Ja, das sieht schon wirklich sehr interessant aus, ich muss schon sagen Nur was auch unbedingt dann geknippst werden muss, wenn es soweit ist....der 7777 Beitrag, das ist wirklich mal eine super Glückszahl
@ Blade
Danke für das knippsen....meine persönliche Papparazzi Begleiterin
Na dann schau mal was ich hier erwischt habe Favole Habe den 7777en Beitrag verfasst und musste das hier jetzt reinstellen. Wenn das mal kein Glück bringt
Gnahaha, na dann mal schmerzlichen Glühstrumpf zum Sullivan Opfer Gloria Pass auf, dass er dich nicht segmentiert oder sonstwas anstellt, kennst den bösen Buben ja!
Und an Lucia auch noch Glückwunsche, zum Forumsfehler...*schmunzel*
Thank u very much für das knipsen und die Glückwünsche Und nein Zero, ich denke nicht, dass das diese Agnetha mit ihren ganzen Käfern ist xD Habe diese Bild schon oft im Google gesehn, wenn ich nach dem Begriff "Fantasy" suchte.
Na dann habe ich hier mal einen blutigen Anfänger im Forum erwischt. Herzlichen Glückwunsch Kyrie und blute uns nicht den ganzen Boden voll. Stopf dir einfach die Nasenlöcher zu und das Problem ist gelöst =D
Herzlichen Glückwunsch Kyrie zum Sonderrang! Hoffe ja, dass die Blutung jetzt mal aufgehört hat xD
@ Zero
Also da waren schon viele lustige Schnappschüsse von der Statistik und anderen Beitragszahlen im Forum dabei. Musste wirklich lachen, als ich die gesehen habe. Hast ja ein sehr wachsame Auge^^''
Oh oh, ich habe hier einen weiteren Fehler des Forums gefunden Mensch Yuri, versuche mal deinen Arbeitsspeicher auszumisten...die ganzen Viren müssen doch furchtbar nerven *lol* Und hier dein schönes Antlitz mein Lieber
*lool* Glückwunsch Yuri, du oller Error du Ich hoffe wir haben dann nicht auch irgwann die Viren am Hals....ach, quatsch...*auf Beitragszahl guck* ....ich hab das schon hinter mir xD
Letztens sah die Statistik auch wieder richtig lustig aus nur als ich sie dann knippsen wollte wurde auch schon wieder ein Beitrag geschrieben^^''