Ööööcht?? Wie geil is das denn XD Hab den schon tausend Mal gesehn den Film und kann ned genug von kriegen. Nicolas Cage find ich auch kacka aber der Film ist echt geil gemacht, mit den gefallen Engeln die als Elemente unterwegs sind (Wasser, Eis, Wind...und was waren die anderen? ) und der Rider is natürlich Feuer! Fand die Punkerin geil, als sie interviewed wurde und dem sein Aussehn beschrieben hat *lol*
Jap dito ^^ Hab meinen Ex mit dem Fim, als er ihn sich auf DVD gekauft hat, regelrecht in den Wahnsinn getrieben XD Konnt mich einfach net satt sehen *.* die Spezialeffects waren mehr als nur überwältigend und bei der Hubschrauberszene wo er meinte "Du gehst mir aufn Sack!" hab ich mich echt geringelt vor lachen XD Vor allem wie er so lässig seine Gliederkette als Lasso benutzt und man schon denkt der lässt den Hubschrauber i-wo reinkrachen...und dann lässt er ihn mit so nem Satz einfach los...genital *rofl*
Ich glaub das Element was noch fehlt, ist Erde ^^ Gehört doch zu den 4 Elementen dazu mein Herz ;3
Weiß gar nimma, wann ich den zum ersten Mal gesehn hab aber ich fand ihn krass xD Bin ja sowieso Fan, was solche Art von Filmen angeht und als Rider sah Nicolas Cage besser aus als Normalo xDD Fand es geil, wo er mit dem Motorrad das Hochhaus runtergebrettert ist oder in den See springt und dann aufm Wasser davonfährt, während die Bullen nur doof glotzen *lol* Die Lache währenddessen war auch genital
Des mit dem Hubschrauber war auch geil, der Bulle da drin wimmert nur so dämlich rum. Fand es auch cool wie er die Kette dann immer um seinen Körper gewickelt hat oder das Motorrad "umgestaltete" Stimmt, es war Erde...der 1te, den er mit seiner Kette abgeschlachtet hat, mwahaha xD
Aaah, endlich jemand der die gleichen Filme mag wie ich *~* Komm in meine Arme und lass dich drücken x3 *ordentlich durchquetsch*
Ghostrider ist mit Abstand einer der geilsten Filme überhaupt! Nicolas Cage hat in dem Film ne richtig geile Ausstrahlung und die Coolnes wenn er zum Ghostrider wird, ist sowieso der Hammer X3 Besonders am Ende als er sogar den Teufel selbst verarscht is einfach nur geil X3
Njaha, noch mehr Gemeinsamkeiten x3 *in ihre Arme hüpft und sich an die Masse kuschelt* ...jaaa...
Jop, stimmt ich dir zu^^ War auch cool, als er im Gefängnis war und die sich alle auf ihn stürzten, gleich darauf wegflogen als er sich verwandelte und dem dann das "Schicke Jacke" zurückgab und sie sich schnappte. Der kleine Majini da hat auch nur doof geguckt, als er sagte "Du bist unschuldig" und is dann umgefallen xD
Aber diese Tussi fand ich schon echt dämlich iwie... Zwar schön, dass es doch noch Frauen gibt, die mit Waffen umgehn können aber...naja^^" Find es auch geil, dass er seine Kräfte behalten hat x3
Jaa den Film habe ich auch gesehen *.* Ghost Rider ist einfach nur geil und meine Lieblingsstelle war auch die, wo er das Hochhaus runterbrettert und dieses Motorrad...echt hammer Cool fand ich aber auch ein wenig diesen Bösewicht mit dem Element Eis, hatte was und erinnerte mich ein wenig an Vergil xD
Muss sagen hab in letzter Zeit sehr viel gesehn. Da war an Silvester der "Ghost Rider", dann hatten wir "Lebe und denke nicht an morgen" bei dem ich wieder völlig aufgeweicht war...und eine andere Person auch *zu Blade schielt* dann "Ich bin immer für dich da", "five girls" mit dem "gekreuzigten Papst" gelle Nero?? *rooofl* Und dann noch "In guten wie in schweren Tagen" und heute noch nen Teil von "Pretty woman"....
Hrhr, oh yeah...der gekreuzigte Papst is doch wohl das Highlight des Abends gewesen *roofl* Musste immer lachen, als ich auf den Background meines Handys schaute xD
Tjoa, so wirklich Filme hab ich in letzter Zeit nich geguckt außer mal kurz bei "Gonger" gestern reingesehn (der eh Schrott is) und vorn paar Tagen dieses "Born to be wild" mit den alten Knackern! O_o
Den Papst hab ich immernoch aufm Handy...XD hab mir vor ein paar Tagen wieder Final Fantasy Advent children angesehn. Der is soooo schöööön *___* *im mom grad wieder voll aufm FF trip is* Und...öhm ach ja am WE Alvin und die chipmunks 2 mit meinen schwestern..^^ der war süß
Hatte mir gestern mal wieder Donnie Darko angeschaut und ich finde ihn genial wie immer xD Egal wie oft ich ihn schaue...ich komme einfach nicht hinter diese seltsame Logik...aber genau deswegen finde ich den Film so geil. Und weil er so düster ist, mit diesem Hasen, brrr! o.o
Ich habe mir heute die Wiederholung von Men in Black angeschaut und musste mal wieder ziemlich lachen. Wirklich klasse der Film, Tommy Lee Jones und Will Smith sind DAS Dreamteam xD
Ja und jetzt schaue ich I am legend, der auch recht spannend ist =D
Jops hab am WE auch men in black gesehn, aba nur den ersten für den zweiten hatte ich leider keine Zeit und gestern kam son komischer film irgwas mit "von Frau zu Frau" odda so ka...
Ich hab mir gestern mal wieder "Cast Away" angeschaut und der Film ist echt geil. Tom Hanks hat die Rolle vom angeschwemmten Jesus echt voll drauf xD Naja aber das mit dem Volleyball ist sowieso immernoch am geilsten..."Wilson"!
Ich habe gestern Matrix geschaut und naja...sehr überzeugt bin ich von dem Film nicht, auch wenn Howard immer rumschwärmt *lol* Heute Abend muss ich mir wohl noch die anderen Teile anschauen aber ich habe mal eingewilligt, ihm zu Liebe...dann wird wenigstens wieder geschmust *.*