Also wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja auch wieder richtig Lust auf Devil May Cry^^ Werde ich wahrscheinlich dann gleich mal wieder machen, allerdings Teil 2 weil ich dort mit Lucia noch nicht allzu weit bin. Sollte ich vielleicht doch endlich mal machen....ist ja peinlich *lol*
Ich habe mir kürzlich erst mal Bullet Witch für die XBox 360 gekauft und auch noch Resident Evil 5 für die PS3 und momentan wechselt das immer so zwischen den beiden Games. Einmal zocke ich online mit anderen oder streife durch Straßen xD
Obwohl ich auch wieder mal richtig Lust auf Silent Hill hätte...
Ich hab neulich ein altes (sehr altes!) Spiel von mir wieder ausgegraben und sollte mich der Drang zum Zocken tatsächlich überkommen, dann spiele ich eben Rayman 2 ^^" Zu meinem Unglück ist unser Fernseher immer noch Schrott, deswegen grenzt es beinahe schon an Dummheit, sollte man versuchen was auf der PS2 zu zocken. Ich hab's zwar wirklich versucht, aber als ich DMC3 gezockt hab, war der Bildschirm so dunkel, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben froh war, die Levels in dem Game komplett auswendig zu kennen und zu wissen, wann ich wohin springen muss, etc. Trotzem, Level 17 gegen den Doppelgänger war hart o.Ô Der Bildschirm war nur schwarz und ich musste komplett nach Gehör spielen ^^" Ich glaub ich bin fast abgekratzt, aber hey, irgendwie hab ich's trotzdem überlebt o.Ô Ich hoffe nur, dass wir bald nen neuen Fernseher haben, ich bin mit Rayman 2 jetzt schon zum fast vierten Mal komplett durch @.@
Ich habe jetzt mit Sheva und Nero die ganze Zeit Fiesta Online gezockt und wir haben es endlich auf 3 weitere Levels geschafft. Wie gut, dass es die Buffs gibt so konnten wir schön viele Monster in die Flucht schlagen. Aber eines muss man sagen...das Gefluche von Nero, wenn er kurz vorm abnippeln ist ist wirklich göttlich xD
Und Sheva mussten ihn ständig heilen, das war echt filmreif!
Njo ich habe dem Fiesta-Server jetzt mal eine Pause gegönnt und mich wieder an The Darkness gesetzt. Hab mich jetzt aus der Hölle freigekämpft und werde von allen möglichen Futzis angequatscht wegen dem Tod von Jenny...brauch denen ihr Mitleid nich So verzweifelt wie ich war, bin ich auch wieder zu ihrem Apartment gegangen....als ich vor der Tür stand und klingeln wollte, hat man ihre Stimme gehört, so wie es war als man sie zum 1ten Mal besuchen kam....echt verdammt traurig.
Das Mädel hat`s echt ned verdient...die war echt toll Wenn ich in Jackies Haut gesteckt hätte, hätt ich mir auch erstmal die Knarre in den Mund gesteckt und mich umgebracht...was hat das Leben auch noch für nen Sinn, wenn man das Liebste und einzigste verliert, dass man jemals hatte?
Boah ja, Uncharted 2 : Among Thieves wollt ich mir auch kaufen nur is mir das momentan noch viel zu teuer -.-" Und Tekken 6 sieht auch geil aus...vllt in en paar Monaten xD
Hab mir jetz erstmal mein neues Game "Vampire Rain - Altered Species" reingeschoben und bin scho fleißig am Zocken...obwohl ich grad halber nen Herzinfarkt erlitten hätte
Momentan ist meine PS3 zwar flöten gegangen aber bevor das passierte, habe ich auch mal mit Vampire Rain angefangen gehabt^^ Da mir jetzt nur noch die PS2 bleibt werde ich wohl Shadow Hearts machen...da hätte ich jetzt richtig Lust drauf
Ich zock im mom eig FFX nur bin ich am verzweifeln weil ich es nicht schaffe Tidus' geheime waffe bei dieser Chocobo tussi zu kriegen... ;_; keine geduld für son scheiß...soll mein Freund machen...XD Und bei DMC3 bin ich total am verzweifeln...versuch mich dauernd am DMD modus...nur hab ich es bis jetz noch net mal geschafft das erst Level zu bestehn...XD Nero ich glaub ich brauch Hilfe....XDD
No Prob Liebes, ich helf dir gern^^ Hab vorhin wieder Resi 5 gezockt und jetzt setze ich mich endlich mal wieder an Uncharted - Drake`s Schicksal, damit ich das auch mal fertig bekomme. Is ja nich zum Aushalten, was mir da ständig dazwischenkommt *lol*
Wie ich schon breitgetreten habe zock ich zur Zeit Bayonetta. Endlich mal wieder ein XBox360 Spiel für mich, dass ich auch wirklich spiele. Sonst sitz ich immer nur an den alten Tomb Raider Spielen und das wars.
Zock zurzeit wie verrückt Resi 5 ^^ Nero hat mich total angesteckt und unsere Ergebnisse im Söldner-Modus treiben mich voll an noch besser zu werden =3
Oh ja, Resident Evil 5 mit Nero Online zu zocken ist jedesmal wieder ein Megaspaß...aber gib ihm bloß keinen Raketenwerfer oder Brandgranaten @.@
Ich habe wieder mit SMT : Lucifer`s Call angefangen und werde mal sehen, dass ich schleunigst weiterkomme. Wenn du einmal anfängst, kannst du nur schlecht wieder aufhören^^'
Zitataber gib ihm bloß keinen Raketenwerfer oder Brandgranaten @.@
OH JA BLOSS KEINE BRANDGRANATEN.... da sag ich nur "ICH HELFE IHNEN *Brandgranate schmeißt*" UND ICH KÖNNT SO HEULEN....;_; mein freund war heute da und der sollte mir bei ffX helfen und da hat er mir dann den ganzen speicherstand gelöscht, weil ich was wichtiges vergessen hab...jetz muss ich alles von vorn machen... ;_; *grml*