich krieg ja auch keinen.
Hab in letzter Zeit ziemlich viel durcheinander gezockt, doch die meiste Zeit hab ich mit The Darkness verbracht (auch wegen meinem WT).
Naja außer heute....hab schon seit gestern...ständig Lust, bei DMC4 gegen Credo zu kämpfen. Is heute bestimmt schon das 6te Mal, dass ich das mache Steh schon wieda voll im DMC4-Zockerfieber und werd wahrscheinlich auch gleich mal den 7ten Kampf gegen Credo angehen *rofl* Weija, wenn das ma keine Kloppe gibt
Habe vorhin erst wieder Final Fantasy VII : Crisis Core an der PSP gezockt...und das sogar hardcore xD Hocke bestimmt schon seit heute Morgen an dem Teil und vermöbel irgwelche Monster! Freue mich schon wieder auf den grandiosen Sephiroth-Kampf
Momentan bin ich wieder richtig im DMC1 Fieber....habe es mir heute wieder zurückgeholt und werde es heute Abend auch wieder Dauerzocken. Muss jetzt nämlich leider nochmal weg...obwohlich mich schwer von meinen Konsolen und dem PC trennen kann
Hätte auch irgendwie mal wieder Lust, Zelda zu spielen...wegen den HD-TV Gibdos *zu Nero guck* ........
Zock grad Zelda Majoras Mask, auf drängen meiner Schwester hin. Jedes Mal wenn ich aus der Schule komm, glupscht sie mich an und bettelt, dass ich endlich weiter mach ^^''
Ich hatte eigentlich vor, Zelda OoT Master Quest nochmal durchzuspielen ... aber ich bekomm grade so höllisch lust auf majoras mask. ich glaub, ich werd die beiden abwechselnd zocken und bei Persona 3 FES hab ich 'The Answer' immer noch nicht durch. da hab ich ganz schön was vor