Höhö, seit wann haste denn Angst vor mir Dante? Brauchste nich....hab dir ja schon gesagt, dass ich damit einverstanden war also no prob.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Nick Yuri und treib´s lieber nich zu bunt Naja, jetz müssen wir nur noch ne Alice für dich finden xD
Eine Frage.... Könnte man bei mir evtl. vielleicht noch "Alomar" hinter das Sheva klatschen?^^'' Ich finde es irgendwie schöner, wenn der Nachname auch noch dabeisteht. Ist wohl so ein Komplex von mir und ich hab`s bei der Anmeldung vergessen <.<
Souu, nich wundern...der liebe Buu Huu wurde in "The Darkness" umbenannt, weil er sich so wohler fühlen würde. Tja, das kommt davon wenn man sich nach jemanden aus Mario-World benennt xD
Naja, ich seh`s jetz schon kommen, dass ich beim Stecki mal wieder helfen darf...juppie @__@"
Soo hallo erst mal! :D Erst mal ne Frage: Früher war hier noch jemand die Lady hieß oda? x3 Weil ich lese hier Zitat, Lady schrieb: ... und da dachte ich mir nur so was würde ich nie schreiben ._. x]b Jaa und noch ne Frage mit der Namensänderung: Heißt das wir dürfen uns nur 2 mal wünschen den namen zu ändern oder ihr du Nero bist nur in der Lage den Namen 2 mal zu ändern? ^^
Ja, es gab hier schon mal ne Lady^^ Sie gehörte anfangs zu uns Admins aber dann wollte sie sich umbenennen, also keine Sorge...du wirst nicht Schizophren xD
Wegen der Änderung...es kommt drauf an. Wir werden den Nick von einem User nicht ständig ändern, nur weil er jetzt bock auf einen anderen hat und wie du ja siehst, verwirrt das andere User ziemlich. Wir wollen uns nur auf 2 Änderungen beschränken...mögliche weitere würden wir dann nur mit nachvollziehbarem Grund machen. Warum fragste denn? Willst nen anderen Nick oder was?