Silent Hill Origins xD Ihr steckt mich alle an mit eurem Horror-Wahn! Wollte das eigentlich vorerst nicht mehr alleine machen aber ich wollte andererseits auch nicht länger warten *lol*
Silent Hill Shattered Memories Muss da später dann gleich mal weitermachen, auch wenn ich eigentlich noch ein anderes Game zu Ende bringen wollte aber ich glaube der andere Spielspaß geht jetzt vor! Mwaha xD
Ich habe ja leider keine eigene PlayStation, aber ich denke morgen wir wieder Silent Hill Shattered Memories dran sein, nicht war Nero Ich muss ja zum glück nur zugucken!! Ich würde sterben, wenn ich des spielen müsste!!!
Na wundervoll...du hast es ja echt drauf, jemanden aufzumuntern Vergil, Respekt!! Freue mich schon RIIIESIG drauf, von 3 Irren ins Ohr gekrischen zu bekommen, dass ich schneller machen soll...obwohl ich schon so schnell es geht renne xO
Naja, Morgen werd ich dann wohl Silent Hill zocken dürfen und nebenher mach ich auch immernoch an Assassin`s Creed II rum. Das nimmt einfach kein Ende...und Ezio hat einen BART bekommen!!! X___X Grauenvoll...da sieht Dante ja noch rasierter aus...
diese spiele zocke ich zur zeit: 1.Devil May Cry 4 2.Devil May Cry 3 3.Devil May Cry 1 4.Devil May Cry 2 5.Resident Evil 5
ich zocke mit ps3 und mein psn name ist: dante147334 ich liebe den söldner modus mein rekord bei der versammlung ist 891.000 punkte. ich würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde... oder villeicht will ja irgendjemand mit mir resi zocken !?!
Waaay, so viele Punkte hätt ich auch gern ma in der Versammlung xD Schaff das wenn dann meistens nur bis 6xx.xxx iwas Punkte, mehr ned. Besten Rekord hatte ich bis jetzt im Raketengelände mit Jill (BSAA). Hoff die Golden Edition is nächste Woche dann endlich mal da, dann kann ich dich ja adden Meine ID is : _Nero_77
Daddel grad wieda Assassin`s Creed II, hoffe immernoch inständig, dass Ezio in einer der Kodex-Seiten nen modernen Rasierer findet und...naja, ich versuche den Gedanken an Silent Hill : Shattered Memories später zu verdrängen xD
Oh ja, das ist wirklich mal ein Rekord *.* Muss ich auch mal versuchen...vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen Nero oder 2bepower will mir helfen^^ Meine ID ist : JILL_Valentine77
Ich glaube wir, haben es irgendwie mit unseren 7ern, was Nero? Zocke zurzeit mal wieder alle Final Fantasy-Teile wild durcheinander und warte sehnsüchtig auf den neuen Teil, der bald rauskommt!
*lol* Wär echt toll mal mit einem von euch zu zocken ^^ Meine ID ist dann x_XBladeX_x...nochmal danke fürs einrichten Schatz
Zocke seit gestern wie verrückt Dante's Inferno, dass Game haut echt rein und ich bin restlos begeistert Die Umsetzung ist echt genial und sie halten sich auch an die Vorlage von Dante Alighieri (soweit ich das beurteilen kann ^^") Kann ich nur empfehlen, da es vom Gameplay her wahnsinnig an DMC erinnert X3
Gestern habe ich fast den ganzen Abend Sims 2 : Haustiere gezockelt und jetzt habe ich keine Lust mehr drauf xD Ist schlimm, wenn die Laune darauf so ansteigt, man aber nach einigen Stunden schon wieder Lust auf etwas anderes hat. Heute habe ich dann wieder bei Assassin`s Creed II angefangen und ich glaube, ich brauche mal deine Hilfe Nero...
Ich habe mit Silent Hill Shattered Memories angefangen und das Game ist mehr als nur klasse. Wie man das alles so beeinflussen kann, hätte ich nie gedacht und sie haben da auch eine ganz ordentliche Grafik rausgeholt muss ich sagen. Bin auf jedenfall gespannt, wie es weitergeht und werde Morgen weitermachen x3
Wo steckste denn? Am besten schreibst mir ne PN oder machst ein Thema zu dem Game auf (fehlt sowieso noch). Da kannst ja dann reinschreiben, wo genau ich dir helfen soll.
Hab Assassin`s Creed II endlich durch und kann jetz noch just 4 fun dort im Mittelalter rumspringen, Diebe verkloppen und andere Aufgaben machen. Besonders interessant sind da immer die Missionen von den betrogenen Frauen, da darf man den Männern immer eine runterschlagen *lol* Hoff Verg kommt bald ma wieda vorbei, muss Silent Hill weitermachen
Resident Evil 5 : Gold Edition!! Das Teil ist so geil und ich bin mops gespannt, wie die neuen Episoden sind. Habe jetzt erstmal nur Söldner-Treffen und den Versus Mode auprobiert. Harch, ich freue mich... ^-^