Und die folgenden Gedichte sind für meine süße Shenja
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träume von dir. Ich liebe dich, ich kann nicht ` s dafür, dass sich mein Herz so sehr sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich. Hörst du es sagen: Ich liebe nur dich. Immer trag ich dich im Herzen, immer hab ich dich im Sinn. Niemals werd ich dich vergessen, wenn ich auch nicht bei dir bin. Meine Augen sind voller Tränen, und mein armes kleines Herz weint bitterlich um dich. Keine Andere möchte ich lieben, keine Andere mehr als dich.
So düster wie die Wolken sind, fühle ich mich ohne Dich. So sehr wie die Liebe, vermisse ich Dich. So sehr wie die Luft, brauche ich Dich. So sehr wie die Wärme, will ich Dich. Ich kann nicht leben, Ohne Dich!
Wenn Liebe einen Namen besitzt, so ist es ganz allein deiner. Du bist für mich, was man Liebe nennt. Jeder Atemzug hält mich nur wegen dir am Leben. Die Gefühle, die ich für dich empfinde, kann ich nicht in Worte fassen, man muss sie fühlen um sie zu verstehen. Ich weiß nicht, wie es geschehen konnte, dass ich gerade in dir meine Liebe entdeckt habe und doch war es ein Wink des Schicksals. Du gibst mir unheimlich viel Kraft, ohne es zu wissen. Du bist das Blut in meinen Adern, mein Lebenshauch. Wenn ich schon oft an mir zweifelte und unglücklich war, so warst du mein Trost, meine Rettung. Und in schweren Zeiten spüre ich, wie sehr du mir fehlst. Immer wieder befällt mich die furchtbare Angst, dich für immer zu verlieren und doch kann ich dich nicht festhalten. Ich möchte dich für immer an mich binden und doch würde ich dich aus inniger Liebe gehen lassen, wenn du gehen wolltest. Wenn du in Gefahr wärst, so würde ich um dich kämpfen, wie ein Löwe um sein Kind. Du bist mir mehr wert als mein eigenes Leben. Ich würde dir alles geben, wenn du es verlangen würdest. Mein Herz habe ich dir schon vor langer Zeit geschenkt, kann mich aus deinem Bann nicht mehr befreien. Jedes Wort, das über deine Lippen kommt, lässt in mir die Sonne scheinen. Jeder deiner Blicke, die mich treffen, jagt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Wenn es ein Paradies geben sollte, so habe ich es bei dir gefunden. Du bist mir mehr wert als der teuerste Diamant. Und sollte ich dich jemals verlieren, so würde mein Herz für immer aufhören zu schlagen.
Boaaah.....die sind verdammt nochmal schööön *.* Shenja kann sich wirklich glücklich schätzen....würdest du mir auch mal so ein Gedicht schreiben? Das würde mich überglücklich machen!
@ Sephi
Dein Gedicht ist auch sehr sehr schön! Du befasst dich gerne mit Vampiren und Werwölfen, oder? Gefällt mir sehr gut und würde auch gerne mehr darüber lesen, da ich Vampire auch sehr interessant finde
Wenn ich mein Gedicht demnächst mal fertig habe, poste ich es vielleicht auch mal hier rein
Ich möchte schreien, doch meine Stimme versagt. Möchte weinen, doch ich habe keine Tränen mehr. Möchte lieben, doch mein Herz wurde zerstört. Möchte leben, habe alles verloren. Ich habe Angst. Angst vor dem was kommen wird. Ich fühle Hass gegen dich, und doch liebe ich dich. Hass und Wut für das, was du mit mir machst. Du hast nicht den Mut, mir in die Augen zu sehen, zu sagen, was los ist. Du weißt, wie weh du mir tust. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Wieso siehst du das nicht? Ich würde alles für dich tun. Alles! Ich schlafe nicht mehr. Bin müde. Müde für alles. Zum Schreien, Weinen, Lieben, und Leben. Durch dich habe ich gelebt. Durch dich hatte ich den Mut und die Kraft, Durch dich konnte ich das Leben geniessen. Nun wird es zu einer Qual. Wo immer ich bin, was immer ich auch tue. Ich sehe dich vor mir, denke an dich. Es ist dein Leben, deine Entscheidung. Ich wünsche mir nichts mehr, als dich glücklich zu sehen. Aber du hättest ehrlich und offen zu mir sein sollen. Du wolltest mich nicht verletzen, doch jetzt zerstörst du mich. Du hast mit mir gespielt. doch das Spiel ist vorbei. Verfasser: unbekannt[/size]
-
Hass! Ich hasse dieses Leben, ich hasse diesen Schmerz! Ich hasse die Tränen im Gesicht, ich hasse die Stimme die zu mir spricht! Ich hasse dieses Herz! Doch ich liebe dich für diesen Schmerz, er hilft mir zu Hassen... Verfasser: unbekannt
- Verstehen!
Könnt´ ich nur einmal in Dich hinein sehen . Ich wünschte ich könnte Dich besser verstehen , dann müsste ich nicht gehen.
Wollte Dir soviel geben , mit Dir mein ganzes Leben leben ... Du wirst für immer in meinem Herzen wohnen . Die Erinnerung an unsere Zeit , ist das Einzige was von uns bleibt.
Sag, warum musste es soweit kommen , hat die Gleichgültigkeit nun doch gewonnen ? Ich glaubte an die große Liebe und daran dass sie ewig bliebe .
Sag mir warum ! Vielleicht bin ich zu dumm um zu verstehen , warum muss ich gehen? [size=85]Verfasser: unbekannt
Du kannst alles zu mir sagen, egal wie schlimm. Du kannst mich Treten und Schlagen, egal wie fest. Ich werde immer wieder aufstehen, um dir ins Gesicht zu spucken. Du kannst mich hassen und verfluchen, egal wie sehr du dir das wünscht, ich werde immer wieder aufstehen, egal was passiert. Ich lass micht nicht unterkriegen, egal was kommt.
Ich lasse nicht zu, das man mir nochmal wehtut. Egal Wer. Du kannst mich anlügen oder ehrlich sein. Egal wie. Du kannst mich lieben, egal wie sehr.
Du kannst versuchen mich zu verletzen.... aber ich werde immer wieder aufstehen... Egal was passiert. Denn ich lass nicht zu das man mir weh tut, mich zerstört. Egal wer... Ich stehe wieder auf... Immer wieder...
Du verstehst nich. Gar nicht. Sitzt nur da in deiner Ecke.
Du bist gefangen. Ich bin gefangen.
du siehstmich an. Deine Augen sind Rot. Du bist müde. Du hast geweint.
Du siehst traurig aus. Leer. Ohne Hoffnunf. Ohne Ziel.
Doch du trägst keine Schuld. Die trage Ich. Du bist mein Opfer.
Du verfolgst mich aus Rache. Quälst mich, weil du mich hasst.
Es tut mir leid. Du glaubst mir nicht. Zum verzeihen ist es zu spät.
Du willst mir entkommen. Ich will dich loswerden. Du schreist. Ich resigniere.
Du weinst.
Du verstehst nicht. Gar nicht. Sitzt nur da und starrst mich an.
Du hast es wirklich nicht leicht.... Mein Spiegelbild...
Boah Blade, dein erstes Gedicht hätte auch von mir sein können. Ich meine, wenn ich sowas drauf hätte. Ist wirklich sehr klasse! .
Verzweiflung
Wenn der Augenblick des Todes nicht mehr enden will, wenn der Moment sich weigert zu vergeh´n, wenn die Stille in dir schreit und du nicht mehr weißt wohin, wenn dein letzter Wunsch nur lautet: „Halte ein, mein Herz, schweig still!“
„Hör doch auf zu schlagen, hör auf, mir weh zu tun, finde endlich Ruhe, lass mich endlich ruh´n!“
Doch es schlägt immer weiter, Gevatters Sense ist noch stumpf, du kannst nichts daran ändern, er nimmt dich noch nicht mit. Und du bleibst hier gefangen, zwischen Tod und Leben, und dieser Augenblick wird zur Unendlichkeit... Verfasser: unbekannt[/size]
- Einsam! in meinem Herzen, in meinem Kopf Tränen völlig ausgetropft. Hab nie was verlangt völlig ausgebrannt. Schaue die Straße nieder, weiß es kommt nie wieder. War niemals wirklich da, wird mir nun klar. Bin auf der Erde, um Liebe zu geben. Aufrecht und stolz war ich einst. Gebrochen und traurig stehe ich mir jetzt gegenüber. Wünschte es wäre wieder, wieder so wie einst. Einsam sehne ich mich zurück zu mir. [size=85]Verfasser: unbekannt
Wow....hier sind ja richtige Dichter im Forum unterwegs
@ Nero & Blade
Eure Gedichte gefallen mir sehr sehr gut und sprechen mich auch sehr an. Macht ihr das öfters? Also schreiben? Ich hab früher immer gerne und viel geschrieben...da könnte ich meine Gefühle noch richtig gut in Worte fassen doch jetzt kann ich das iwie nicht mehr...bin mir meistens selbst nie sicher, was ich grade fühle deswegen ist es auch so schwer....
Aber vllt sollte ich es nochmal probieren...ich liebe Gedichte!
Eure Gedichte gefallen mir sehr sehr gut und sprechen mich auch sehr an. Macht ihr das öfters? Also schreiben?
Danke auch Ich habs früher auch nie so rüberbringen können, hatte aber dann ne verdammt schlechte Zeit wo ich nur mehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, und da hab ich dann angefangen das in schwarzer Poesie zu verarbeiten seitdem überkommts mich immer wieder...und mittlerweile hab ich sicher schon 20 Stück zusammen XD
Thanks^^ Ich konnt sowas früher auch nie...und jetzt eigtl auch nicht so wirklich. Schreib einfach das auf, was mir durch den Kopf geht und wie mir zumute ist. So kann man auch gut Erlebnisse verarbeiten...
Zitat von BladeDanke auch Ich habs früher auch nie so rüberbringen können, hatte aber dann ne verdammt schlechte Zeit wo ich nur mehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, und da hab ich dann angefangen das in schwarzer Poesie zu verarbeiten seitdem überkommts mich immer wieder...und mittlerweile hab ich sicher schon 20 Stück zusammen XD
Geht mir ganz genauso. Seit der Zeit, wo ich ziemlich viel durchmachen musste und vor allem momentan, schreibe ich Gedichte und verarbeite somit meine schlechten Gedanken, Ängste und geheimsten Wünsche darin. Man kann das wohl wirklich am besten, wenn man viel erlebt hat (kann sowohl positiv als auch negativ sein...obwohl es bei mir eher negativ ist^^ ). Widme mich auch am liebsten der schwarzen Poesie und bin auch grade wieder dabei, ein paar Gedichte zu verfassen.
Haba uch schon einige mittlerweile zusammen, die ich alle mal in einem Gedichte-Forum veröffentlicht habe (da waren aber ziemlich viele Gleichgesinnte unterwegs, also mehr so verzweifelte Trotzköpfe wie ich )
Mein Herz, es schmerzt so, schlägt langsam und schwach.
Mein Atem haucht leidend über das Kissen, bedeckt es mit Kummer und Hass.
Meine Augen brennen wie die tiefen Schnitte auf meiner Haut, Tränen aus Blut spühlen meinen ewigen Schmerz davon. Doch für wie lange?
Ich fühle die Kälte die meine Seele verschlingt, hat das Leben für mich überhaupt noch einen Sinn?
Du gabst mir die Liebe, die mich nie ersuchte, gabst mir die Kraft, die mich nie scheitern ließe. So wie du mich liebtest, hätte sich noch so trauriges Leben gelohnt. Nur für dich hätte ich jeden einzelnen Stern vom Himmel geholt. Meine Gedanken kreisen ständig nur um dich. Wie gern würd ich dir sagen, dass ich das alles so sehr vermiss! Deine Nähe, deine Berührungen, deinen strahlendes Lächeln, geben mir Grund, dich nie zu vergessen!
Wow...Nero, hast du die selbst geschrieben? Das hört sich nämlich sehr persönlich an....und falls es dir schlecht gehn sollte, kannst du dich gerne an mich wenden
Die sind wirklich sehr schön geschrieben...so emotional und tiefgründig, sowas mag ich sehr! Mach weiter so...schreiben hilft manchmal bei Kummer! Fühl dich gedrückt von mir, ja?
Hab hier auch noch ein sehr schönes Gedicht, allerdings nicht von mir^^
Du warst alles für mich-doch jetzt kommst Du nie mehr!
Tränen kullern mir über's Gesicht, ein Schmerz der mir tief ins Herzen sticht. Ich stehe hier an deinem Grab, kann nicht glauben,dass Du liegst,hier im Sarg. Du warst alles für mich,deshalb schreib ich das hier für Dich. Leider kann ich es Dir nicht mehr sagen, werde es immer in meinen Gedanken tragen. Ich konnte Dir nie sagen ich liebe Dich, jetzt bist du tod, und dafür hasse ich mich. Ich bete jede Nacht für Dich, und sag's Dir nochmal: ICH LIEBE DICH!!
Zitat von FavoleWow...Nero, hast du die selbst geschrieben? Das hört sich nämlich sehr persönlich an....und falls es dir schlecht gehn sollte, kannst du dich gerne an mich wenden
Ja, die hab ich selbst geschrieben...und ich muss auch sagen, zu der Zeit ging`s mir richtig schlecht, also liegst du gar nicht mal so falsch mit deiner Vermutung Gedichte sind meistens doch etwas sehr persönliches...*seufz*
Danke das du mir helfen willst aber Shenja gibt glaub ich momentan selbst ihr bestes, um mich iwie aus dem Depriloch zu ziehen^^''
ZitatDie sind wirklich sehr schön geschrieben...so emotional und tiefgründig, sowas mag ich sehr! Mach weiter so...schreiben hilft manchmal bei Kummer! Fühl dich gedrückt von mir, ja?
Danke..freut mich, dass sie dir gefallen. Wenigstens etwas, dass ich auf die Reihe kriege
Du bist nun fort und ich bin hier Es gibt Tage, da fehlst du mir wirklich sehr
Die verzweifelte Angst, dich zu verlieren, war immer da! Und nun...stehe ich tränenübergossen vor deinem Grab
Die Dunkelheit nahm dich von mir und alles was bleibt, sind die schmerzenden Erinnerungen an glückliche Tage
Nun stell ich mir immer wieder dieselbe Frage... warum du und nicht ich?
Die hoffnungslosigkeit spiegelt sich in meinem Gesicht! Wie soll ich bloß leben ohne dich?