Das hier hab ich voll übersehn...^^'' Aber mein gewählter Style ist wie bei den meisten der DMC-Style, weil der einfach geilo aussieht und auch wirklich zu DMC passt. Die Teufel-Smileys sehn lustig aus
Aber an den Buttons würd ich noch arbeiten... Den neuen NBC-Style hab ich mir ebenfalls angeschaut....hamma Ich bin großer Fan des Films und das mit den Schneeflocken sieht ja entzückend aus
Ich finde der NBC-Style ist dir sehr gut gelungen, Nero ^^ Der Header sieht einfach klasse aus (sowohl der Banner, als auch die Schneeflocken) und die Grafiken für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge" finde ich sehr passend gewählt. Das orangefarbene Schriftbild passt rein farblich jetzt vielleicht nicht so ganz zum Header, aber es verpasst dem Gesamtlook noch so ein bisschen das Halloweenfeeling, finde ich, da es mich persönlich an Kürbisse (und in Verbindung mit NBC speziell an Jack, den Kürbiskönig) erinnert.
Der Warhammer-Style gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich muss gestehen, im Grunde habe ich keine Ahnung was Warhammer sein soll (vermutlich irgendein MMORPG, oder? Jedenfalls lässt der Header darauf schließen), aber das Farbschema finde ich insgesamt sehr gut und auch zum Header passend gewählt. Die Grafiken für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge" finde ich sehr schick (wenngleich ich keinen blassen habe, was sie bedeuten ^^") und die Tatsache, dass eine Unterkategorie immer aufleuchtet, wenn man mit dem Cursor darüberfährt macht vieles übersichtlicher.
Trotz der ganzen Konkurrenz pendel ich derzeit jedoch immer noch zwischen dem Dante- und Nero-Style hin und her, immer abhängig davon, ob ich grad mehr Lust auf Rot oder Blau habe ^^" Derzeit ist es Rot, weswegen ich meine Stimme dem Dante-Style gebe.
Zitat von GilverIch finde der NBC-Style ist dir sehr gut gelungen, Nero ^^ Der Header sieht einfach klasse aus (sowohl der Banner, als auch die Schneeflocken) und die Grafiken für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge" finde ich sehr passend gewählt. Das orangefarbene Schriftbild passt rein farblich jetzt vielleicht nicht so ganz zum Header, aber es verpasst dem Gesamtlook noch so ein bisschen das Halloweenfeeling, finde ich, da es mich persönlich an Kürbisse (und in Verbindung mit NBC speziell an Jack, den Kürbiskönig) erinnert.
Danke Gilver, freut mich das der Style gut ankommt Hab mir auch viel Mühe gegeben und lange dran gesessen...nur leider is der noch nicht ganz fertig. Ich wollte Anfangs die Schneeflocken über den gesamten Bildschirm fallen lassen, dachte mir dann aba, dass es den ein oder anderen mit der Zeit bestimmt stören oder Nerven würde, also fällt der jetzt nur noch da oben
Dann werden noch die Buttons von mir verändert...hatte ich zwar eigtl schon gemacht nur hat sich nix verändert....
Den Warhammer Style finde ich auch iwie toll! Ich zock das auch nicht und kenn es somit ned aba ich denke es ist sowas wie WoW, also hast du Recht was das MMORPG angeht Das war so düster und die Buttons sahn schon richtig schick gewählt aus...also konnte ich nicht widerstehen
Ich weiß zwar nicht, wer jetzt genau am Dante-Style rumgebastelt hat, aber ich wollte nur mal anmerken, dass mir die neuen Buttons und "neue / keine neuen Beiträge"-Grafiken echt gut gefallen ^^ Die Idee, Motive der Waffen aus DMC dafür zu verwenden finde ich sehr passend und es macht sich doch recht gut, finde ich ^^ Ein paar Grafiken fehlen jedoch, glaube ich *Klick* So sieht es jedenfalls momentan bei mir aus. Scheinbar fehlt eine neue Ersatzgrafik für das komische gelbe Gedöhns, das da vor dem Gruselkabinett herumhängt. Ich weiß nicht, ob euch das beim editieren aufgefallen ist, deswegen wollte ich nur darauf aufmerksam machen ^^" Der neue Hintergrund vom Dante-Style gefällt mir übrigens auch sehr gut ^^ Das Vorgängerbild war zu klein für meinen Bildschirm und hat sich dauernd wiederholt, das neue Bild passt perfekt ^^
Woah, ihr gebt euch ja richtig Mühe mit den Styles, die sehn von Tag zu Tag besser aus^^
Aber jetzt mal echt großes LOB wegen dem Dante und Nightmare before Christmas Style, die sehn fantastisch aus!! Nur ein ganz klein wenig gefällt mir der NBC besser, weil da dieses Schwarz dabei ist^^ Sieht richtig niedlich aus, mit den Jack`s...deswegen hab ich auch für diesen gestimmt
Macht weiter so!
Und nebenbei bemerkt...ich weiß, was für ne schweißtreibende Arbeit das ist, alles umzuändern...ich hatte auch mal ein Forum und das gleiche Problem. Teamwork kommt da meistens wirklich viel besser
Zitat von Danteo.o Nero, du hättest mich ja vorwarnen können. xD
Haha, das haste jetz davon xp Is wirklich sau viel Arbeit, ne? Dann kannste mich ja jetzt vllt ein wenig verstehn....und wenn mein PC dann auch noch so lahm is, hab ich erst recht keinen Bock für sowas xD
Aber hey, der Dante Style sieht jetzt richtig abgefahrn geilomatiko aus, Daumen hoch Dante! Dann hab ich ne Bitte an dich....kannst du das beim Nero-Style bitte auch noch machen? Ich komm da jetzt leider nich dazu und es sollte ja stimmig aussehn. Bei mir würden die Buttons eh ned so gut werde. Wär echt suuuper lieb wenn du das machen könntest
Und die vom DMC-Style darfste natürlich ändern wenn du magst. Dir stehn alle zur Verfügung, experimentier ruhig ein wenig
@ Favole
Dantefööön, bin auch richtig stolz drauf! Die Buttons mach ich dann noch schnell rein und dann wird mein PC sowieso wieda "überarbeitet" sein....
Zitat von DanteNa zum Glück bist du nicht Schadenfroh. XD *Nero in Gedanken grillt... *
Hmmpf...*Dante misstrauisch anstielt*...
Zitat... aber eins stimmt. Schadenfreude ist die schönste Freude. Aber das das viel Arbeit ist habe ich dir auch so geglaubt was ja auch der Grund war das ich dir da helfen wollte nur kannte ich mich eben nicht aus. ^^" Und ich muss jetzt eh schaun wie ich die Buttons für die einzelnen Threads wider raus bekomme ich wollte ja eigentlich nur die Forums Übersicht Buttons machen aber bei der großen Auswahl habe ich die falschen erwischt und bekomme die jetzt nicht mehr raus... ich habe nämlich iwie keine Lust jetzt für die Thread Buttons auch noch Pics zu machen das sind echt zu viele.
Ja, dafür danke ich dir auch sehr^^'' Hab mich damit echt manchmal ziemlich überfordert gefühlt...vor allem wenn so viele Sachen auf einmal auf einen zukommen X_x Das machen meine Nerven meistens ned mit *löl* Und wegen den Buttons...das kenn ich. Hab ich beim NBC Style auch gemacht...aba ich lass es jetz erstma einfach so, sonst kommt wieda ne Menge Arbeit auf mich zu
ZitatAlso ich bin schon froh das euch die Spielereien die ich beim Dante Style gemacht habe gefallen, den so groß was an den Pics kann ich ja nix ändern weil ich die mit Paint machen muss. X_x Den Nero Style soll ich auch bearbeiten? Von mir aus. ^^ Mus halt schaun das ich da passende Pics für finde . ^^"
Jop, is bei mir dasselbe. Ich hab auch nur Paint und son anderes Programm aba damit kann man auch ned wirklich viel machen. Finde deine Buttons aber richtig schick, Respekt Und danke das du den Nero-Style auch noch bearbeitest
ZitatBei den Devil May Cry-Styles habe ich sicher kein Problem die passend aufzupeppen, habe ja mehr als genug Bilder. xD Aber ob ich sonst noch wo rumbastle... mal schaun.
Na dann is ja gut...überlass ich das mal getrost dir Kumpel Vllt kannste ja noch was beim Vergil-Style machen...oder SH, kA^^
ZitatAch ja, das muss jetzt sein... ... ich glaube an was ich jetzt rumspiele weist du, Nero. ^^
Jaaah, die sehn richtig geil aus Dante, danke Hehe und das Kyrie Pic....*löööl* Musste grad echt lachen als ich das gesehn hab xD Nur musst du noch eins für die Unterforen suchen, da wird das normale Symbol angezeigt Dann is es perfecto *grinst*
Ich mach mich Morgen dann endlich mal an die NBC Buttons, da hab ich schöön viel Zeit
Zitat von DanteNa dann, war meine Entscheidung das Kyrie Pic zu nehmen ja ein Volltreffer. Aber mir gefällt der "Antworten" - Button am besten. *.*
Hehe, jap, könnte man so sagen Sieht aba alles in allem richtig super aus! Hast das richtig gut drauf und kann deswegen auch nicht verstehn, warum du immer meinst mit sowas nicht klar zu kommen oder es nicht gescheit hin zukriegen
Zitat... Öh, wat?!? Bei mir sieht das aber SO aus. Wieso kannst du das nicht sehn... Oo Ist ja blöd. X_x
Ich seh davon leider gar nix...deswegen hab ich mich ja auch so gewundert... Is ja wirklich sehr strange...vllt hat mein PC iwie ne Macke (obwohl ich grad im I-Net Cafè hocke )
Ich benutze den Vergil-Style (is doch klar ). Finde die Farben sehr passend....so schön kühl und klar. Der Nero-Style ist da aber auch ganz nett...mir gefallen die Symbole
Ich wollte mal eben Bescheid geben, dass der Dante-Style seit neuestem wohl irgendwie nen Macken hat bei mir o.Ô Ich hatte jetzt ne Weile den Nero-Style drin, da der Dante-Style vor ein paar Wochen ja auf einmal eine sehr komische Farbmischung aus Türkis und Bonbonrosa annahm und hab eben wieder zurückgewechselt, dabei tauchte jetzt folgendes Problem auf: Die Forenübersicht und ein paar Unterforen werden ganz normal im Dante-Style angezeigt, irgendwie fallen einige Unterforen jetzt allerdings vollkommen aus dem Raster, wenn ich sie anklicke o.Ô Der Bereich "Die User" hat bei mir jetzt zum Beispiel vom Dante-Style auf einmal nen Sprung zum DMC-Style gemacht, wenn ich wieder zur Übersicht wechsel wird jedoch der Dante-Style angezeigt. In ausnahmslos allen Unterforen werden bei mir die Beitragsgrafiken aus dem Nero-Style angezeigt *große Verwirrung*
Benutzt zufällig noch jemand den Dante-Style und hat die selben Probleme oder ist das alleine bei mir so?
By the way: Schön zu sehen, dass der Dante-Style wieder in den gewohnten Farben erstrahlt ^^
Ja, so ein ähnliches Problem hatten wir schonmal im Moderatorenbereich besprochen und ich finde es auch sehr merkwürdig Ich hab den Dante-Style nicht drin aber ich werde ihn jetzt mal auswählen und mir das ganze angucken. Hatte in letzter Zeit auch totale Probleme mit dem Nero-Style, da ist ständig der Zitier-Button verschwunden aber jetzt ist er wieder da.
Naja, wie gesagt, ich guck mir das mal an wegen dem Style und vllt finde ich ja auch heraus, woran das liegt. Und das die Farben wieder normal sind, habt ihr Dante zu verdanken
Was haltet ihr eigtl von den Blitzen, die ich in den DMC-Style eingefügt habe? Hat nen guten Effekt und sieht nich mehr so langweilig aus, oder?
ZitatJa, so ein ähnliches Problem hatten wir schonmal im Moderatorenbereich besprochen und ich finde es auch sehr merkwürdig
Tut mir Leid, das wurde dann vermutlich im Admin-Thread angesprochen ^^" Hätte ich gesehen, dass das Thema schon diskutiert wird, hätte ich das ganze vermutlich während der entsprechenden Diskussion angesprochen.
ZitatIch hab den Dante-Style nicht drin aber ich werde ihn jetzt mal auswählen und mir das ganze angucken. Hatte in letzter Zeit auch totale Probleme mit dem Nero-Style, da ist ständig der Zitier-Button verschwunden aber jetzt ist er wieder da.
Der Nero-Style hat bei mir einwandfrei funktioniert Wurde die Grafik denn einfach nicht angezeigt, oder kam ein Ersatztext/bild dafür? Sofern die Bilder für die Buttons nämlich bei einem anderen Anbieter hochgeladen und anschließend im Admin-CP einfach nur verlinkt wurden, kann das Verschwinden daran liegen, dass deine Verbindung ein bisschen spinnt oder der Server des Bildhosters irgendwelche Probleme hat.
ZitatWas haltet ihr eigtl von den Blitzen, die ich in den DMC-Style eingefügt habe? Hat nen guten Effekt und sieht nich mehr so langweilig aus, oder?
Ich finde eigentlich, dass es ganz gut aussieht, der Hintergrund ist jetzt irgendwie schön warm ^^
ZitatAber ist dieser Stylewechsel eigentlich nur wenn man den Dante Style drin hat, oder kommt das auch vor wenn man jetzt nen andern Style benutzt?
Ich hab die Styles eben durchprobiert, das mit dem Sprung kommt wirklich nur im Dante-Style vor. Der Mod-Bereich ist bei mir überigens auch im Nero-Style gehalten o.Ô
Zitat von Dante@ Nero: Ich bin ja froh das du die Blitze jetzt nur im "Hintergrund" eingefügt hast und doch nicht überall. Als du das Bild überall drin hattest fand ich das etwas zu viel des guten. xD Bzw. die Buttons (Neues Thema und Antworten) im DMC Style sehn jetzt komisch aus. Soll ich für den mal versuchen neue Buttons zu machen? Ach ja, und die im Vergil Style soll ich ja auch noch machen, oder?
Joar, ich auch. Als ich die überall drinhatte, war nämlich der Banner weg^^ Aber die Ramenfarbe des Forums war viel schöner....so rot *.* Und wegen den Buttons....das kannste gerne mal machen wenn du willst, auch den Vergi-Style
Zitat von GilverTut mir Leid, das wurde dann vermutlich im Admin-Thread angesprochen ^^" Hätte ich gesehen, dass das Thema schon diskutiert wird, hätte ich das ganze vermutlich während der entsprechenden Diskussion angesprochen.
Schön ok^^ Find`s ja gut, dass du es überhaupt angesprochen hast, weil es mich echt mal interessierte, ob das bei den Anderen auch so ist
ZitatDer Nero-Style hat bei mir einwandfrei funktioniert Wurde die Grafik denn einfach nicht angezeigt, oder kam ein Ersatztext/bild dafür? Sofern die Bilder für die Buttons nämlich bei einem anderen Anbieter hochgeladen und anschließend im Admin-CP einfach nur verlinkt wurden, kann das Verschwinden daran liegen, dass deine Verbindung ein bisschen spinnt oder der Server des Bildhosters irgendwelche Probleme hat.
Also das war immer so komisch eingeschächtelt und ein rotes Kreuz war zu sehn. Jetz is das Pic aber wieder da....also denke ich mal, dass es Probleme beim Bildhoster oder so gab
ZitatIch finde eigentlich, dass es ganz gut aussieht, der Hintergrund ist jetzt irgendwie schön warm ^^
Ja, finde ich auch. Wollte das Pic erst in die Forenspalten einfügen aber das klappt nicht so wirklich gut...da ist dann iwie alles voll mit Blitzen und der Banner ist weg
ZitatIch hab die Styles eben durchprobiert, das mit dem Sprung kommt wirklich nur im Dante-Style vor. Der Mod-Bereich ist bei mir überigens auch im Nero-Style gehalten o.Ô
So, ich hab jetzt auch mal den Dante-Style reingemacht und muss sagen, dass ich keinerlei Probleme habe, weder hier im User-Bereich noch im Ü18 oder sonstwo. Die Buttons sind alle da und die Farbe stimmt auch....is wirklich seltsam. Das der Nero-Style im Mod-Bereich auftaucht is schon ne ganze Weile so...da hat glaub ich Weiss ein bissl rumgespielt aber waum das bei euch so spinnt ist wirklich komisch. Ich habe momentan in keinem Style Probleme
Tja mir ist der Vergil Style am liebsten ^^ *war ja klar ne? XD*
Aber sagt mal ist das denn normal das beim DMC Style bei mir immer alle User als Online angezeigt werden?? Oder ist das wieder mal nur bei mir so?? <.<