Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst doch es geht nicht?
Todesschrei
Sie hatte Tränen im Gesicht als sie sagte ich Liebe dich, doch er glaubte ihr nicht! Sie ging auf die Straßen, ihr Herz war leer, und leben wollte sie auch nicht mehr, sie ging auf die Schienen, hörte den Zug kommen, .....TODESSCHREI..... Zu spät stand er am Grab mit Tränen im Gesicht als er sagte Ich liebe dich!
True love is when you shed a tear and still want her It`s when she ignores you and you still love her It`s when she loves another but you still smile and say 'I´m happy for you' When all you really do is cry....and cry.
Ich bin zwar nicht gut in Gedichten, aber ich habs wenigstens versucht^^' es reimt sich ja noch nichtmal...
Die letzten Monate waren Ereignisreich mal mehr gut und mal mehr schlecht. Seit fast zwei Wochen nun sind wir zusammen. Du und ich. Doch wie fing es an…?
Du hast eine Geschichte geschrieben Ich hab sie gelesen und kommentiert. Du hast dasselbe bei meiner getan und ich weiter bei dir.
Wir waren nur Schreiber und Kommentator.
Du hast mich im Chat angeschrieben. Wir haben viel geredet und ich fand dich nett so wie du mich was mich wunderte.
Wir waren nur eine Online-Bekanntschaft.
Wir hatten viele Gespräche, auch teilweise private Dinge. Du hast mir vertraut und ich dir. Gab es damals schon Anzeichen für so, wie es heute ist?
Wir waren nur Online-Freunde.
Ich gab dir ein Foto von mir. Du fandest mich süß, ich war überrascht, da ich nicht der Hübscheste bin.
Wir verstanden uns gut. Ich war leicht überrascht, das du für dein junges Alter schon so reif schienst.
Du hast dich in mich verliebt und ich hab es nicht gemerkt…
Wir waren nur gute Online-Freunde.
Ich gab dir meine Nummer, damit du mir Simsen kannst. Du warst überrascht, hast mich jedoch angeschrieben. Später erfuhr ich, dass du den Zettel mit der Nummer lange nicht aus der Hand gelegt hast.
Du hast dich in mich verliebt und ich hab es nicht gemerkt…
Wir waren nur gute Freunde.
Es gab genug Anzeichen, ich hatte leicht Angst davor. Vor den drei Worten, die doch so gewichtig sind.
Du hast dich in mich verliebt und ich hab es nicht gemerkt. Du hast dich wegen mir verletzt und ich hab den Zusammenhang nicht erahnt.
Wir waren nur gute Freunde.
Dann kam dein Geständnis. Ich hatte es geahnt, war aber nicht darauf vorbereitet. Ich habe die Worte auf mich wirken lassen, das vertraute geliebte und manchmal auch verhasste Gefühl trat in mir auf, das ich lange nicht mehr gespürt habe.
Liebe…Liebe…
Du hast dich in mich verliebt und es mir gestanden… Ich hab mich langsam verliebt und es fühlt sich gut an…
Seit fast zwei Wochen nun sind wir zusammen obwohl hunderte von Meilen entfernt. Seit fast zwei Wochen nun sind wir zusammen und doch kamen sie mir so lang vor. Seit fast zwei Wochen nun sind wir zusammen. Einige der besten Wochen meines Lebens.
Wir haben uns verliebt und es ist gut so.
Egal was die anderen sagen, egal was zwischen uns liegt, egal wie weit du weg wohnst, du bist bei mir in meinem Herzen.
Wir sind zusammen und es ist gut so.
Mein Ein und Alles. Mein wundervolles Mädchen. Meine allerliebste Freundin.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dich in die Arme schließen kann und dir in die Augen schaue und sagen kann
Is doch gut geworden Gedichte müssen sich auch nicht immer reimen...
Joar, ich hab da auch mal wieder was :
Manchmal steckst Du voller Energie, aber manchmal fühlst Du Dich leer. Du siehst keinen Ausweg mehr, hast keine Hoffnung, hast keine Kraft mehr zum Leben. Du willst die Zeit anhalten. Das Leben geht weiter, aber Du denkst, es geht an Dir vorbei. Du bist so unendlich traurig, aber Du kannst nicht mehr weinen. Du willst nur noch vergessen, doch Gedanken quälen Dich. Du atmest ein und aus, aber Du hasst Dein Leben. Du vergisst alles um Dich herum und bist nur noch Schmerz. Und das alles nur, weil du liebst, und geliebt werden willst!
Und das hier noch :
Die Zeit ist vorbei und kehrt niemehr zurück. Langsam merkt man sein vergangenes Glück. Die Zeit ist vorbei, man kann nichts machen. Nicht denken, nicht schlafen, nicht lachen. Es ist sinnlos, wenn man tausende Tränen vergießt. Denn man merkt meistens zu spät, wie sehr man einen Menschen liebt!!
Schöne Gedichte Nero, gefallen mir sehr sehr gut! Das von Pain gefällt mir auch
ich spüre dich, egal wo du bist. ich höre dich, egal wohin du gehst. und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil du in meinem herzen bist!
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!
So kalt ! Ewig lange Zeit schon kalt. Alles leer...so einsam. Ein eisiger Zapfen, verblüht. Verbrannt auf kalter See, erfroren im tosenden Feuer. Erstickt im dichten Nebel, ein ringen um Luft. Zersplittert und zerfallen, nichts weiter als dunkler Staub. Die Brust sich schnürt, das Herz sich verzehrt. Hände die greifen doch in der Leere nichts zu fassen ist. Kein Halt...nur tiefer Fall. Ein dumpfer Aufschlag, zuckend vor Schmerzen, sich windend und drehend. Blutige Wahrheit sich offenbart. Das Ende vor dir sehend, mit leichtem Schritte darauf zu. Kein Blick zurück. Warum auch zögern? Ewig lange Zeit schon kalt. Niemals jemand da... immer schon allein.
Die Angst, sie lässt mich nicht ruhn, erfüllt mich mit Kummer und Schmerz Nicht lang hat`s gedauert und es fließt Blut.... Die erste Träne fällt, Verzweiflung macht sich in mir breit! Die zweite Träne fällt, ich spür wie mein Herz innerlich schreit!
Ich liege hier... verloren....allein... langsam das warme Blut sich seine Wege bahnt, nur wartend auf die tröstenden Arme, die mich sanft auffangen und mir die Ruhe schenken, nach der ich mich so sehne!
Die Augen schmerzen mir und ich erinnere mich... Geschworen hatte ich, ich tu`s nie wieder! Doch wie sagte sie damals zu mir ? "Der Schmerz sitzt tiefer!" Kein Heilmittel gegen diesen unglaublichen Schmerz existiert... drum hoffe ich, dass ich mich irgendwann nicht gänzlich verlier!
Sehnsuchtsvoll sind unsere Blicke, zuckersüß die zarten Küsse. Warm und weich ist deine Hand, binden wir ein Freundschaftsband.
Lass uns viele Schritte wagen die uns in die Zukunft tragen. Niemand ist dann mehr allein, immer sind wir dann zu zwein.
Bauen unsere Träume aus, ziehen Hand in Hand hinaus. Gemeinsam viel Schönes zu erleben, zu zweit in unsere Träume schweben.
Eng umschlungen, Arm in Arm wird vor Freud das Herz uns warm. Bin glücklich, das ich Dich gefunden und das die Liebe unser Herz verbunden.
Zur Weihnachtszeit, da brennen Kerzen, bei uns zwei sind es die Herzen. Brennen heiß vor Liebesglut und sie tun uns Beiden gut.
Schritte auf nacktem Asphalt und nur dieser Schrei, nur ein Echo das wiederhallt, wann geht es vorbei? Gedankenreise in der Nacht, sie drehen sich herum. Doch nur der Schrei ist nicht zu hören, er bleibt stumm.
Warum?
Trümmermeere, Wortfragmente, Nebel die Zerstören, nur dieser stumme Schrei, den wird niemand hören. Gedankenkreise drehen sich schneller wie eine Mühle, doch am Ende bleibt der stumme Schrei....Chaosgefühle...
Du meine Liebe bist wie eine Rose, die Blüten verschlossen, langsam läßt Du meine Liebe zu und die Blüten werden offen. Du blühest auf in meiner Gegenwart, Deine Gefühle sind verhalten und noch so zart. Ich spiele nicht mit Deinem Herzen, möchte es mit Liebe füllen aber niemals mit Schmerzen. Diese Worte stammen aus meinen Gefühlen für Dich, ich spiele nicht mit Dir, ich liebe Dich.
Schönes Gedicht Favi, gefällt mir sehr gut^^ Dann habe ich auch noch eins...
Der Stille lausche ich. Die Einsamkeit umhüllt mich. In Gedanken versunken sitze ich und denk an dich. Zu dir zieht es mich, denn ohne dich kann ich nicht.
Meinen Kummer kann ich nicht beschreiben, denn zu sehr leide ich ohne dich. Der Schmerz zerreißt mich und mein Herz beginnt zu bluten. Verfallen bin ich dir, denn mein Herz schank ich dir.
Nicht klar denken kann ich mehr, denn zu sehr vermisse ich dich. Angst hab ich, dass du führ immer gehst. Ein Leben ohne dich währe nicht auszuhalten für mich.
Wow...die Gedichte von euch beiden sind echt schön! ;__; Wirklich...
Die Sehnsucht ist ein gemeines Luder, denn das Leben gleitet aus dem Ruder. Diese Sehnsucht die mich so oft quält, die mit ihrem Schmerz mein Leben vergällt!
Die Sehnsucht...eine Sucht, DICH zu suchen, das große Verlangen, ein OneWay-Ticket zu buchen... Sehnsucht die mich nicht schlafen lässt, die mich dann mit Melancholie durchnässt.
Sehnsucht diese endlos erscheinende Reise, die sich einschleicht, nicht laut...sondern leise. Die Sehnsucht ist so ein grausames Gefühl, wenn ich auf meiner Suche nach Dir, mein Kissen durchwühl!
Die Sehnsucht lässt mich einfach nicht los... denn meine Sucht nach dir, ist einfach riesengroß!
Leere Gedanken, leeres Gesicht. Es schreit tief in mir, doch nach außen hin nicht. Ihr sollt es nicht wissen, ihr sollt es nicht seh´n. Niemals würdet ihr das versteh´n. Es ist eine Maske, die ich trage, denn es gibt Dinge, die ich besser nicht sage. Manchmal will ich sie ablegen, manchmal will ich mich zeigen. Doch es würde mich umbringen und so lass ich es bleiben...
Rote Tränen...
rote tränen, tränen aus blut, sie ängstigen mich, sie nehmen mir den mut.... ich weiß nicht mehr weiter, ich wusste es noch nie.... die roten tränen zwingen mich in die knie... so hilft mir doch einer der durchs leid mit mir geht... so hilt mir doch einer, sonst ist es zu spät die roten tränen, nach den ich mich sehne, brinegn mich in der not auch ganz schnell zum tod.. warum hilft mir den keiner ?? der engel des todes, ich kann ihn schon sehen er weint rote tränen genau so wie ich, ich werde mit ihm gehn, doch ihr merkt es nicht...
Vertriebener Engel
Zerschlagen das Herz von dem, den sie einst so geliebt wimmernd vor Schmerz langsam ihre Kraft versiegt
Die Treue gebrochen hat er sich von ihr abgewandt die Seele zerstochen wortlos er verschwand
Vergangen des Morgens schöner Klang schwebt hinfort so weit verstummt ist ihr lieblicher Lobgesang in der Ferne der Ewigkeit
Abgelegt ihre straffen Zügel die Trauer besiegt schwingt sie ihre Flügel zum Ort an dem die Hoffnung liegt
sie wurde vertrieben dorthin, wo die Sehnsucht stirbt sie wird die Erinnerungen besiegen wenn sich die Vergangenheit verliert
Wooow, diese Gedichte sind wahnsinnig schön und traurig Yunalesca Hast du die selbst geschrieben? Wenn ja, dann ein dickes Lob von mir, mit manchen sprichst du mir wirklich aus der Seele, was das Chaos von früher betrifft.
Ihr schreibt aber alle irgendwie echt zauberhafte Gedichte...gehen einem echt nah!