Ich würde jetzt gerne endlich was passendes für diese doofe Karte finden. Soll ja nicht so abgedroschen und langweilig klingen.... ._.
Ich würde jetzt gerne ein paar peinliche Bilder aus dem Album verbrennen oder ungeschehen machen xD
Ich würde jetzt gerne diesen ganzen, selbstgebackenen Kuchen auf einmal leerfuttern
Ich würde jetzter gerne was richtig schönes, großes essen...ich hab wieder nen Heißhunger
Ich würde jetzt gerne neue Klamotten shoppen gehn...aber mit Kreditkarte
Ich würde jetzt gerne wieder eine Schifffahrt machen....die war einfach zu schön *.*
Ich würde jetzt gerne eine geröstete Waffel essen xD Natürlich mit Puderzucker
Ich würde jetzt gerne den Inhalt der letzten paar Tage rausreihern, meinen Läppi verstümmeln und hoffen, dass er danach wieder geht und den ganzen shizz Psycho-Amokläufern mal kräftig in den Arsch treten
Ich würde jetzt gerne eine Himbeertorte mampfen^^' Hab irgendwie Lust auf sowas...
Hmm, also ich würd jetzt gern beim Mc Donalds nen dicken, fetten Big Mac essen...sry für die ausdrucksweis, aber ich kanns net anders sagen...
Ich würde jetzt gerne endlich bei Resident Evil 5 weitermachen...aber mein Bro kriegt seinen dicken Hintern nicht hoch
Ich würde jetzt gerne nach Hause gehen und mein Persona 4( ) anfangen zu zocken... und das werd ich dann auch tun.
Ich würde jetzt gerne zum geldscheißenden Esel mutieren, wenn auch nur für einen Tag lang, und dann anfangen, dass ganze Haus vollzukacken...
Ich würde jetzt gerne irgendwo ganz weit weg dem Arbeitsalltag entflüchten, der Morgen wiedermal beginnt
Ich würde jetzt gerne was sinnvolles machen...am liebsten mit Freunden abhängen und irgwo ein Eis essen gehen...