Resident Evil Outbreak...und dieses Level, dass ich grade mache zieht sich so furchtbar in die Länge. Muss irgend nen komischen Behälter für so ne Flüssigkeit suchen und habe keinen Peil, wo ich suchen soll! Meine Infizierung ist auch nicht mehr grade sehr niedrig...glaub bei 60% und en paar Gequetschte. Denke ich fange noch einmal von vorne an...is ja furchtbar dieser Druck
Ich hab mir vorhin The Darkness mal wieder in die Konsole geschmissen und bis jetzt läut es ganz gut. Meine Finsternis scheint immer stärker zu werden und ich glaube ich habe auch schon wieder die Hälfte des Games gepackt xD
Und? Wie weit biste schon? Wenn du Hilfe benötigst, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung!
Habe mal wieder Final Fantasy VIII aus der Gameskiste gekramt und naja...momentan steck ich mal wieder fest xD Muss wohl noch ein wenig trainieren, dieses Vieh geht mir echt wahnsinnig auf den Senkel!
Hab ma wieda angefangen, Resident Evil Zero zu zocken und bin momentan noch in dem Zug, an der bescheuertsten Stelle überhaupt. Man muss die Bremsen für den Zug ziehn sonst entgleist er und man hat nur 4 Minuten dafür, um an einer Horde Zombies vorbeizukommen und nebenbei noch 2 Rätsel zu lösen! Hab das 1te inter mir nur beim 2ten häng ich grade und hab noch 57 Sekunden. Hoffe Raquelle schickt mir bald die Lösung
Hmm...Resident Evil Zero könnte ich auch mal wieder zocken^^ Diese Rätsel im Zug hasse ich auch, vor allem die Tatsache das man unter Zeitdruck rechnen muss. Hoffe du hast es geschafft
Versuche mich gerade mal wieder an Project Zero und versuche, gegen diese blinde Geisterfrau anzukommen. Ich glaube, die macht mir von allen am meisten Angst^^' Ich hoffe nur, dass ich mir endlich mal Project Zero II kaufen kann...das wollte ich unbedingt haben
Hab mir vor 2 Wochen Resident Evil: Code Veronica angeschafft. Hab den im Gamestop um nur 4€ bekommen, da kann ich den da doch unmöglich stehen lassen! Bin scho die ganze Zeit wie wild am zocken, hab gestern (dank Neros Hilfe) auch endlich diesen dämlichen Tyranten im Flugzeug rausgekickt XD
Super Mario Sunshine xD Ich weiß nicht, seit ich mich hier als Buu Huu angemeldet habe, bekomm ich immer voll Bock, auf irgend ein Mario Game und momentan macht mir des einfach wieder richtig mega Spaß
Auch wenn es nicht mehr wirklich zur Jahreszeit passt...bin ein bissl spät dran fürchte ich o.O
Stecke leider immer noch bei Resi 1 und Zelda Majoras Mask fest. Und wenn mir meine sis am WE nicht nen arschtritt gegeben hätte, wäre ich im Wassertempel jetzt immernoch nicht fertig...XP Habs aber gott-sei-dank geschafft (hab den Bossgegner sogar gleich auf anhieb besiegt *sich auf die schulter klopft*) und Nero ist mir da wohl auch ziemlich dankbar, sonst hätte er es machen müssen...
Jaaa du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE dankbar ich dir bin denn wenn es etwas gibt, dann ist es die Schädelbucht!! Naja jetz habt ihr mal den besten Tempel von allen vor euch, nämlich den Felsenturm, der is richtig klasse (und auch schwer )
Ich bin immernoch an Resident Evi Zero und jetzt da, wo Billy von einem Affen angegriffen wurde und ich jetzt mal wieder alleine mit Rebecca unterwegs bin. Iwann taucht glaub ich jetz der Tyrant auf...jippie, ich freue mich ja schon soo wahnsinnig
Mir war heute mal wieder richtig nach Silent Hill 2, ich wusste nicht warum aber es juckte richtig in meinen Fingern Ja ich habe mich dann auch gleich mal am Schwer Modus versucht und ganz einfach ist das ganze natürlich nicht, obwohl James dauerzuschlagen kann O.o
Okay, hatte keinen Bock mehr auf Super Mario Sunshine, ich hasse dieses eine Level mit der Pflanze, regt mich voll auf
Naja aber dafür habe ich mal wieder Lust auf Final Fantasy XII bekommen und werde mich jetzt endlich mal wieder durch diese Minen kämpfen. Der Sieg....soll mein sein
Mir war heute irgendwie nach Shadow Hearts...das hab ich dann auch ein Weilchen gezockt doch dann habe ich auch schon wieder Lust auf etwas anderes bekommen *lol* Habe Silent Hill 4 mal wieder angefangen, um die Spezialkostüme zu bekommen und das zocke ich jetzt auch wieder fleißig^^
Ich hock schon wieder seit Tagen an Devil May Cry 3...und irwie is der Dante muss sterben-Modus härter als ich dachte xD Vergil haut mir ständig eine in die Fresse, das ist frustrierend! Aber so schnell gebe ich nicht auf...zur Not mach ich wieder den Einfach Modus und hau ihm dort die Hucke voll
*rofl* Genau das habe ich heute auch schon den ganzen Tag gemacht. Hab zwar auch im Leichtmodus gezockt, weil ich noch ein bissl üben will. Denn Beowulf im Mormalmodus Ärgert mich immer Und jetz muss ich noch ein bissl üben, damit ich es ihm mal so richtig heimzahlen kann...MUHAHAHA
Hrhrhr, joar wie bereits erwähnt zockt Raquelle momentan wieda Resident Evil 4 und ich bekomme wieder neue Ideen für das Tagebuch einer zockenden Frau xD Oder eines Ganados...
Noja, danach werd ich wieda DMC4 machen und dann wird sie wohl wieder von einem zockendem Nero berichten können <__<"