Ich würd jetzt gerne zur Sonne fliegen und die Temperatur weiter raufdrehen
Ich würde jetzt gerne ein neues Kapitel meiner Geschichte schreiben aber ich hab keine Ideen
Also ich würde jetzt gerne wissen, welche Themen und Posts Dante meint (Mach doch einfach^^ )
Ich würde gerne jetzt schon mein geliebtes Persona 4 in der PS2 haben und es zocken bis mir die augen aus dem kopf kullern XD
Ich würde jetzt gerne mein Zimmer umstreichen....kommt mir grade richtig langweilig vor
Ich würde jetzt gerne endlich müde werden...aber wie es aussieht, mutiere ich langsam aber sicher zu einem Nachtschwärmer o.o
Ich würde jetzt gerne volle Lautstärke Good Charlotte hören nur glaube ich, dass meine Mummy dann abdreht
Ich würde jetzt gerne bei Blade sein und sie knuddeln....
Ich würde jetzt gerne die Viren und Bakterien aus meinem Körper rausschmeißen und nach Ägypten ziehen... Der Schnee is horror... mittlerweile haben wir schon nen halben Meter und mit Auto geht gar nix mehr
Ich würde jetzt total gerne ins Bett sinken...bin heute sehr sehr müde (gestern zuviel geschwärmt^^' )
Ich würde jetzt gerne ins Bett kriechen und nicht mehr rauskommen....so kalt
ich würd jetz gern.. en eis essen xD nene wär jetz gern bei meiner freundin =)lg der cloud-nero-dante wars^^
Ich würde jetzt gerne einer bestimmten Person so richtig die Meinung geigen und ihr zeigen, was ich von ihr halte
Ich würd mir jetzt am liebsten über den Quelle-Katalog neue Gelenke bestellen ^^"
Ich würde jetzt gerne in die Disco gehn und richtig abtanzen und saufen