Jetzt sind hier ja alle total im Zelda-Fieber^^ Is ja süß....
Habe mal wieder total Lust bekommen, Shadow Hearts zu spielen und das werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen...obwohl meine Lust auch immernoch ziemlich groß wegen FFXII ist. Da macht das kämpfen einfach wahnsinnigen Spaß
Hab mich mal wieda an Silent Hill Origins drangesetzt unszwar an die schwere Version^^'' Weija....hatte ja schon bei den ersten Kämpfen gegen die Nurse Probleme, weil die mich ständig gepackt hat und ich mit dem Eisenhammer ned zuschlagen konnte X_x
Und jetz such ich immernoch verzweifelt nach diesem shit Schlüssel, den ich schon mit Raquelle nich finden konnte! Bin ja ma gespannt, wo der rumliegt...und im nachhinein reg ich mich dann wieda auf, weil es so offensichtlich war
Ich habe einen neuen Spielstand bei Resident Evil 4 angefangen, allerdings mit Ada^^ Da ich "Ada`s Assignment" schon mehr als 5 Mal durchgelatscht habe, wollte ich "Seperate Ways" ausprobieren und finde es jetzt schon toll Ada ist wirklich eine tolle Frau und ich mag ihre Art und Weise, wie sie mit Leon umgeht. Man soll die Männer ja immer ein bisschen zappeln lassen (obwohl mir das bei Leon echt schwerfallen würde ).
Bin nun bei Auftrag Nummer 2 und darf den nervigen Spanier suchen gehn....Luis hieß der glaube ich
Ich zocke derzeit Devil May Cry 2. Hab es bei ner Freundin schon mal gespielt und es vor kurzem zum Schleuderpreis von 4.95 Euro im Joypad gesehen, da hab ich es mal gekauft, bzw. kaufen lassen. Ich bin bei sowas ja immer noch auf elterlichen Beistand angewiesen ^^" Eigentlich war ich bei Dante schon relativ weit, hab dann aber mal aus Jux und Tollerei mit Lucia angefangen und in Slot 1 gespeichert, wo ich eigentlich auch Dantes Fortschritt gespeichert hatte -.- Jetzt weiß ich nicht, ob mein Dante-Spielstand weg ist oder nicht, da es ja eigentlich 2 unterschiedliche Discs sind. Das Spiel an sich ist eigentlich ganz okay, die Cutscenes sind ein bisschen langweilig (kein bis kaum Dialog @.@), aber in DMC3SE komm ich zuweilen ja auch komplett ohne Cutscenes aus, von dem her kann ich das noch verkraften. Na ja, ich hege die Absicht, das Spiel bald zu beenden, da meine Freundin für mich DMC1 aufgetrieben hat und ich nicht mal was dafür zahlen muss. Im Austausch dafür, backe ich ihr jetzt DMC-Kekse als kleines Dankeschön und freu mich schon darauf, bald wieder ein Spiel mit mehr Dialog zum zocken zu haben und Nelo Angelo, Mundus und wie die Verbrecher alle heißen den Hintern versohlen zu können ^^"
Zocke schon seit Tagen Shadow Hearts....und gestern bin ich ums verrecken ned weitergekommen. Satan sei dank hab ich`s vorhin doch ma geschafft und bin jetz richtig erleichtert, dass ich mein Team wiederhabe und nich nur mit Blanea durch das Gefängnis rennen muss.
Also das vorher mit Veronika war ja ma schräg....vor allem, weil sie bei mir den ollen Gepetto als Folteropfer hatte, haha xD Ihm gefällt sowas... Aba die Tuss is schon strange drauf....bin ja ma gespannt, was Raquelle später dazu sagen wird
Zitat von NeroAlso das vorher mit Veronika war ja ma schräg....vor allem, weil sie bei mir den ollen Gepetto als Folteropfer hatte, haha xD Ihm gefällt sowas... Aba die Tuss is schon strange drauf....bin ja ma gespannt, was Raquelle später dazu sagen wird
Hab ich dir doch gesagt Bei mir hat sie ja Yuri gefoltert...dem hats ja regelrecht gefallen Hoffe du hast es noch nicht überspeichert, denn je nach antwort nimmt sie nen anderen Chara *lol*
Zitat von BladeHab ich dir doch gesagt Bei mir hat sie ja Yuri gefoltert...dem hats ja regelrecht gefallen Hoffe du hast es noch nicht überspeichert, denn je nach antwort nimmt sie nen anderen Chara *lol*
Jaa, die Frau hat voll den Klacks an der Birne X_x Natürlich hab ich`s nich überspeichert, hehe. Hab gestern Abend auch gleich ma weitere Antworten ausgesucht....beim 2ten Mal war`s dann Lucia und dann Yuri xDD Was ich da für Antworten genommen habe...höhö!! Die hat mir jedesma eine runtergebrannt mit den Elektroschocks^^'' Dabei war das doch ernst gemeint....
Ich hab ma wieder angefangen, die Resi-Teile zu zocken Natürlich beginnt das dann mit Zero und momentan steck ich in diesem Keller fest, wo ich die Flammen mit dem Feuerzeug entzünden muss, je nachdem, wie stark das Tier auf der Säule ist. Ich hasse solche Denksachen...
ich hab mein N64 rausgekramt und zock Paper Mario. DAS ist noch ein spiel, einfach zeitlos und immer noch ne herausforderung *seufz* (vor allem wenn mans jahrelang nich angerührt hat xD) hab grade den ersten Hohen Stern befreit und die Koopa Bros. verdroschen was mit ner Feuerblume und Koopers Power Panzer erschreckend schnell ging... sollte froh sein, das game wird noch schwer genug. muss jetzt in die staubtrockene Wüste in die staubtrockenen ruinen XD
Ich habe auch mal wieder mein N64-er rausgekramt und spiele die ganze Zeit Yoshi`s Story^^ Früher war ich da mal echt gut drin und es wurde kaum einer meiner Yoshi`s verschleppt doch jetzt verschwindet irgwie einer nach dem anderen xD Hatte da auch immer so ein schlaues Büchlein, wo man den weißen und den schwarzen Yoshi finden konnte doch wo das Teil ist, weiß wohl nur der liebe Gott
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, etwas zu zocken und werde mir gleich mal entweder Final Fantay XII oder Final Fantasy X reinlegen....nur weiß ich noch nicht ob ich von vorne anfangen soll oder irgendwo weitermache...ist schon ziemlich lange lange her^^
Hab jetzt endlich nach 2 Monaten mal wieder Zeit gefunden DMC4 zu zocken und endlich auszuspielen Hätte eigentlich gehofft den Bloody Palace freizuspielen, aber iwie hab ich wohl was falsch gemacht oder die Bewertung war zu *hust* schlecht ^^" Zumindest geb ich nicht eher auf bis ich den BP freigespielt habe und wenns das letzte ist was ich tu!
ZitatZumindest geb ich nicht eher auf bis ich den BP freigespielt habe und wenns das letzte ist was ich tu!
Das kommt mir sehr bekannt vor... kannst ja Sanctus n paar Grüße von mir ausrichten.
Ich hoffe nicht, dass Du anschließend genauso entäuscht bist, wie ich. So schön der DMC4 Palast ist, dies Zeitlimit Sache nervt unheimlich. Mir macht der 3er weit mehr Spaß.
zocken... tu ich momentan nur noch Cabal. Liegt nicht nur an ner bestimmten Person, aber auch als Team sind wir mittlerweile gut unterwegs. PS is mir momentan irgendwie zu einseitig.
Ich habe wieder Devil May Cry 1 gezockt und muss sagen....ich hatte den Teil viel schlimmer in Erinnerung als er eigentlich ist Dante sieht jammie aus...und der Kampf gegen Nelo Angelo ist auch toll. Ich mag dieses düstere Schloss total und was ich richtig lustig finde, ist ja dieses Unterwasserlevel, wo man dann auf dem Piratenschiff gegen Griffon kämpfen muss
Und....dank ein paar Leuten hier habe ich wieder Lust auf Shadow Hearts...
Wuähähäh, ich will endlich Shadow Hearts weiterzocken Das is voll die Qual...will endlich wissen, wie`s weitergeht nur komm ich iwie nich dazu, das Teil zu bestellen, graaa
Naja, öhm....solang es noch nich da is (das neue Exemplar) zock ich noch an meinen alten Spielständen weiter und trainiere einfach die ganze Zeit. Mir bleibt ja leider nix anderes übrig und für`n anderes Game hab ich momentan keinen Bock