Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer
...und was spannendes, was zum Naschen und was zum Spielen! Kinderüberraschungseier
Also ich bestimmt nicht....vllt können wir das ja in Dante`s Pandora verstauen
"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier oder auch "Ü-Ei" genannt
.....und ich stopfe iwo, wo noch Platz is meine Kopfhörer dazu Der MP-3 is ja schonma drin...ich hoffe da is gute Musik drauf^^
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer
......und ich packe auf alle Fälle das Teeservies von Vergil ein. Das hält ja unglaublich lange warm
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil
und ich stopfe dann noch irgendwo frische Unterwäsche dazu, wenn noch Platz ist. Wollen ja hygienisch bleiben
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche (*rofl*^^ )
......und ein paar Müllermilch-Drinks! Sind unentbehrlich
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks
und ich werde nicht auf meine hübsche Eileen verzichten müssen. Die kommt mit!
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen
.......und ich nehme noch meinen langen, warmen Kuschelschal mit
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschal
.... und meine Sechs Körper, damit ich wen zum quatschen hab^^
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper
.....dann muss auf jedenfall auch noch Miyako mit!! *_*
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper Miyako
.....und meine Stiefel, die brauche ich unbedingt^^
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper Miyako Stiefel
.... und ne Schwarze Kutte, man will ja schließlich nicht auffallen in der nacht
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper Miyako Stiefel schwarze Kutte
ich nehme dann noch zwei LKW´s mit, damit wir das halbe Einkaufscenter hier auch mitnehmen können XD
Ja, ich glaube die brauchen wir wirklich dringend^^'
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper Miyako Stiefel schwarze Kutte zwei LKWs
......und meinen Kuschelteddy^^ (obwohl ich ja eigentlich auch Dante habe )
Dante Nero Vergil Lady ne Taschen(sch)lampe Shenja die Nummer vom Pizzaservice Skyra Raquelle ein Stahlrohr den süßen Henry Kendra eine Playstation mit sehr vielen Controllern Cheerleader Teufelswaffen Teewurst Kiba DMC-Spielesammlung Chips Yamato Rebellion Red Queen Naturjoghurts von der Jutta Dark MP3-Player Lümmeltüten Handschellen Handgranaten Ebony & Ivory Blue Rose Chrono Luce & Ombra Epona Summoned swords Karotten Blue Dragon Mangos Hitsugaya Toshiro Gilver Jester Haarspray Schminkkram Alkohol Haargel Geld Schokomilch Kaugummis Karten Bepanthen-Salbe Tempos ein paar Rollen Klopapier und vllt noch ein paar Sandwiches von Subway Sohnemanns PSP Daddys rotes Tagebuch, damit wir auch unsere Fortschritte speichern können xD Katana Masamune Thermoskannen Tampons Adventskalender Lucifer Kinderüberraschungseier Nero`s Kopfhörer Teeservies von Vergil Frische Unterwäsche Müllermilch-Drinks Eileen Kuschelschaal Sechs Körper Miyako Stiefel schwarze Kutte zwei LKWs Kuschelteddy
....und nen Breitbildfernseher mit HD. wo sollen wir den sonst die Playstation anschließen XD