Lieb, dass ihr mich schon eingetütet habt. Dann wollen wir mal.
"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba (Oh jaah, Kiba is toll^^ ) DMC-Spielesammlung Chips
selbstverständlich mein Schwert Yamato. Oder geht mein Bruder etwa ohne? Nur zu, dann hab ich mehr Spaß mit Dir.
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion
....und damit die Schwertersammlung komplett wird, nehm ich Red Queen noch mit (auch sehr praktisch an kälteren Tagen xD )
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Fearless Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen
Und ich nehm dann noch ein paar Naturjoghurts von der Jutta mit
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player
....und ich packe dann noch ein paar ehm.... *grinst* Lümmeltüten für Dante und Sky ein xDDD Sonst ham wir am Ende noch ne Kinderbagage am Hals
irgendwie haste ja recht... one kid is enough, though... aber die behalt mal schön für dich selbst. Du würdest bei uns mit dem Kaufen garnich hinterher kommen. Gibt ja noch so hübsche Blisterpackungen mit den 21 kleinen Smarties drin, nich? Dante und ich leben ja schließlich modern...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten
und... ehm ja... ich dachte eigentlich wir gehen jagen... wer jagt da eigentlich wen? ich nehm mal noch ein paar Handschellen mit. Die sind stabiler wie Peitschen...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen (will nich wissen, für wen die sind )
.....und ich pack noch ein paar Handgranaten mit ein...können sehr praktisch werden
*rofl* Wolte nur vorgesorgt haben...sonst dümpeln da wirklich noch iwann kleine Dantes und Skys rum *grinst* Aber ICH brauch doch sowas ned....oder vllt doch? *zu Claire schielt und an den Anschlag denkt*...*glurp*
@ Dante
Glaub mir, das willste gar ned wissen
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony&Ivory
....und da ich ohne meine Schusswaffe auch nicht kann, kommt Blue Rose ebenfalls mit Und was ihr mit den Handschellen vorhabt, will ich gar nich so genau wissen....
Zitat... okay, dann nehme ich mal "Chrono" mit. ^^ Außer meinem "lieben" Bruder noch nen 100% Teufel mit zu haben is sicher praktisch.
Ach Dantchen... 100% Teufel kriegt ihr doch eh nur zusammen hin. Wer is eigentlich Chrono? *sich schonmal die Haare zurechtzupft*
ZitatUnd was ihr mit den Handschellen vorhabt, will ich gar nich so genau wissen....
ne, willst Du nich, glaub mir...
Zitat...sonst dümpeln da wirklich noch iwann kleine Dantes und Skys rum *grinst*
ehmm... ich halt besser die Klappe...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono
pöööh... was ihr könnt, kann ich schon lange... wahrscheinlich erschieß ich mich allerhöchstens selbst... aber ich nehm mal Luce und Ombra mit. *Ombra zu Vergi wirft* Die passt zu Dir... selbst mit der einen schaff ich nen Koppschuß... meinen eigenen...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona
Ihr rüstet euch ja wie für den 3. Weltkrieg. Und wer trägt jetzt meine Summoned Swords? *den Berg Schwerter hinter sich begutachtet* Hat vielleicht jemand nen Bollerwagen dabei?
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona summoned swords
.....und da wir Link jetz noch so frech den Gaul abgeluxt haben, brauchen wir wohl auch Karotten, damit das Tier auch ordentlich Gas gibt (und nach wenigen Schritten unter dem ganzen Gepäck und uns zusammenbricht... )
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona summoned swords Karotten Blue Dragon
......und ich schlepp dann noch ein paar Mangos mit xD Ohne die geht nämlich gar nix
Shice, stimmt ja!!^^'' Da fehlt sogar noch jemand...
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro
....und natürlich nehme ich jetz diesen jemand noch mit, nämlich GILVER
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester
.....und ich hoffe es macht niemandem was aus, wenn ich ein bissl "Haarspray" mitnehme... *an heut Morgen denkt*....
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee)
...aber da wir jetz Haarspray haben....brauch ich unbedingt meinen Schminkkram...is auch nich so viel...will ja schließlich nich aussehn wie ein Clown *grüns*
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram
Na das kann ja lustig werden *die Liste überfliegt* Wenn die Viecher nich schon von allein wegrennen, brauchen wir ne Menge Alkohol ... sonst übersteht man das ja garnich...