"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol
......dann brauch ich noch unbedingt Haargel sonst geht gar nix mehr mit toupieren und ich bin aufgeschmissen X.X
*lool* ....das mit den Kosmetikartikeln finde ich schonmal seehr gut
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel
.....da bestimmt schon jede Menge Platz weg ist, packe ich noch was kleineres ein, nämlich ein bisschen Geld, falls wir mal was brauchen sollten
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld
Und ich brauche natürlich noch unbedingt meine Schokomilch, bevor Jasper wieder mit seiner Sandkastenschaufel ankommt^^''
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch
....und am besten noch ein paar Kaugummis, um was zum Kauen zu haben
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis
Und vielleicht noch ein paar Karten, bevor wir uns noch verlaufen^^
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten
Nehmen wir gleich mal noch die Bepanthen-salbe mit *Danke Skyra* Mein Bruder ist schließlich auch so eine Kalkleiste. *sich zum Vergleich neben ihn stellt* Ehh, vergessen wir das. *die Salbe brav wegsteckt*
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe
....und wenn wir schon bei Reinigungssachen bzw. Pflegesachen sind sind, nehmen wir besser noch ein paar Tempos mit, für den fiesen Schnupfen
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos
....und am Besten noch ein paar Rollen Klopapier für den Fall der Fälle ^^
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ )
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway
" Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP
.....und ein rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune
und ich stopfe noch ein paar Thermoskannen dazu. Mit denen kann man nicht nur prima um sich schlagen, die halten auch warm
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen (zum um sich schlagen )
und für die Mädels nicht zu vergessen Tampons! An sowas denken die Männer doch nie
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray (das is ne gute Idee) Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier (*rofl*^^ ) und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen (zum um sich schlagen ) Tampons (wat is dat denn? Ne quatsch, versteh scho, damit ihr nicht auslauft xD )
.....und ich schmuggel noch ein paar Adventskalender dazu! Jeden Tag ein Türchen, juheee