Hier könnt ihr selbstgeschrieben Gedichte oder diejenigen reinposten, die euch besonders gut gefallen und vllt auf die ein oder andere Situation zutreffen. Wenn das Gedicht nicht von euch ist, schreibt bitte noch den Namen des Verfassers dazu
Ein leises zerbrechen, kaum zu hören.... Tausend kleine einzelne Splitter, liegen zerstreut auf der Erde.... Kein schlagen mehr zu hören, nur den leisen Wind der über die weite Fläche der Enttäuschung weht.... Wind der Traurigkeit trage sie weg, trage die Splitter meines zerbrochenen kleinen Herzens weit weg.... Lass den Schmerz der Entäuschung verstummen, heile meine Wunden.... Lass sie aufhören zu bluten, lass mich vergessen was in der Vergangenheit geschah.... Hauch der Hofnung, gib mir Kraft den Verlust zu verarbeiten.... Sonne wärme mich, lass die kälte aus dem Rest meines Herzens verschwinden... Oh bitte schenkt mir ein neues kleines Herz, das mich trägt und mir neuen Mut gibt um weiter den Kampf fortzusetzen.
Einen Moment nur.....
Einen Moment nur, möchte ich Leben können ohne das ich mich verstecken muss.... Einen Moment nur, möchte ich frei sein, frei wie der Wind.... Einen Moment nur, möchte ich den Kampf vergessen können den ich jeden Tag aufs neue kämpfe.... Einen Moment nur, möchte ich die Freiheit genießen können ohne daran zu denken was mit mir geschied.... Einen Moment nur, möchte ich mein bestes geben allen zeigen das ich es kann.... Einen Moment nur, möchte ich meinen Freunden beistehen können, sie umarmen und ihnen zeigen können das ich da bin... Einen Moment nur, möchte ich vergessen können wie sehr ich doch krank bin..... Einen Moment nur, soll es geben wo ich kein Leid und Schmerzen ertragen muss.... Einen Moment nur, möchte ich sagen können ich Liebe das Leben.... Einen Moment nur, gebt mir nur einen Moment um alles zu vergessen und von neuem Anfangen zu können...
Es gibt einen Schlüssel, den man nicht sieht..... Es gibt ein Schloss, das tief in mir verbrogen ist...... Es ist schwer es zu öffnen, denn man kann es nicht sehen.... Es gibt viele liebe Worte, von einem Menschen der mir nah und doch so fern ist..... Es gibt viele liebe Taten, von einem Engel auf Erden.... Es haben schon viele versucht es zu öffnen, doch es hat keiner geschafft....... ausser du mein Engel mit dem Herz aus Gold, du hälst denn Schlüssel meines Herzens und Seele in deiner Hand, eine tiefe Berührung und das vereiste Schloss der Traurigkeit zerbricht, durch deine Wärme in deinem Herzen.
Ein Stern am Himmel
Ein hell leuchtend strahlendes Licht, erfüllt das Himmelszelt mit Freude.... Ein schwarzes Dach voller Fantasie, zeigt sein Anglitz weitoben von Menschen leere.... Ein kalter Wind bläßt mir ins Gesicht, allein stehe ich hier draußen.... In weiter Ferne wird dies mein Zuhause sein, allein unter vielen leuchtenden Lichtern.... Auf einer kleinen Wolke sitzend, schaue ich auf die weit entfernte Welt zurück..... Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt in mir verborgen, bis er eines Tages wieder in eine neue Welt voller Schönheit und Herzlichkeit geboren wird.... Gedanken und Erinnerungen tragend, bringt er dir mein Herz und Seele zurück, bewahre sie gut mein kleiner Stern am Himmel.
Ein lauter knall, das war alles was zuhören war.... Totenstille, ein lautloser Wind wehte durch die Stelle an der es geschah.... Fassungslosigkeit stand in meinem Gesicht.... Die Augen voller Tränen, kniete ich neben dir.... Du atmetest leise und ruhig, ich dich in meinem Arm haltend... Traurigkeit ließ mein Herz ertrinken, denn ich wusste du würdest mich nun verlassen... Bittere Tränen ronnen mir über mein Gesicht, denn ich konntest es nicht verstehen warum du es tatest.... Kein Grund gab es, denn höchsten Preis zu zahlen.... Deine Augen schlossen sich, dein Atem verschwand zusammen mit dem Wind .... DU sagtest, es tut mir leid kleiner, bitte verzeih mir.....dann gings du fort, weit fort... Ich hielt dich in meinem Arm, konnte dich nicht loslassen.... Ich weinte bitterlich....denn ich vermisse dich...meine Freundin wir sehen uns oben...ganz weit oben.
Bald schon bald komm ich an du wirst nicht mehr lange warten Meine Gefühle rasen mit 180 in dein Herz
Endstation Liebe Meine Gefühle enden hier doch nur im Traum bist du bei mir Start der Verzweiflung und der Angst
Du wirst gehen und ich alleine sein doch kann ich es nicht verstehen bitte sei mein
Endstation Liebe Meine Gefühle enden hier doch nur im Traum bist du bei mir Start der Verzweiflung und der Angst
Viele Jahre warte ich hier unf nun endlich bist du bei mir Du hast mir den ersten Kuss gestohlen und nun werd ich ihn mir wiederholen doch bezahlst du Zinsen dafür
Mein Herz entfacht Flammen von dieser Welt nicht gekannt Fragen über Fragen doch die Antwort bleibt vergessen. Hab gelebt, geliebt, doch wurd ich aus mir verbannt Bin gefallen, tief hinab wurde von Trauer besessen.
Hilf mir Hole mich zurück und zeige mir, wie man lebt Ergreife meine Hand Befreie mich aus der Dunkelheit in der ich versinke
Weiße Flügel werden schwarz das Lachen in mir verebbt Habe die bitteren Früchte von Schmerz probiert. Hass und Entmutung haben salzig geschmeckt
In meiner eigenen Dunkelheit hab ich mich verirrt.
Hilf mir Hole mich zurück und zeige mir, wie man liebt Zeige meinem Herzen das es mehr, als Hass und Trauer gibt.
Ich wandelte durch das blaue Licht, in eine Welt aus Glasscherben. Blut netzte ihre scharfen Ränder. Das Leid spiegelte sich darin, wie eine Konkubine des Grauens. Wer ist sie, die ihre Lippen mit Blut schminkt, wer ist sie die ihre Lider mit Tod schwärzt, wer ist sie, die ihr Haar in Tränen wäscht? Sie tanzt vor mir hier, durch die Schatten, ihr Gewand gefertigt aus Leichentuch. Ihr Lachen singt von Verderben. Ihre Augen glänzen Verdammnis. Ihr Parfüm duftet Untergang. Wer ist sie, diese Gestalt geboren aus Schmerz? Wer ist sie, die ihre Haut mit Knochenstaub bleicht, wer ist sie die den letzten Atemhauch trinkt, wer ist sie die sich von Trauer nährt? Sie führt mich durch die Ruinen meiner Träume, ihr Flitter gefertigt aus Reliquien. Wer ist sie? Wer nur? Ihr grausames Gelächter bohrt sich in meine Narben. Hoffnung, wispert sie dann. Hoffnung.
@Kendra Wow..hast du das alles selbst geschrieben?? Die Gedichte und Texte die du da hin geschrieben hast, klingen echt voll schöön. So richtig tiefgründig und nachdenklich. Gefällt mir echt gut....mach ruhig weiter so...dann hat man wenigstens mal was zu lesen. Für den Fall dass mir mal was einfallen sollte...schreib ich auch mal was dazu..bin aber im dichten nich die allerbeste..auch wenn ich eig unheimlich gerne schreibe...
Da kann ich mich Raquelle nur anschließen....die sind wirklich wunderschön *.* Wenn du die selbst geschrieben hast, dann biste wirklich ne wahre Dichterin (und mein neues Vorbild ) Hoffe da kommt noch mehr von dir, les mir das furchtbar gerne durch Die Art deiner Gedichte, die Themen sprechen mich nämlich genau an.
Die Sonne geht unter, Dunkelheit breitet sich aus. Der Vollmond steht am Himmel und die Sterne leuchten. Man hört kein Geräusch, nur das Schreien eines Käuzchens und das unheimliche Krächzen einer Krähe, die über den Friedhof kreist. Langsam steigt er aus seinem Grab. Hinaus in die Dunkelheit, die nur vom Schein des Mondes erhellt wird. Er ist auf der Suche. Auf der Suche nach Nahrung, und auf der Suche nach Liebe, die einer wie er nur schwer findet. Es ist schwer sich zu binden, wenn man Einschränkungen hat. Einschränkungen, wie: Kein Sonnenlicht und kein heiliges Kreuz! Auch geweihtes Wasser kann für ihn tödlich sein. Denn die Schmerzen bedeuten den endgültigen Tod. So muss er einsam bleiben. Es sei denn, er findet jemanden. Eine, wie er es ist. Ein Geschöpf der Nacht, ein Vampir...
Das is wirklich sehr schön Kendra, genauso wie die anderen alle auch Gut....dann mach ich halt auch nochmal^^'' Raquelle scheinen sie ja gefallen zu haben aber...naja
Tu mir weh! Verachte mich! Lass mich bluten! Denk nicht an mich! Denk an den Spaß den du hast, wenn du mich leiden siehst! Es ist egal, was ich fühle! Mein Leben, meine Gedanken...alles egal!
Hoffentlich geht`s dir gut!
„Ich sollte geh'n und dir die Freiheit schenken, doch auf Ewig werd' ich an dich denken!“
„Ich werde dich immer im Herzen tragen und stets die Sterne nach dir fragen!“
I love walking in the rain because nobody see that i'm crying
Wenn ich träume, träume ich von dir wenn ich denke, denke ich an dich wenn ich schreibe, schreibe ich über dich wenn ich rede, rede ich von dir wenn ich weine, weine ich wegen dir du bist mein leben denn wenn ich sterbe, sterbe ich wegen dir ich liebe dich so verdammt dolle!
Des Weges Sinn
Mein Blut ist dunkel und Getränkt, mit Schmerzen voller Angst verkennt. Die Anderen nicht können sehn, um Hilfe und Erlösung flehn. Das Leben was ist dessen Sinn, ich hier verlassen und alleine bin. Warum wir müssen all das tragen, mit Schmerz und Angst ich werd versagen. Das leben findet seinen Weg, der immer Richtung Tode geht.
Ich will dich berühren, alles von dir spüren, mit dir alles machen, neben dir aufwachen. Dich immer begehren, mich nach dir verzehren, mit dir will ich leben und dir alles geben. Denn eines weiß ich: ICH LIEBE NUR DICH!
Wenn ich noch 1 Tag zu leben hätte, würde ich ihn mit dir verbringen.
Wenn mir noch 1 Minute bliebe, würde ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Wenn ich noch 1 Umarmung hätte, würde ich sie nur dir schenken.
Wenn ich noch 1 Atemzug hätte, würde ich dich noch ein letztes Mal küssen.
Wie froh bin ich aber, dass mir noch viel Zeit bleibt, um all dies öfter als 1 Mal zu tun.
Hey Nero, das Gedicht ist aber auch sehr, sehr schön. ^^ Was hast du bloß? Du kannst doch sehr gut schreibseln. Hier habe ich nun auch noch eines.
Liebespaar
Es ist Nacht, dunkle Nacht. Nur die Sterne leuchten und der Mond scheint. Im Park sieht man ein Liebespaar, das zusammen im Mondschein wandelt. Sie bleiben stehen und umarmen sich. Plötzlich erklingt ihr Lachen, ein helles, fröhliches Lachen. Er blickt sie zärtlich an, dann küsst er sie im Schein des Mondes. Sie scheinen ein normales Paar, doch sind sie es keineswegs! Denn ihre Liebe sieht man nur bei Nacht. Am Tage jedoch verstecken sie sich in der Dunkelheit ihrer Gruft. Diese Zwei sind Vampire. Geschöpfe der Nacht, Wesen ohne Seele. Und dennoch können sie lieben. Lieben, so wie die Menschen. Auch ohne Seele. Denn sie verbindet die Gemeinsamkeit. Das Verlangen nach Blut und die Sehnsucht nach dem Licht der Sonne. Sehnsucht, die sie manchmal überkommt. Sehnsucht, die so stark sein kann wie die Liebe, die sie verbindet. Doch würde diese Sehnsucht den Tod bedeuten, den sie sonst kaum fürchten würden...
Oh neein, wie schööööhööön!! *.* Ihr zwei seid ja richtige Dichter!! Es bereitet mir echt viel Freude, dass zu lesen...das hat so nen tiefgründigen Hintergrund, sehr schön!
Aber Nero hab ich das ehrlich gesagt irgwie zugetraut...der schreibt so schöne Geschichten, also warum nicht auch Gedichte Macht weiter so, will mehr lesen!!
Du bist der Stern, der meine Nacht erhellt. Du bist das Brot, das meinen Hunger stillt. Du bist die Hoffnung, wenn mich Verzweiflung quält. Du bist das Liebste auf der Welt.
Du bist die Stille, die meinen Lärm verdrängt. Du bist das Steuer, das mich sicher lenkt. Du bist die Hand, die mich ganz fest hält. Du bist das Liebste auf der Welt.
Du bist die Blume, die meine Wüste belebt. Du bist die Kraft, die meine Schwäche hebt. Du bist Humor, wenn meine Stimmung fällt. Du bist das Liebste auf der Welt.
Du bist die Wärme, die meine Kälte teilt. Du bist die Zeit, die meine Wunden heilt. Du bist das Jetzt, das meine Zukunft stellt. Du bist das Liebste auf der Welt.
Du bist die Ordnung, die mein Chaos bekämpft. Du bist das DU, das mein Ego beschimpft. Du bist das Liebste auf der Welt. Du bist das Einzige, was zählt!
Du bist mein Engel, mein Stern und mein Licht, ohne dich leben geht einfach nicht. Nichts macht ohne dich noch Sinn, weil ich so verliebt in dich bin.
Jeden Tag bist du für mich da, so weit weg und doch so nah, trotzdem kann ich dich nicht küssen, nur in meinen Träumen, das muss ich missen.
Warum kannst du nicht bei mir sein? Warum bist du da und ich trotzdem allein? Doch auch wenn es noch dauern wird dich in meine Arme zu schließen, ich werde jede Sekunde mit dir genießen.
Mit dir ist alles wunderschön, darum darfst du niemals von mir geh'n. Ich würde eingeh'n wie eine Blume ohne Wasser und Licht, denn ohne dich leben geht einfach nicht!