Seite 3 von 4
#31 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Nero 11.01.2009 02:49

avatar

Nein, das ist bei allen so, keine Sorge Blade
Da wird auch sowieso noch dran gearbeitet, wegen Buttons etc. und für Online und Offline wird dann auch was anderes eingefügt

Hab momentan eigtl nur noch den Nero-Style drin, weil ich die Buttons richtig toll finde, die Dante da reingemacht hat *_*
Und die Farbe is sowieso toll....

#32 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Blade 11.01.2009 02:52

Na da bin ich ja beruhigt

Dachte schon ich Halluziniere aufgrund meines Coffeinmangels

#33 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Nero 11.01.2009 17:37

avatar

Zitat von Dante
Echt komisch, aber iwie hab ich`s jetzt geschafft das jetzt der richtige Status angezeigt wird, habe nämlich an 6 Buttons rumgespielt im DMC Style. xD



Juhu, endlich klappt das wieda! xD Gut gemacht Dante. Iwann kriegen wir das Forum schon in den Griff...dann is nix mehr mit Eigenleben
Sehn toll aus, die Symbole und passen richtig gut^^

Zitat
Jetzt sieht man sogar den Offline Status, der sonst nie wo steht, außer wenn man in die Mitglieder Liste schaut. Oo



Naja, war nicht bei jedem Style so. Im Silent Hill und Resident Evil-Style wurde auch der Offline-Status angezeigt, genauso wie den Online

Zitat
Ach ja, an den Hauptsymbolen (die Teufels-Smileys) habe ich mich nicht getraut was zu machen, wusste nicht ob ich da auch was machen darf, weshalb ich da jetzt einfach mal gar nix gemacht habe. ^^"



Die Teufelchen-Smileys bleiben, das ist Pflicht!! *löl*
Sonst gibtz saures von mir!
Ich find die passen toll da rein und gehören auch schon iwie dazu, oder etwa nich?

Zitat
Mir gefallen die aber echt gut. *.*



Jap, mir gefallen die Buttons auch echt gut!!
Endlich sieht das mal gut hier aus und wir haben nen weiteren Style fertiggestellt. Fehlt nur noch Nero-Style (zum Teil) und der Vergil-Style, dann haben wir endlich alles, oder?

#34 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Lucia 11.01.2009 19:02

avatar

Ich hab wieder für den Resident Evil-Style gestimmt, weil dieser 1. meine Lieblingsfarbe hat (wie man ja sieht^^)

und 2. weil es um mein Lieblingsgame geht

Die anderen Styles sind aber auch alle toll!! Zum Glück habt ihr diesen grässlichen Dinger rausgemacht und den DMC-Style finde ich jetzt auch richtig schick mit den Buttons.
Dante und Nero- Style sind auch total schick *.*

#35 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Nero 30.01.2009 15:39

avatar

Joar, die meisten haben jetz iwie wieda den DMC-Style

Wegen den Buttons...die sehn echt klasse aus Dante, hab letztens mal schnell umgeswitcht und nachgesehn. Das du das eine Pic aus deiner Sig genommen hast war so klar xD
Is aber echt gut geworden!

Dann würd ich mal sagen, haben wir jetzt alle Styles fertiggestellt, oder?
Meine anderen Styles sind eigtl auch alle fertig...könnt nur sein, dass sich noch as an den Bannern oder am Hintergrund ändert

#36 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Gilver 31.01.2009 13:03

avatar

Zitat
Dann würd ich mal sagen, haben wir jetzt alle Styles fertiggestellt, oder?


Beim Dante-Style gibt's nach wie vor das Problem, dass er in diversen Bereichen auf einmal zum DMC-Style, bzw. Nero-Style wird und die falschen Grafiken anzeigt. Zumindest ist das bei mir so

Demnach verwende ich derzeit den DMC-Style, Dante-Style und Nero-Style gleichzeitig @.@
Ich glaub aber, ich switche den Style jetzt einfach, scheint wohl ein längerfristiges Problem zu sein, das ich mir absolut nicht erklären kann ^^"

#37 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Nero 31.01.2009 15:54

avatar

Also bei mir ist eigtl fast alles normal! Der Style ändert sich bei mir nur im Forum "Die User" im Höllenschlund und im Modertorenbereich, sonst nirgends. Und die Grafiken stimmen auch alle

Ich hab auch wirklich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Vllt wurde bei den Foren irgend ein bestimmter Style festgelegt....müsste ich mal nachschauen gehn

#38 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Yuri Hyuga 03.02.2009 14:28

avatar

Ich habe immernoch den Silent Hill-Style drin und bin damit echt zufrieden^^
Die neuen Buttons sind echt toll und das ganze aufgebaute gefällt mir richtig gut. Obwohl der Hintergrund auch etwas düsteres haben könnte....das jetzige hat zwar auch was unheimliches aber son düsteres Pic würde sicherlich auch gut passen

Als 2. wär da der Nero-Style, der is toll!!

#39 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Nero 03.02.2009 15:55

avatar

Jep, den Nero-Style hab ich momentan auch nur noch drin^^

Wegen dem Background zum Silent Hill-Style....hätte da ein paar Vorschläge, die ich evtl. einfügen könnte
Obwohl ich ja das jetzige auch recht toll und düster finde...aber vllt passt ein anderes ja tatsächlich besser rein

Hier mal ein paar Vorschläge :

Dürfte dir ja gefallen Henry xD

Auch ned schlecht

Pyramide-Head O.O

Wieda was für Henry xD

Die sind eigtl gut genug oder? Nur....welches von denen?^^''

#40 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Favole 03.02.2009 19:03

avatar

Von den Styles benutze ich auch noch den NBC-Style aber ich denke ich werde jetzt auch mal den Nero-Style ausprobieren, der hat mir auf Anhieb auch richtig toll gefallen

Wegen den Wallis....mir gefällt das 1. und das 2. am Besten^^
Das letzte ist ziemlich hell und würde nicht so gut passen und das 3. naja....ich mag Pyramide-Head nicht

#41 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Pain 09.02.2009 10:30

avatar

nur den Nero style, ich mag die buttons und Nero natürlich auch^^ aber leider muss man im User-Forum ja den ähm DMC-Style zwangweise nehmen. kann man das nicht wegmachen

von den pics da für den hintergrund vom silent-hill style würde mir jetzt das erste und das dritte gefallen ...

#42 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Kiara 25.02.2009 23:04

avatar

Der Warhammer-Style gefällt mir besonders gut, deswegen habe ich den jetzt mal drin^^
Der Standard-Style ist aber auch toll, mit Nero und Dante

#43 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Lucia 19.04.2009 15:38

avatar

Das mit den Rangpics ist mir sofort aufgefallen und von mir kriegste auch gleich mal ein dickes Lob Dante
Die sehn echt toll aus und wenn du das wirklich mit Paint gemacht hast bin ich wirklich beeindruckt. Bei dem Programm krieg ich leider gar nix hin

Die Rangpics voher sahen zwar auch richtig toll aus aber wie du ja geschrieben hast, musst du wohl deine Gründe gehabt haben. Wer unterstellt dir eigentlich, dass du die geklaut hättest? Die sahen für mich sehr selbstkreiert aus...habe sowas noch nirgends anders gesehn

Naja, die Admins und Mods haben sie ja noch, das finde ich ebenfalls gut!
Und mein Style ist natürlich nach wie vor der Resident Evil-Style

#44 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Howard Wright 20.04.2009 19:04

avatar

Mir gefallen die neuen Rangpics ebenfalls total gut!
Dachte erst ich hätte nen Knick in der Optik aber als ich das hier gelesen hab war ich sehr erleichtert
Das rot gefällt mir gut...obwohl ich Lucia auch zustimmen muss, die vorherigen sahen ebenfalls richtig geil aus und wie soll man sowas bitteschön klauen können?
Kapier ich irgwie ned....

Naja, Style is nach wie vor der DMC-Style

#45 RE: Welchen Style benutzt ihr? von Kiara 21.04.2009 14:07

avatar

Von mir kriegste auch noch ein dickes Lob Dante, die neuen Energieleisten sehn super spitze aus
Das Rot gefällt mir sehr gut und passt auch irgwie vieeel besser zu unserem Forum, oder?
Bist ein wahrer Paint-Künstler *.*

Das mit dem anderen Forum klingt ja echt mies....sind die da soo spießig drauf?
Ist ja ätzend... Gibt ja schließlich noch mehr Foren, die dieselbe Idee mit den Lebensleisten haben und die sehn nunmal so aus. Echt idiotisch und kindisch sowas...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz