Ich würde jetzt gerne rausgehen, ganz laut ein Lied von Alesana jodeln und einen rieeesigen Schneemann mit Karottennase und allem drum und dran bauen (wie heut in der Schule mit meiner Klasse xD )
Zitat von BladeIch würd jetzt am liebsten zu Nero düsen, ihn ganz doll durchknuddeln und adoptieren!!
Hrhrhr....*grinst*
Ich würde mir jetzt gerne endlich mal meine Haare nachfärben....die sind zwar immernoch richtig schön schwarz aber ich will diesen weißen Vorhang vor meinen Augen haben
Ich würde jetzt gerne den ganzen Süßigkeitenschrank unten plündern und alles in mich reinstopfen, bis mir die Chips zur Nase rauskommen und ich anschließend platze xD
Ich würde jetzt gerne schlafen gehen aber ich bin noch nicht müde genug um das wirklich richtig zu können. Werde mich wahrscheinlich wieder durch die ganzen Bettdecken wälzen^^''
Ich würde jetzt gerne was fürs RPG schreiben, bloß muss ich mich dafür erstmal darauf konzentrieren, da ich ja auch noch an nem anderen schreibe und ne gute fanfiction laufen habe ...
ich würde jetzt gerne in mein Bett kriechen und mich in meine Kuscheldecke einmurmeln und mir nen lecker Kakao reinziehen...wenn ich mich nicht so allein fühlen würde...