Na dann herzlichen Glückwunsch Claire, unsere kleine Blutfontäne Pass auf, dass du dir die Klamotten nicht versaust! *sie in Zewa einwickelt und mumifiziert*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang Howard Mir ging es letztens auch so...da schoss das Blut nur so aus meiner Nase^^' *ihm ein Tuch reicht*
*rofl* Von mir auch nochmal alles gute zum Doppelwhopper und hey....iwie passt das ja auch, oder? Gleich zweimal geknippst...also wenn das kein Doppelter Whopper is, weiß ich auch nich weita
Und ich hab hier auch gleich jemanden erwischt....höhö, einer nach dem anderen wird hier verewigt^^'' Raquelle, ich glaube bei dir läuft was aus...*ihr ne ganze Zewarolle zusteckt und grinst*....verdammten Paparazzis, ne?
Na dann Mahlzeit Mädels Weiß gar nich, was ihr habt...seid doch richtig fotogen *zu Favi tüdelt und ihr frech die Pommes aus den Grabschern klaut*....muwahaha, schmerzlichen Glühstrumpf Favi *mampf*
Höhö, thanks Dante Jetzt wurde ich auch endlich mal richtig verewigt *stolz guck* Und auf meinen über 1000-er Rang bin ich auch richtig stolz (für`s Dauerspammen xD )
Naja aber hey, ich versuch nur gute Stimmung hier reinzubringen
Na schaut mal, wen ich hier erwischt habe, höhö! Ja, ich bin ein verdammter Paparazzi und stolz drauf Herzlichen Glückwunsch zu deinen 555 Beiträgen Dante. Darauf kannste dir echt was einbilden...bist auch nich son Spammer wie ich xD *auf die Schulter klopft*