Vllt kennen manche von euch das Game, falls nicht, erklär ich`s jetz ma schnell. Aaaalsoo, ihr benutzt als Anfang immer den Satz "Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit....."
und dann wird nach der Reihe immer aufgelistet, was ihr mitnehmt. Das kann was weiß ich was sein, völlig Banane
Gut dann fang ich mal an.
"Wenn ich auf Dämonejagd gehe, nehme ich mit......"
Dante (ohne ihm, geht wohl erstma gar nix, hehe )
Sop, und jetz muss der nächste das, was ich gepostet habe, nämlich Dante, miteinfügen und dann das posten, was er mitnehmen würde. Alles klärchen? Auf gehtz!
Nero´chen nimmt Dant´chen mit… also schnall ich denen mal das Halsband um und nehm die zwei Beifuß… so, jetzt muss ich auch noch wat mitnehmen… hm… *grübel* na hallo… was werd ich wohl mitnehmen…? Vergil natürlich. *ihm das Halsband vor die Nase halt – willste auch eins? Laufen tuste aber selbst, ja?*
Dante freut sich bestimmt schon auf Dich… *gespannt guckt was er an Waffenarsenal einpackt*
Ich glaub bald sind wir vollzählig, dann können die Dämonen eh einpacken, die laufen bald von allein weg wenn die uns sehen… oder wir machen ne Party... Die letzten müssen dann das Grillzeug tragen ...
"Wenn ich auf Dämonejagd gehe, nehme ich mit......"
Dante Nero Vergil Lady
und eine
Taschen(sch)lampe ...
original Maglite natürlich und extra lang... damit kriegen die Dämonen eins auf die Zipfelmütze... oder eben der, der sich nich benimmt... *das Stachelhalsband für Nero heimlich in die Tasche packt*
"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja Die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr *no comment*
na der darf mal nich fehlen... den süßen Henry an der Hand schnappt und mitschleppt. Du kommst natürlich auch mit. Und keine Angst, das böse Stahlrohr is ja da...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja Die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry....(hab`s jetz einfach mal so übernommen, Fear xD )
und ich würde gerne noch Kendra mitnehmen. Die kann mir dann immer so schöne Gedichtchen schreiben....
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja Die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern
und ein paar Cheerleader um das Ego und die Arbeitsmoral ein bisschen zu pushen ;)
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja Die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader (*rofl*^^ ) Teufelswaffen
.....und für Fear nehm ich mal ne TEEWURST mit (falls sie Hunger bekommt )
Na hoffentlich wars keine ranzige Teewurst. Aber ich hab ja noch nen Dämon, den ich aufn Grill schmeissen kann. Stimmts, Herzchen? Sag jetz nich ich soll diesen Köter essen ?
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba
ehm... ich glaub wir brauchen zu der Playsi nochn paar Spiele, wa? Also... *die DMC Sammlung einpackt*
Joar, ausnahmsweise mal ne frische Teewurst für dich Fear
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba (Oh jaah, Kiba is toll^^ ) DMC-Spielesammlung
.....und vllt noch was zum knabbern, wie Chips. Darf beim zocken ja nich fehlen