Sop, dann habe ich hier sogar gleich mal unseren ersten Preisträger....was für eine Verschwörung!! Verg hilft Walter dabei, die 21 Sakramente zu vollenden....schäm dich
Öhöm, naja, hier das Pic mit dem Sonderrang^^ Herzlichen Glückwunsch Verg....und stell ja nix dummes an O.O
*rooofl* Na da wird sich der gute Henry sicherlich freuen xD Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch! (auch wenn es für dich schockierend wirken sollte *grinst*)
@ Dante
Ja, das mit den 21 Sakramenten hat was mit dem 4ten Teil von SH zutun, denn es gibt das so ein Ritual, das mit dem Abstieg der heiligen Mutter und es passiert nur, wenn die 21 Opfer dagebracht wurden und Henry is eines davon, nämlich das 21te, der Empfänger der Weisheit
.....oh weija, i´m fucked Ähm eh....dankeschön für die Glückwünsche....ich bin wirklich sehr...gerührt, hier verewigt worden zu sein *glurp* Obwohl mich der Rang anfangs ziemlich erschrocken hat^^'' Steht mir aber gut....oda? *paranoid nach Links und Rechts guckt*....ich hoffe nur, dass is jetz keine Aufforderung für Walter gewesen
Oh weija, schon wieder ein Opfer Walter`s....naja, dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch zu den 21 Sakramenten....werd uns ja nicht verrückt Claire, ja?
*lach* Is ja geil, dass ihr mich mal geknippst habt Noja, ich weiß zwar nicht genau, was es mit dem Rang auf sich hat aber wie ich`s oben gelesen habe, wohl was mit dem 4ten Teil von SH xD Den hab ich nur einmal und das ganz kurz gezockt
Bin ich jetz in Gefahr oder so? Soll bloß herkommen dieser "Walter", ich zeig ihm mal ne Hake von Links
Lol o.Ô Und ich war mir heute morgen noch ganz sicher, dass ich nur Mist geträumt habe ^^" Du bist nicht die einzige, die lacht, mich hat es eben auch gepackt @.@ *Dankbar die Kleenexpackung entgegennimmt* Danke, ich denke, die werde ich jetzt brauchen ^^ Wenn das so weiter geht sterbe ich noch an Blutverlust o.Ô Ehrlich mal, Vergil bräuchte eigentlich nen Waffenschein für seinen Hintern.
*löööl* Ich würde mal sagen die posten wie Weltmeister xD Glückwunsch Favole und Glückwunsch Henry...verklecker uns aber bloß nicht den Forumsboden mit deinem geblute hier, ja? (=p )
Zitat von DanteJaha, erwischt! Erst seit gestern angemeldet und schon beim ersten Sonderrang... Respekt so schnell hat da bis jetzt noch keiner geschafft. Man merkt, das du dich bei uns wohlfühlst. Glückwunsch zu deinen ersten Sonderrang Favole. Und jetzt noch das Pic. ^^
Huii....jetzt hat man mich sogar mit diesem tollen Rang verewigt...find ich klasse *.* War ja erst etwas verwirrt und als ich dann das mit den Sonderrängen gelesen habe, wurde mir einiges klar. Finde ich sehr einfallsreich von euch und lustig. Das von Henry ist ja auch richtig ulkig *smile*
Zitat von DanteMir sind jetzt mal die Statistiken ins Auge gefallen vor allem die Beitragszahl finde ich ja ulkig. xD Die mit diesem Post eh wider weg ist. Aber das wir jetzt 30 User haben ist auch toll. ^^ Bis auf die Tatsache das leider nicht alle aktiv sind. >.>
Mhm, gut das du das bemerkt hast, is ja wirklich ulkig iwie Naja, wir können stolz auf uns sein....soviel gepostet in so kurzer Zeit. Ja, da machen sich wieder die Leutz erkennbar, die keine Hobbys haben (so wie ich xD ). Find ich toll, dass alles so gut läuft und die User kommen jetzt wohl auch angedackelt^^
Wär aber schön, wenn sich son paar andere auch mal melden würden Vor allem die, die noch Null Posts haben...
Und die aller schmerzlichsten Glühstrümpfe an meine süße Zuckerschnecke Shenja!! Komm her, isch möscht düsch auffressen, böbü!! Und kein Woltär der Welt kommt an mir vorbei...das schwör ich
Huch? Das seh ich jetz erst Danke für die Verewigung Dante *smile* Das mit dem blutigem Anfnger hatte ich gar nicht gemerkt...süße Idee^^ *dankbar die Tücher annimmt* Ich hätte das auch einfach weglecken können aber ich glaube das ist die feinere Art....