Ich muss Dante leider in fast allen Punkten zustimmen, tut mir leid^^'' Ich hab zwar nix gegen das "Nero" im Namen aber das hört sich schon ein bissl komisch an. Und der Name an sich is auch lang, das stimmt. Ich find`s auch sehr schade, dass du dein Amt als Verg fallen gelassen hast. Mir hat das sehr gefallen, du hattest ihn richtig gut drauf und da stimmen mit Dante und Fear bestimmt auch zu. Nur das du jetz ausgerechnet Star Wars genommen hast is schon ein bissl....verwunderlich^^'' Is ja schließlich ein DMC-Forum aber das is jedem seine Sache. Wenn sich jetz jemand wie einer aus Resi oder SH nennen würde, hätte ich auch nix gesagt Das liegt immer beim User....(vllt liegt`s auch dran, dass ich SW nich mag xD )
Naja, wat soll`s. Es war halt ein ziemlicher Schock gestern, als ich das gesehn hab Oo Nur will ich nebenbei noch sagen, dass diese große Namensänderein bitte nicht zur Gewohnheit werden sollten. Nicht das hier plötzlich jeder anfängt, die Usernamen zu verändern. Bei mir war`s ein Notfall Die Namen werden nur dann verändert, wenn sich ein User wirklich nicht mehr wohl damit fühlt. Die Mods und Admins hier können das selbst in die Hand nehmen aber die User müssen dann einen von uns Admins fragen, ob das in ordnung geht und welche Name es sein soll.
1. Hatte er den Namen Nero anfangs, wo ich echt kein Plan hab wieso dieser Namenwechsel jetzt stattgefunden hat. Man sollte sich schon Anfangs im klaren sein welchen Namen man wählt, sonst könnte jeder User hier antanzen.
2. Wenn ihm der Name gefällt dann sei es so, dass geht uns doch nichts an, jeden das seine.
3. Nur weil es ein Devil May Cry Forum ist heißt es nicht das alle Namen von diesem Game tragen müssen, das läuft sonst so aus wie in den anderen Foren: Dante 1 2 3 4 5 usw. Das muss auch nicht sein.
4. Bin auch schon in der Überlegung mich Tifa Lockhart oder Cloud Strife zu nennen.^^" (xD)
5. Wieso können die Moderatoren ihre Namen ändern? Oo"
Lady, schalt erstmal nen Gang runter.....^^'' Also, Nero hat ja zu mir gesagt, dass er damit einverstanden is, weil ich mich auch nicht wohl gefühlt habe, mit dem anderen Nick (das weckt böse Erinnerungen...ihr wisst wieso). Deswegen habe ich das geändert. Und dann noch wegen dem Thema hier....ich hab noch dazugeschrieben, dass jeder User sich so nennen kann, wie er will. Es muss kein Chara aus DMC ein, da haste mich falsch verstanden. Hab extra noch dazugeschrieben, dass es daran liegt, dass ich SW nich mag (meine Freundin nervt mich damit voll ). Denn wenn es hier wirklich mal über 100 User oder so geben sollte, reichen die Namen aus DMC sowieso nich für alle^^''
Also Lady, mach ned son Drama draus, du kannst dich auch gerne umbennenen wenn du willst, ich denke 1-2 Mal is das erlaubt aber nich ständig. Und wegen dem Rangpic von Sky.....ich würde vorschlagen, wieder das alte reinzumachen, weil es ja keine Extrawürste für einen Mod gibt. Sonst müssten alle Mods diese Rangpics haben, obwohl wir uns auf die Lebensleisten geeinigt haben.
Und Dante.....hör auf wieder so nen Schmarrn zu labern, du trägst keine Schuld. Lady musste jetz wohl einfach noch ein bissl Zunder ablassen
Öh....meinst du jetz mich? Falls jaa.....forget it Ich werde mich sicherlich nicht Eva nennen *lol* Ich weiß ja kaum was von dere...und außerdem hab ich das Blut von Nero in mir, wuahahaha Und mit Dante kann ich auch so "rumspielen" *grinst*
Zitat von Dante Das Rang-Pic habe ich schon wider rein. ^^ Ach ja, und Sky, wehe du änderst da dran wieder was... dann lernst du mich aber kennen. ...
Good Ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm Sky aber das wär schon komisch, wenn jeder Mod dann seinen Eigensinn entwickelt^^'' Lady....können wir dich nicht vllt auch noch dazu überreden, die Admin-Lebensleisten zu benutzen? Das würde iwie besser aussehen und dann gehörst du auch besser dazu
Zitat^^" Und wegen dem Zunder... no comment.
*Dante tröst.....und dann ne Backpfeife Links und Rechts gibt*..... Hier wird nich geflennt, gegrummelt oder sonstwas sondern eisern hingenommen
ZitatIch spiele sicher nicht mit meiner Mam rum. Sag mal geht’s noch?!? Oo Und davon mal abgesehen... entscheide ICH mit wem ich "rumspiele" und mit wem nicht. =P
Ich stell mir mich grade als deine Mutter vor.....oh weija, Junge, schaufel dir schonmal ein Grab
ZitatUnd wie das geht. Ich bin ja auch total "verspielt". ^^ *Nero mit ner Zwille eine aufbrennt*
*in den Arsch geschossen bekommt und ihn sich grummelnd reibt*.....und zu mir Kid sagen. Verhalte dich mal deinem Alter entsprechend, Opa *Dante mit dem DB anpackt, ihn so wie ne Steinschleuder anspannt und zum Fenster rausschießt*......ein Problem weniger, hrhrhr
Jap, es gibt ne Längenbegrenzung für die Nicks, es is ja auch nich verboten lange zu haben nur finde ich persönlich, dass das immer ein bissl komisch aussieht und man sich für diejenigen dann einen Spitznamen aussuchen muss^^'' Sonst muss man diesen Ellenlangen Namen dann nochmal hier reinkleistern und ich verzichte gerne auf Extraarbeit, höhö
Und Dante, ich hab immernoch nich geguckt, wegen der Linkbegrenzung....tut mir leid Momentan lieg ich sowieso wieder flach und darf mich mit Kopfschmerzen und Blinddarm auseinandersetzen Werd aber später vllt mal schnell gucken, oki?
(*rofl* Was hab ich denn da grade angestellt xDD Ich gehör echt ins Bett^^'' )
Zitat von TifaDa gibt's auch eine andere Möglichkeit, man kann dem User einen Titel geben. Dieser beinhaltet dann seinen vorherigen Namen.
Ne danke, dass lass mal schön sein X_x Ich will mit meinem vorherigem Nick nix mehr zutun haben, sonst krieg ich die Krise So wie`s jetzt ist, passt`s schon. Und wenn jemand nach einiger Zeit merkt, er kommt mit dem Nick nicht klar oder so, ist`s kein Problem nachzufragen aber wie gesagt, ständig sollte das nicht passieren und wenn, dann ist die maximale Änderungszahl auf 2 beschränkt, also überlegt euch vorher wie ihr heißen wollt und das Problem haben wir dann gar nicht
Zitat von WeissAber ich muss Dante Recht geben und wir wollten jetzt erstmal einen Boxenstopp einlegen.
Ich weis jetzt nicht ob ich das lustig oder bescheuert finden soll?!? Das du dich selber nicht an deine eigenen Aussagen halten kannst. Sag mal warum sollten sich User dann an solche Anweisungen halten, wenn du dich nicht mal selber dran halten kannst?!? Muss das echt sein das du dich jetzt wider umbenennst? Immerhin kann man nicht mit jedem Ava und Sig wechsel auch gleich mal nebenbei seinen Nick mit umändern! Wo kommen wir den da hin wenn das ALLE machen würden.
Ich hab doch gesagt das war das letzte mal. Außerdem hab ich dir und Nero auch eine PN geschrieben, wenn es euch nicht passt änder ich ihn wieder in meinen Alten um und lass es dabei bleiben.
Das nächste mal sollte ich wohl auf Knie liegen und euch anbetteln............
Ich muss Dante hier jetzt echt mal Recht geben Leutz, das geht so nich, echt Regeln sind da, um sich auch dran zu halten und ein Forum muss nunmal Regeln haben, sonst läuft hier echt alles aus dem Ruder.
Ich hab jetz mal nix großartiges dazu gesagt wegen Tifa`s Nickänderung, da es nun eh schon getan ist aber ich find`s auch echt kacke, dass du uns vorher nix gesagt hast. War ziemlich schockiert, als ich hier ON kam und ein neuer Benutername dastand, das hatten wir doch schonmal. Als du dich in Tifa umbenannt hast, war es auch so, dass du niemandem vorher bescheid gesagt hast. Wir sind Partner und sollten vllt vorher davon erfahren, bevor du sowas machst.
Aber wie ich dir in der PN geschrieben habe, das war jetzt das letzte Mal und ich hoffe du hast es dir auch gut überlegt. Sollte nochmal eine Namensänderung bei dir getätigt werden, müssen wir anders handeln, tut mir leid! Nochmal wird kein Auge zugedrückt, auch wenn das ziemlich hart klingt. Iwie muss man euch ja zeigen, dass es nicht immer Honig und Sahnecreme regnet
Leute, ich muss da Dante ebenfalls voll Recht geben, wenn ich das mal anmerken darf. Wie die Regeln hier in diesem Forum gehandhabt werden, das geht echt gar nicht. Das hinterlässt keinen guten Eindruck. Euer Forum wirkt dadurch lachhaft und billig. Und das sollte es doch nicht, oder?
Und was speziell die Namensänderungen angeht, da kam ich schon das ein oder andere Mal kaum noch klar. Das ist total nervig. Wenn man nach einer Zeit mal einmal einen anderen Namen haben möchte ok, aber so oft in so kurzer Zeit?! Wie untenschlossen seid ihr? Kann man sich das nicht vorher überlegen? Oder ändert sich ständig euer Geschmack? Und was den Grund angeht, "...dann will ich auch einen männlichen Namen...", also bitte, das ist doch kein Argument. Sind weibliche Namen jetzt out, oder was. Spielt doch keine Rolle ob männlich oder weiblich! Mann, ihr seid doch immernoch die selben User! Hauptsache euch gefällt der Name.
Sorry, aber ich musste das loswerden, weil ich langsam echt genervt bin.
Zitat von Dante@ Nero und Yuna: Vielen Dank!! Das hier endlich mal wer meiner Meinung ist, ich komme mir nämlich echt schon vor wie der Forumsclown, weil ich versuche das sich die User an die Regeln halten. X_x Und erhlich gesagt, finde ich das echt nicht fair.
Jep, seh ich ganz genauso. Ich denke, wenn das nich besser wird und sich keiner an die Regeln hält, müssen wir eben härter durchgreifen und auch wirklich knallhart Strafen durchziehn....zwar nicht gleich ganz bannen aber für ein paar Tage Pause oder so. Oder wir probieren auch mal den unsichtbaren Trick aus, höhö
Find`s nämlich auch echt unverschämt, dass wir hier extra Regeln aufstellen und keiner sie beachtet
ZitatAber ich muss ihr schon recht geben, der Nick Nero, passt echt besser. xD
Höhö, ach echt? Bei mir war`s echt ne Notsituation....ein paar Tage länger mit diesem Nick und ich wäre wohlmöglich durchgedreht Krieg da jedesmal voll die Krise...X_x
Juhuuu!! Ich danke Dante hier mal ganz ganz dolle, dass er mich umbenannt hat, vielen vielen Dank
Also nich das ihr euch wundert, ich war mal Claire und jetzt bin ich zu Lucia mutiert xD Werde meinen virt. Steckbrief auch noch abändern! Hoffe ja, das stört euch nicht *jetz total happy bin*
Dann bedanke ich mich hier auch nochmal ganz herzlich bei Dante für die Namensänderung, denn jetz bin ich vollkommen zufrieden und ein erneuter Nickwechsel wird sicherlich nicht vorkommen, dass schwöre ich
Ich hing zwar auch am Spitznamen "H-Paket" weil das echt lustig war aber mir brannte es einfach auf der Seele und Yuri finde ich einfach nur klasse (dann darf ich meinen Stecki jetzt auch noch umkrempeln... )
Also, nochmal vielen lieben Dank an Nero und Dante *sich verbeugt und in den Stecki-Fred springt* Muwahaha xDD