Nein, das ist bei allen so, keine Sorge Blade Da wird auch sowieso noch dran gearbeitet, wegen Buttons etc. und für Online und Offline wird dann auch was anderes eingefügt
Hab momentan eigtl nur noch den Nero-Style drin, weil ich die Buttons richtig toll finde, die Dante da reingemacht hat *_* Und die Farbe is sowieso toll....
Zitat von DanteEcht komisch, aber iwie hab ich`s jetzt geschafft das jetzt der richtige Status angezeigt wird, habe nämlich an 6 Buttons rumgespielt im DMC Style. xD
Juhu, endlich klappt das wieda! xD Gut gemacht Dante. Iwann kriegen wir das Forum schon in den Griff...dann is nix mehr mit Eigenleben Sehn toll aus, die Symbole und passen richtig gut^^
ZitatJetzt sieht man sogar den Offline Status, der sonst nie wo steht, außer wenn man in die Mitglieder Liste schaut. Oo
Naja, war nicht bei jedem Style so. Im Silent Hill und Resident Evil-Style wurde auch der Offline-Status angezeigt, genauso wie den Online
ZitatAch ja, an den Hauptsymbolen (die Teufels-Smileys) habe ich mich nicht getraut was zu machen, wusste nicht ob ich da auch was machen darf, weshalb ich da jetzt einfach mal gar nix gemacht habe. ^^"
Die Teufelchen-Smileys bleiben, das ist Pflicht!! *löl* Sonst gibtz saures von mir! Ich find die passen toll da rein und gehören auch schon iwie dazu, oder etwa nich?
ZitatMir gefallen die aber echt gut. *.*
Jap, mir gefallen die Buttons auch echt gut!! Endlich sieht das mal gut hier aus und wir haben nen weiteren Style fertiggestellt. Fehlt nur noch Nero-Style (zum Teil) und der Vergil-Style, dann haben wir endlich alles, oder?
Ich hab wieder für den Resident Evil-Style gestimmt, weil dieser 1. meine Lieblingsfarbe hat (wie man ja sieht^^)
und 2. weil es um mein Lieblingsgame geht
Die anderen Styles sind aber auch alle toll!! Zum Glück habt ihr diesen grässlichen Dinger rausgemacht und den DMC-Style finde ich jetzt auch richtig schick mit den Buttons. Dante und Nero- Style sind auch total schick *.*
Joar, die meisten haben jetz iwie wieda den DMC-Style
Wegen den Buttons...die sehn echt klasse aus Dante, hab letztens mal schnell umgeswitcht und nachgesehn. Das du das eine Pic aus deiner Sig genommen hast war so klar xD Is aber echt gut geworden!
Dann würd ich mal sagen, haben wir jetzt alle Styles fertiggestellt, oder? Meine anderen Styles sind eigtl auch alle fertig...könnt nur sein, dass sich noch as an den Bannern oder am Hintergrund ändert
ZitatDann würd ich mal sagen, haben wir jetzt alle Styles fertiggestellt, oder?
Beim Dante-Style gibt's nach wie vor das Problem, dass er in diversen Bereichen auf einmal zum DMC-Style, bzw. Nero-Style wird und die falschen Grafiken anzeigt. Zumindest ist das bei mir so
Demnach verwende ich derzeit den DMC-Style, Dante-Style und Nero-Style gleichzeitig @.@ Ich glaub aber, ich switche den Style jetzt einfach, scheint wohl ein längerfristiges Problem zu sein, das ich mir absolut nicht erklären kann ^^"
Also bei mir ist eigtl fast alles normal! Der Style ändert sich bei mir nur im Forum "Die User" im Höllenschlund und im Modertorenbereich, sonst nirgends. Und die Grafiken stimmen auch alle
Ich hab auch wirklich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Vllt wurde bei den Foren irgend ein bestimmter Style festgelegt....müsste ich mal nachschauen gehn
Ich habe immernoch den Silent Hill-Style drin und bin damit echt zufrieden^^ Die neuen Buttons sind echt toll und das ganze aufgebaute gefällt mir richtig gut. Obwohl der Hintergrund auch etwas düsteres haben könnte....das jetzige hat zwar auch was unheimliches aber son düsteres Pic würde sicherlich auch gut passen
Jep, den Nero-Style hab ich momentan auch nur noch drin^^
Wegen dem Background zum Silent Hill-Style....hätte da ein paar Vorschläge, die ich evtl. einfügen könnte Obwohl ich ja das jetzige auch recht toll und düster finde...aber vllt passt ein anderes ja tatsächlich besser rein
Von den Styles benutze ich auch noch den NBC-Style aber ich denke ich werde jetzt auch mal den Nero-Style ausprobieren, der hat mir auf Anhieb auch richtig toll gefallen
Wegen den Wallis....mir gefällt das 1. und das 2. am Besten^^ Das letzte ist ziemlich hell und würde nicht so gut passen und das 3. naja....ich mag Pyramide-Head nicht
nur den Nero style, ich mag die buttons und Nero natürlich auch^^ aber leider muss man im User-Forum ja den ähm DMC-Style zwangweise nehmen. kann man das nicht wegmachen
von den pics da für den hintergrund vom silent-hill style würde mir jetzt das erste und das dritte gefallen ...
Das mit den Rangpics ist mir sofort aufgefallen und von mir kriegste auch gleich mal ein dickes Lob Dante Die sehn echt toll aus und wenn du das wirklich mit Paint gemacht hast bin ich wirklich beeindruckt. Bei dem Programm krieg ich leider gar nix hin
Die Rangpics voher sahen zwar auch richtig toll aus aber wie du ja geschrieben hast, musst du wohl deine Gründe gehabt haben. Wer unterstellt dir eigentlich, dass du die geklaut hättest? Die sahen für mich sehr selbstkreiert aus...habe sowas noch nirgends anders gesehn
Naja, die Admins und Mods haben sie ja noch, das finde ich ebenfalls gut! Und mein Style ist natürlich nach wie vor der Resident Evil-Style
Mir gefallen die neuen Rangpics ebenfalls total gut! Dachte erst ich hätte nen Knick in der Optik aber als ich das hier gelesen hab war ich sehr erleichtert Das rot gefällt mir gut...obwohl ich Lucia auch zustimmen muss, die vorherigen sahen ebenfalls richtig geil aus und wie soll man sowas bitteschön klauen können? Kapier ich irgwie ned....
Von mir kriegste auch noch ein dickes Lob Dante, die neuen Energieleisten sehn super spitze aus Das Rot gefällt mir sehr gut und passt auch irgwie vieeel besser zu unserem Forum, oder? Bist ein wahrer Paint-Künstler *.*
Das mit dem anderen Forum klingt ja echt mies....sind die da soo spießig drauf? Ist ja ätzend... Gibt ja schließlich noch mehr Foren, die dieselbe Idee mit den Lebensleisten haben und die sehn nunmal so aus. Echt idiotisch und kindisch sowas...