Seite 1 von 5
#1 Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 18.09.2008 17:38

avatar

Vllt kennen manche von euch das Game, falls nicht, erklär ich`s jetz ma schnell. Aaaalsoo, ihr benutzt als Anfang immer den Satz "Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit....."

und dann wird nach der Reihe immer aufgelistet, was ihr mitnehmt. Das kann was weiß ich was sein, völlig Banane

Gut dann fang ich mal an.

"Wenn ich auf Dämonejagd gehe, nehme ich mit......"

Dante (ohne ihm, geht wohl erstma gar nix, hehe )

Sop, und jetz muss der nächste das, was ich gepostet habe, nämlich Dante, miteinfügen und dann das posten, was er mitnehmen würde. Alles klärchen?
Auf gehtz!

#2 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 19.09.2008 16:13

avatar

Ja nu denn wollen wir mal …

Nero´chen nimmt Dant´chen mit… also schnall ich denen mal das Halsband um und nehm die zwei Beifuß… so, jetzt muss ich auch noch wat mitnehmen… hm… *grübel* na hallo… was werd ich wohl mitnehmen…? Vergil natürlich. *ihm das Halsband vor die Nase halt – willste auch eins? Laufen tuste aber selbst, ja?*

Dante freut sich bestimmt schon auf Dich… *gespannt guckt was er an Waffenarsenal einpackt*

Ich glaub bald sind wir vollzählig, dann können die Dämonen eh einpacken, die laufen bald von allein weg wenn die uns sehen… oder wir machen ne Party... Die letzten müssen dann das Grillzeug tragen ...

#3 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 20.09.2008 16:43

avatar

*rooofl*......halt, moment mal
Warum hab ich ein Halsband an?? Wenn dann bitte eins mit Stacheln....spitzen Stacheln wenn`s geht

"Wenn ich auf Dämonejagd gehe, nehme ich mit......"

Dante
Nero
Vergil
Lady (auf Kalina Ann können wir wohl nicht verzichten, hehe )

#4 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 08.10.2008 15:09

avatar

Hm... dann lass mal überlegen...

"Wenn ich auf Dämonejagd gehe, nehme ich mit......"

Dante
Nero
Vergil
Lady


und eine

Taschen(sch)lampe ...

original Maglite natürlich und extra lang... damit kriegen die Dämonen eins auf die Zipfelmütze... oder eben der, der sich nich benimmt... *das Stachelhalsband für Nero heimlich in die Tasche packt*

#5 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Raquelle 18.10.2008 20:24

avatar

Ja...also das ist einfach...
"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehm ich mit..."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe

und natürlich meine Freundin Shenja...sonst geht da gar nix.....♥

#6 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 19.10.2008 12:15

avatar

Noch brauchen wir keinen Packesel...

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehm ich mit..."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja


und

die Nummer vom Pizza Service. Sonst verhungert mir mein Danti noch ... Und das geht mal garnüsch...

#7 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 19.10.2008 15:46

avatar

Zitat von Raquelle
und natürlich meine Freundin Shenja...sonst geht da gar nix.....♥



Oh jaaaa, wie Recht du doch hast
*immernoch verzweifelt auf sie wartet*....

Huii, dann ham wir ja schon einiges im Gepäck, ne?^^''

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless

und dann darf die liebe Raquelle natürlich auch nicht fehlen, die kommt auf jedenfall mit

#8 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Yuri Hyuga 21.10.2008 15:16

avatar

Dann pck ich auch mal mit ein....der Rucksack muss doch schön voll werden (ob die da alle reinpassen? )

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle

und ich packe noch mein Stahlrohr mit ein...hat ne gute, schmerzvolle Wirkung denke ich^^''

#9 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 21.10.2008 15:21

avatar

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr *no comment*

na der darf mal nich fehlen... den süßen Henry an der Hand schnappt und mitschleppt. Du kommst natürlich auch mit. Und keine Angst, das böse Stahlrohr is ja da...

#10 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 21.10.2008 17:33

avatar

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry....(hab`s jetz einfach mal so übernommen, Fear xD )

und ich würde gerne noch Kendra mitnehmen. Die kann mir dann immer so schöne Gedichtchen schreiben....

#11 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 21.10.2008 20:12

avatar

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry
Kendra

und ehm... die Playstation... öhm... 1,2... 9... Controller... naja... klappt schon irgendwie.

#12 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Gilver 21.10.2008 20:29

avatar

Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit:

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry
Kendra
eine Playstation mit sehr vielen Controllern


und ein paar Cheerleader um das Ego und die Arbeitsmoral ein bisschen zu pushen ;)

#13 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 22.10.2008 15:59

avatar

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit..."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
Die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry
Kendra
eine Playstation mit sehr vielen Controllern
Cheerleader (*rofl*^^ )
Teufelswaffen

.....und für Fear nehm ich mal ne TEEWURST mit (falls sie Hunger bekommt )

#14 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Skyra 22.10.2008 23:13

avatar

Na hoffentlich wars keine ranzige Teewurst. Aber ich hab ja noch nen Dämon, den ich aufn Grill schmeissen kann. Stimmts, Herzchen? Sag jetz nich ich soll diesen Köter essen ?

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry
Kendra
eine Playstation mit sehr vielen Controllern
Cheerleader
Teufelswaffen
Teewurst
Kiba

ehm... ich glaub wir brauchen zu der Playsi nochn paar Spiele, wa? Also... *die DMC Sammlung einpackt*

#15 RE: Wenn ich auf Dämonenjagd gehe.... von Nero 23.10.2008 12:28

avatar

Joar, ausnahmsweise mal ne frische Teewurst für dich Fear

"Wenn ich auf Dämonenjagd gehe, nehme ich mit...."

Dante
Nero
Vergil
Lady
ne Taschen(sch)lampe
Shenja
die Nummer vom Pizzaservice
Fearless
Raquelle
ein Stahlrohr
den süßen Henry
Kendra
eine Playstation mit sehr vielen Controllern
Cheerleader
Teufelswaffen
Teewurst
Kiba (Oh jaah, Kiba is toll^^ )
DMC-Spielesammlung

.....und vllt noch was zum knabbern, wie Chips. Darf beim zocken ja nich fehlen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz