lol, jetzt hab ich auch schon nen doppelwhopper ich oller spammer dann danke ich dir mal dafür, das du so schnell darauf reagiert, mich geknipst und dann hier verewigt hast, ein paar minuten länger und der rang wär weg gewesen^^"
*rofl* Wie geil is das denn? 5555 Beiträge, hehe. Dank täglichem Dauerspammen sind wir ja schon echt weit gekommen, was? Ne quatsch, ich denke die haben wir uns hart erkämpft! Und ich hoffe auch, dass es so weitergeht und wir bald bei der 6666 ankommen
Ich schätze jetzt mal so....hmm...wenn es so weitergeht wie jetzt, dass wir in 1-2 Monaten diese Zahl erreicht haben
Soso....was man hier alles erfahren muss... Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen, hm?? *grimmig guck* Dante? Du entschuldigst uns sicher mal kurz.... *Howard pack und wegschleif* ...... ....... (xDD Da steht er sowieso drauf!)
*loool* Danke für`s knippsen mein Herzchen Jetzt bin ich sogar deine persönliche Putze...oder bessergesagt, persönlicher Wischmob xD Da kriegt Credo jetzt aber mächtig Konkurrenz, hihi *knappes Dienstmädchen-Kostüm anzieht und sich an die Arbeit macht* =3
Wow, also das is ja mal wirklich ein Doppelwhopper hier Und nen Wischmob gibtz auch noch gratis mit dazu, was fürn Schnäppchen Na dann mal schmerzlichen Glühstrumpf den beiden Damen...*grinst*