Seite 2 von 2
#16 RE: Namensänderungen von Nero 16.03.2009 20:13

avatar

Höhö, seit wann haste denn Angst vor mir Dante?
Brauchste nich....hab dir ja schon gesagt, dass ich damit einverstanden war also no prob.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Nick Yuri und treib´s lieber nich zu bunt Naja, jetz müssen wir nur noch ne Alice für dich finden xD

#17 RE: Namensänderungen von Sheva Alomar 20.06.2009 18:11

avatar

Eine Frage....
Könnte man bei mir evtl. vielleicht noch "Alomar" hinter das Sheva klatschen?^^''
Ich finde es irgendwie schöner, wenn der Nachname auch noch dabeisteht. Ist wohl so ein Komplex von mir und ich hab`s bei der Anmeldung vergessen <.<

#18 RE: Namensänderungen von Sheva Alomar 21.06.2009 16:25

avatar

Ai, dankeschön^^
Gefällt mir so schon vieeel besser!
Dachte mir ja auch, dass es keine allzu große Veränderung wäre deswegen hatte ich gefragt

#19 RE: Namensänderungen von Nero 04.02.2010 23:08

avatar

Souu, nich wundern...der liebe Buu Huu wurde in "The Darkness" umbenannt, weil er sich so wohler fühlen würde. Tja, das kommt davon wenn man sich nach jemanden aus Mario-World benennt xD

Naja, ich seh`s jetz schon kommen, dass ich beim Stecki mal wieder helfen darf...juppie @__@"

#20 RE: Namensänderungen von Lady 11.03.2010 14:07

avatar

Soo hallo erst mal! :D
Erst mal ne Frage: Früher war hier noch jemand die Lady hieß oda? x3
Weil ich lese hier Zitat, Lady schrieb: ... und da dachte ich mir nur so was würde ich nie schreiben ._. x]b
Jaa und noch ne Frage mit der Namensänderung:
Heißt das wir dürfen uns nur 2 mal wünschen den namen zu ändern oder ihr du Nero bist nur in der Lage den Namen 2 mal zu ändern? ^^

#21 RE: Namensänderungen von Nero 11.03.2010 14:34

avatar

Ja, es gab hier schon mal ne Lady^^
Sie gehörte anfangs zu uns Admins aber dann wollte sie sich umbenennen, also keine Sorge...du wirst nicht Schizophren xD

Wegen der Änderung...es kommt drauf an. Wir werden den Nick von einem User nicht ständig ändern, nur weil er jetzt bock auf einen anderen hat und wie du ja siehst, verwirrt das andere User ziemlich. Wir wollen uns nur auf 2 Änderungen beschränken...mögliche weitere würden wir dann nur mit nachvollziehbarem Grund machen. Warum fragste denn? Willst nen anderen Nick oder was?

#22 RE: Namensänderungen von Lady 12.03.2010 13:13

avatar

asoo, nee hat mich nur ml interesiert ich bin und bleib' Lady :D
Falls ich mich doch noch mal umendscheiden sollte lass ich es dich wissen

#23 RE: Namensänderungen von Nero 12.03.2010 17:14

avatar

Oke doke^^
Gut, dass wir unsere Lady behalten dürfen *lol* Wär schade drum...wir brauchn hier einfach ne Lady, die böse Teufel zähmt

#24 RE: Namensänderungen von Lady 12.03.2010 20:33

avatar

lol
hrhr joa, außerdem gibt's sonst einen wichtigen Chara von DMC weniger :D

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen