Ich würde jetzt gerne jemanden anrufen und so richtig schön veräppeln
Ich würde mir jetzt gerne ein neues Tättoo stechen lassen Aber das muss wohl noch bis Sommer warten ^^"
Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen Bioshock zocken aber mir fehlt wirklich die Zeit dafür. Bin ja froh, wenigstens ins Forum gehn zu können
Ich würde jetzt unheimlich gerne SH weiterzocken oder mich ins Bett legen und nicht mehr aufstehen
Ich würde jetzt gerne mit ein paar Kumpels rausgehn aber heut hat irgwie keiner Zeit
Ich würde jetzt gerne meine Sis am Kragen packen und aus dem Fenster schleudern...die hört schon wieder ihre US5 CD
Ich würde jetzt gerne meine komplette Anlage samt Woover bis zum Anschlag aufdrehen und Disturbet hören
Ich würde jetzt gerne irgendwas sinnvolles machen aber mir fällt nichts ein...ist wieder richtig langweilig heute
Ich würde jetzt gerne zur Frau Holle gehn und ihr sagen, die soll mit dem scheiß aufhörn und es nicht mehr schneien lassen...sonst vernagel ich eigenhändig ihr Fenster ( xDD )
Ich würde jetzt gerne einen pfiffigen Schluss für meinen Monsterbrief finden Leider ist bisher kein Ende in Sicht...
Ich würde jetzt gerne ein Messer zur Hand nehmen und entweder aus mir oder aus jemand anderes Harakieri machen....
Ich würde jetzt gerne zu DSDS fahren und manchen Kandidaten die Stimmbänder rausreißen...
Ich würde mir jetzt am liebsten was zum fratzen machen, hunger hab T_T
Ich würde jetzt iwie ganz gerne wieder schlafen....nur will es jetzt nich mehr, obwohl ich total müde bin und alle 3 Sekunden gähnen muss
Ich würde jetzt irgendwie wieder gerne meinen ersten Praktikumsjob wiederhaben...der hat mir echt spaß gemacht