Würd jetz gerne mal aus reiner Neugierde wissen, welchen Style ihr hier im Forum verwendet^^ Ich bastel ja immer fleißig daran rum und mir kamen lauter neue Ideen. Wir haben jetz einen DMC_Style, einen Dante- und Nero-Style. Dann hab ich vorhin noch einen Silent Hill Style kreiert, den ich recht gut gelungen finde
Ich denke aus New Life Red und Prosilver werd ich nicht viel machen können aber es gibt noch andere Styles, die ich runterladen kann. Was haltet ihr davon, wenn ich noch einen Vergil-, Final Fantasy- , Resident Evil- und Hell-Style mache? Hab sowieso keine Hobbys also von daher ist das kein problem Wenn ihr noch andere Vorschläge für Styles habt oder selbst gerne welche kreiert, gebt mir bescheid^^ Aber jetzt stimmt erstmal ab...bin mal gespannt welcher euch am besten gefällt
btw: Wenn neue Styles dazukommen wird auch die Abstimmung erneuert^^
EDIT: Sop, Verg-Style is jetz dabei und FF auch....nur is dieser noch in Bearbeitung Komm mit den Themes nich so zurecht....
Erstmal danke für den Hinweis, dass das auch anders "bunt" geht... hab ich eben erst geschnallt... und ausgewählt hab ich jetzt... Nero-Style. Is halt einfach blau...
ZitatWas haltet ihr davon, wenn ich noch einen Vergil-, Final Fantasy-Style...
Ich benutze gerade den "Nero-Style" (hieß der vor ner Weile aber nicht noch anders? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, als ich mir den eigestellt habe hieß er noch irgendwas mit "blue" im Namen (der jetzige "Dante-Style" war da noch das entsprechende Gegenstück mit nem "red" anstatt nem "blue" im Namen), kann das sein?). Ich hab den Style eigentlich nur gewechselt, weil ich vom Stadartstyle nach ner Weile Kopfschmerzen bekommen habe und sich das blau-graue Schema bisher bestens bewährt hat ^^
Wenn mir langweilig ist bastel ich auch gerne mal an diversen Styles rum, so ein Tapetenwechsel ist doch was feines ^^ Nur leider ist mein Dreamweaver gerade auf Reisen und ich kann nur noch normal mit HTML-Codes an nem schon bestehenden Style rumbasteln @.@ Ist zwar auch noch ganz witzig, aber ich freu mich schon drauf, wenn Dreamweaver heil und sicher bei mir ist.
Edit: Lol, das Rangpic mit den 21 Sakramenten ~ Abstieg der heiligen Mutter ist irgendwie ulkig @.@ Fand Silent Hill 4 zwar ein bisschen langweilig, aber die Idee ist witzig ^^
Zitat von FearlessErstmal danke für den Hinweis, dass das auch anders "bunt" geht... hab ich eben erst geschnallt... und ausgewählt hab ich jetzt... Nero-Style. Is halt einfach blau...
Hööö?? Raff ich grade nicht....meinst du damit, dass du nicht wusstest, dass man den Style ändern kann?^^'' Falls dem so ist...oh weija, vllt hätte man das iwo erwähnen sollen. Also an alle, die nicht wissen, wo man den Style wechselt...ihr müsst im persönlichen Bereich auf Einstellungen gehn und dort den Style wechseln, oki? Ach ja....danke für deine Stimme an meinen Style, wuahahaha!!
Ich selbst hab für den DMC_Style gewählt, weil ich diesen am meisten benutze (eigtl fast immer....) aber der Nero und Silent Hill Style is auch ganz nett
Zitat Ehm... prima Idee, danke schonmal im Voraus.
Öhm....ok^^ Dachte mir iwie schon, dass dir das gefällt, hehe^^ Dann kannste mir ja schonmal gleich nen Vorschlagshintergrund zu FF und dem Verg-Style schicken
@ Verg
Jop, die heißen vorher anders aber ich dachte mir, ich verpass denen mal nen anderen Namen, der besser passt^^ Ich hatte auch noch vor, bei den Nero und Dante Styles die Buttons zu verändern, nach den Waffen der beiden. Bei Nero Blue Rose und Red Queen und bei Dante Rebellion und E&I...hehe aber ob ich das hinkriege is die andere Frage
Und wegen dem Rang.....joar, ich hab da mal meine Ideen spielen lassen. Das sind die Sonderränge
Ich benutze den DMC-Style. Der sieht nämlich echt super aus. Den Silent Hill-Style finde ich auch nicht schlecht. Aber die anderen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Sowohl vom Design als auch farblich. Den roten finde ich ganz schrecklich. Doch solange es den DMC-Style gibt, ist mir das ganz egal.
Zitat von YunalescaIch benutze den DMC-Style. Der sieht nämlich echt super aus. Den Silent Hill-Style finde ich auch nicht schlecht. Aber die anderen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Sowohl vom Design als auch farblich. Den roten finde ich ganz schrecklich. Doch solange es den DMC-Style gibt, ist mir das ganz egal.
Danke Yuna, ich hab mir mit den Styles auch wirklich große Mühe gegeben weil das nämlich gar nich so einfach is, die HTML Codes etc. zu verändern (aber anscheinend weiß das hier jemand nich zu schätzen ). Naja, wie gesagt, ich benutz auch fast nur den DMC-Style aber momentan hab ich mal den SH drauf, der is nämlich auch ganz schick....(so dunkel ). Werd aber wahrscheinlich bald wieder wechseln....demnächst versuch ich mich auch gleich mal an den weiteren Styles (oh weija, das kann wieda was geben mit den Themes und Templates...X_x )
Ich benutze eigtl nur den DMC- und Silent Hill-Style, weil die schön düster sind und richtig gut passen^^ Besonders der Silent Hill Style...aber gestimmt habe ich für den DMC weil der richtig schick aussieht und zum Forum passt Die anderen sind mir alle ein bissl zu hell (besonders der FF und dieses Prosilver inkl. New Life Red^^'')....der Vergil Style is auch ganz schick, ich mag blau
Sop, wie ich sehe benutzen hier ganz viele gerne den DMC_Style^^ Der war ja vor kurzem noch lila (kA wie das passiert ist) aber auf jedenfall ist er jetzt wieder heil und sieht aus, wie früher
Dann gab`s ne kleine Änderung. Den FF-Style musste ich aus der Wahlliste rausnehmen, weil der nix geworden ist. Also noch in Arbeit aber dafür gibtz jetz noch den Resident Evil-Style den ich ein bissl aufgepimpt habe. Bin eigtl ganz zufrieden damit und vllt gefällt er euch ja auch
Die anderen werden auch noch verbessert, nur dauert das wahrscheinlich noch ne Weile
Zitat von RaquelleHey wooow....den Resi-Style find ich mal sauuu geil.....Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsstyle höhö, neben dem DMC-Style natürlich.
Danteschön für dein Lob Raquelle, freu mich sehr drüber Hab auch ziemlich lange dran gessen, wenn ich ehrlich sein muss....und Mühe hab ich mir auch gegeben^^ Hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt.
Es haben ja jetz schon einige Leutz abgestimmt aber da ja bald noch mehr Styles dazukommen, hab ich mir gedacht, die Abstuimmöglichkeiten auf 2-3 zu erhöhen....soll ich das in die Tat umsetzen oder findet ihr`s so wie jetz ganz ok?
Ich habe mir die ganzen Styles mal in Ruhe angeschaut und finde sie alle eigentlich ganz nett Ganz besonders gut gefällt mir allerdings der Devil May Cry Style, für den ich auch abgestimmt habe.
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich diesen New Life Red Style richtig schrecklich... Nero und Vergil-Style ist auch schick...obwohl ich rot lieber mag aber das blau sticht so schön!
Ich hab auch ne Frage....vllt könnt ihr ja auch noch nen düsteren Style mit dazumachen, sowas mit Vampiren, Werwölfen etc. ...das fände ich sehr schön
Zitat von FavoleIch habe mir die ganzen Styles mal in Ruhe angeschaut und finde sie alle eigentlich ganz nett Ganz besonders gut gefällt mir allerdings der Devil May Cry Style, für den ich auch abgestimmt habe.
Danke^^ Ich hab auch lange dran gesessen, genauso wie beim Resi-Style Aber der DMC-Style wird noch bearbeitet, was Antwort-Buttons etc. angeht. Muss mit Dante sowieso noch was besprechen....
ZitatWenn ich ganz ehrlich bin, finde ich diesen New Life Red Style richtig schrecklich...
Jo, ich denke so gehtz vielen hier Finde ihn selbst etwas extremo aber vllt gibtz ja User, die sowas gerne haben xD
ZitatIch hab auch ne Frage....vllt könnt ihr ja auch noch nen düsteren Style mit dazumachen, sowas mit Vampiren, Werwölfen etc. ...das fände ich sehr schön
Finde ich gut, dass du diesbezüglich Vorschläge machst. Ich werde mich deiner mal annehmen und demnächst sowieso an den Styles rumbasteln. Hatte noch einen 'Nightmare before Christmas' Style in Planung und deinen gewünschten könnte ich evtl. auch noch erstellen....mal sehn
Zitat von NeroDanke^^ Ich hab auch lange dran gesessen, genauso wie beim Resi-Style Aber der DMC-Style wird noch bearbeitet, was Antwort-Buttons etc. angeht. Muss mit Dante sowieso noch was besprechen....
Ja, beim Resident Evil-Style ist mir sehr stark aufgefallen, dass dort mehr ins Detail gegangen worden ist, also was die Buttons etc. angeht. Aber die Teufelchen-Smileys beim DMC Style finde ich richtig schick Bin mal gespannt, wie du die anderen Styles zusammen mit Dante nun gestaltest!
ZitatJo, ich denke so gehtz vielen hier Finde ihn selbst etwas extremo aber vllt gibtz ja User, die sowas gerne haben xD
Oh weh...dieser jemand muss sehr stechende Farben mögen oder einfach nur an Geschmacksverirrung leiden^^'
ZitatFinde ich gut, dass du diesbezüglich Vorschläge machst. Ich werde mich deiner mal annehmen und demnächst sowieso an den Styles rumbasteln. Hatte noch einen 'Nightmare before Christmas' Style in Planung und deinen gewünschten könnte ich evtl. auch noch erstellen....mal sehn
Okay, ich dachte schon das wäre zu aufdringlich gewesen, weil ich gleich etwas "angefordert" habe...war auch eigtl nur ein Vorschlag^^ Aber freut mich, dass du da mal nachsiehst!
Sop ihr Lieben, es gab schon wieda eine Änderung, was die Styles angeht, unszwar habe ich 2 neue hinzugefügt
Da wäre einmal der Warhammer Style, den ich sehr schick finde und dann (auf welchen ich ganz besonders Stolz bin) der Nightmare Before Christmas-Style ^___^ Das musste einfach sein...allerdings ist er noch nicht ganz fertig. Muss noch die Buttons etc. verändern
Is nur shit, dass man jedesmal wieder neu abstimmen muss, wenn was verändert wurde...naja, dann schaut euch die guten Dinger mal an und stimmt ab, dalli dalli