Nein, sie sind leider nicht von mir. Ich hatte schon mal daran gedacht mich ans Dichten zu wagen, doch ich glaube nicht, dass ich das kann. Aber die Gedichte gefielen mir auch super! Und sie passen irgendwie zu mir.
Die Gedichte sind wirklich unheimlich schön und ergreifend, besonders das Letzte gefiel mir am besten
Ich sitze hier, allein am Tisch, Du bist zu haus, nicht bei mir, ich fühle drin, ich wünsche mir, Du wärst jetzt hier, hier bei mir, ich rufe Dich, ich warte auf Dich, doch Du hörst mich nicht, Du kommst nicht, und doch weiß ich, egal wo ich bin, ob bei Dir oder nicht, ich fühl mich wohl, wie, als wäre ich bei Dir, wie, als wärst Du hier. Und so geh ich ins Bett, denke an Dich, denn ich weiß, ich liebe Dich!
Sehr schöne Gedicht, wirklich! Habe sie mir mittlerweile bestimmt schon 5 Mal durchgelesen, weil sie mir so gut gefallen xD
Ich muss mal schauen, ob ich ein Gedicht von meiner Freundin hier reinstellen kann. Die sagt zwar immer, sie könnte das nicht aber das was ich immer so von ihr lese, geht wirklich unter die Haut .__.
Die Du lebst auf dieser Welt. Freu Dich, dass die Sonne aufgeht Und auch, dass der Regen fällt. Du kannst atmen, Du kannst fühlen, Du kannst auf neuen Wegen gehn. Freu Dich, dass Dich andere brauchen Und dir in die Augen sehn.
Freue Dich an jedem Morgen, Dass ein neuer Tag beginnt. Freu Dich an den Frühlingsblumen Und am kalten Winterwind. Du kannst hoffen, Du kannst kämpfen, Du kannst dem Bösen widerstehen. Freu Dich, dass die dunklen Wolken Irgendwann vorübergehn.
Freue Dich an jedem Abend, Dass Du ein Zuhause hast. Freu Dich an den schönen Stunden Und vergiss die laute Hast. Du kannst lieben, Du kannst träumen, Und jemand kann Dich gut verstehen. Freu Dich über jede Stunde, Denn das Leben ist so schön
As the blood drips down, my arms and sides, it smells of death, and melts into my skin, The fog lifts up off the ground, and it becomes hard to see, I find myself completely lost, so this is what fear is, Whenever it rains, there is something in the air, that seems to call to me, and it wants my soul, The wind is howling, the leaves blow away, and there is nothing left, nothing as the blood comes again.
[size=150]Goodbye...
I can't feel the reason of my life anymore Inside it hurts...maybe it dies a few days ago What is it, that still makes me cry? Why can't I just be right with my feelings...
Living the days with unsure emotions... the pain, the sadness, the loneliness... soon I could call them my "friends". They caring me through this life...until I finally die!
The Trust I gave to you is broken, I tried so often to heal these wounds... but the fear is bigger and it breaks my heart and soul inside... and my soul says to me, that I don`t want to live this lie.
I´ll never ever love a person so much like I did to you but I can't aford to lose strength, it`s not my time to breakdown... My heart is bleeding when the thoughts going around in circles can't feel and touch you anymore... Still...it hurts, even if I´m by your side...I can`t life this lie!
All I can do is let you go, find a better reason for life and a better love Cause I can't give you these feelings anymore...I'm broken inside and I don't wanna being hurt again and again...cause I can't stand this pain any longer...
Wow, die Gedichte sind richtig geil geworden! Und dann noch auf Englisch, Respekt Nero. Wenn meine Kenntnisse besser wären, würde ich es ja auch mal probieren aber...nee -.-''
Das folgende Gedicht spricht mir richtig aus der Seele!
Theater
Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“ Bitte schau mir nicht ins Gesicht
Denn nur ein Blick in meine Augen Und du würdest mir niemals glauben
Wenn du mir sagst „du bist mir egal“ Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual
Die Qual die mein Herz zerfrisst Weil es dich so sehr vermisst
Tag für Tag und Nacht für Nacht Was hast du nur mit mir gemacht
Ich spiele Theater, der Star - das bin ich Denn Liebster, natürlich liebe ich dich
Mehr als die Welt, mehr als mein Leben Ich bin bereit dir alles zu geben
Doch du, du schlägst mir ins Gesicht Willst meine Freundschaft und mehr nicht
Du tust mir so weh, ich glaub es kaum Dich zu bekommen, das ist mein Traum
Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein.
Wow, das ist ein wahnsinnig schönes Gedicht...und der, der so empfindet, kann einem nur Leid tun Vielleicht bekomme ich mein Gedicht auch endlich mal fertig und kann es dann hier reinstellen, könnte aber noch einige Zeit dauern, weil ich sowas nicht so gut kann wie ihr...