Also mir gefallen die neuen LP-Leisten auch echt gut. Die anderen fand ich zwar auch echt toll aber dann hört dieses Theater mit dem anderen Forum wenigstens auf, auch wenn Dante das selbst bearbeitet und nix geklaut hat. Zumahl die in dem Forum etwas anders aussehn....
Naja, auch im Nero-Style machen sich die Leisten gut^^
Meiner ist nach wie vor der Silent Hill Style! Resident Evil gefällt mir zwar auch gut aber der ist einfach besser und ebenfalls sehr gut gemacht! Wolltet ihr nicht eigentl einen neuen Hintergrund einfügen? Obwohl ich den jetzigen auch total geil finde!
Macht ihr überhaupt nochmal einen neuen Style dazu?
Ah,okay^^ Hatte nur irgwann mal etwas von einem Vampir-Style gelesen oder Final Fantasy, deswegen dachte ich, da kommt noch etwas. Dann lass ich mich doch einfach mal überraschen was jetzt noch so kommt.
Und was Nero jetzt mit dem Hintergrund macht wird wohl auch ne Überraschung xD Finde alle Styles aber echt klasse gemacht, großes Lob^^
Ich hab immernoch den DMC-Style drine, ist mir irgwie am liebsten auch wenn ihr die anderen Styles richtig schön erarbeitet habt^^ Finde einfach diese Blitze im Hintergrund richtig geil...und die Teufelsmileys machen auch einen guten Eindruck. Also schlaue Wahl, diesen als Standard zu wählen
Tja, vom Resident Evil Style bin ich jetzt mal zum DMC-Style umgewechselt und den finde ich auch richtig geil^^ Vor allem die Buttons, der Hintergrund und der geile Banner! Kan Howard nur zustimmen, da habt ihr wirklich eine gute Wahl getroffen! Sehr passend zum Forum^^
Hä? Wo kann man denn hier den Style ändern? 0__o Also, ich glaube den Style den ich habe ist der DMC.... dieses rote auf dem Dante und Nero drauf sind...
Du kannst in deinen persönlichen Bereich gehen und dort dann bei Einstellungen den Style wechseln^^ Haben da noch ein paar andere und auch extra spezifisch welche für Dante, Vergil und Nero. Kannst das aber auch als schnellauswahl im Portal machen, auf der Linken Seite müsste es iwo stehen
Zitat von NeroDu kannst in deinen persönlichen Bereich gehen und dort dann bei Einstellungen den Style wechseln^^ Haben da noch ein paar andere und auch extra spezifisch welche für Dante, Vergil und Nero. Kannst das aber auch als schnellauswahl im Portal machen, auf der Linken Seite müsste es iwo stehen