Jippie *lol* xD Und keine Sorge, ich glaube ich habe die Viren wieder dank einem Anti-Spyware Programm von mir runtergebrannt Könnt mich also wieder anfassen, hrhr
Bei mir stand heute auch irgendwie das gleiche wie bei Emerald! xD Ich glaube... ja genau auch beim 21 Beitrag!^^ In diesem Forum muss man einfach rumposten, das macht so Spaß! xD
------- noch angehängt:
Wie cool hab heute schon 2 mal meinen Status geändert durch's posten. Bin heute Human und anschließend ein Opfer geworden! xD Ich habe heute schon ca. 40 Beiträge geschrieben! <=
*lol* Joar dann mal herzlichen Glückwunsch an euch zwei (auch wenn von Lady jetz kein Pic vorhanden is) und schön, dass es euch son Spaß macht^^"
Ich hatte gestern auch so ne geile Statistik vom Forum...es waren insgesamt 8.888 Beiträge nur keinen Peil wo das Bild jetz abgeblieben is. Muss mal suchen...
Sop, dann hab ich mal 2 weitere Special-Rangs, nämlich von Raquelle und Favi!! Herzlichen Glückwunsch zum Error und zum Lucky Moment, ihr Sahneschnittis
*loool* Also was du schon wieder alles gleich entdeckt hast Dante, wirklich unglaublich xD Die Zahlen sind wirklich lustig und das ich mit Kiara auch noch die gleiche Anzahl hab...sehr geil