Hier könnt ihr posten, welchen Film bzw. Filme ihr zuletzt gesehen habt. Ihr könnt ja auch ein bissl erzählen, in kurzen knappen Sätzen, was der Inhalt dieses Filmes ist. Vllt könnt ihr dann andere User neugierig machen
Ich hab zuletzt The Crow- Die Krähe gesehn und das war nicht mein erstes Mal....ich liebe diesen Film, der is so schön tiefsinnig. Da is nämlich ein junger Mann namens Eric und er hatte eine Freundin namens Shelly. Die zwei wohnten in einem Viertel, wo man`s nicht grade leicht hat (jede Menge Abzocker, Killer, Dealer etc. ) und eines Nachts wurde dann seine Freundin Shelly von jemandem eiskalt erstochen. Eric starb auch, lebte aber als "Geist" weiter, um den Tod seiner Shelly zu rächen und all die Killer und Stalker zu verfolgen und anschließend zu töten, die Shelly böses tun wollten. Ein richtig geiler Film für die Leutz (wie mich ), die`s gerne etwas düster haben.
Hab mir erst heute Nacht (kurz nach 1 oder so) mit meiner Freundin "The Happening" reingezogen... oh shit, ich dacht, ich verkrümmel mich.... O_O
Also für die, die den Film nicht kennen: Eine mysteriöse Seuche bricht aus, bei der jeder Mensch den Orientierungssinn und seinen Selbsterhaltungstrieb verliert. Gut Deutsch: jeder bringt sich selbst um. Die Mensche wollen aus dem gefährdeten Gebiet flüchten, kommen aber immer wieder in die betroffenen Gebiete. Die sterbenden Menschengruppen werden immer kleiner und schon bald wir spekuliert, was der Auslöser dafür ist. Eine der merkwürdigsten Spekulatsionen ist, dass die Pflanzen daran schuld sind...
Echt guter Film, aber nicht dafür geeignet, ihn nachts auf voller Lautstärke anzuschaun...
Oh jaaah....The Happening is toll *.* Das wollte ich unbedingt mit ner Freundin im Kino gucken aber die durfte da leider nich rein, weil sie noch keine 16 is Dann bin ich alleine reingegangen und hab jedesmal geschrien, wenn da so`n mensch vom Dach geplumpst is xD
Hab mir gestern mal zum Teil Aeon Flux oder wie das heißt reingezogen....nich wirklich interessant und die Frau hat mir wirklich ne Gänsehaut bereitet Oo Nee, da bleib ich lieber bei den zarteren Damen
Ich weiß zwar nicht ob das als Film gilt aber vorhin hab ich ein bissl "Eis am Stiel" geguckt, das in der Glotze lief^^'' Oh man....hätt ich das lieber gelassen. War ja schon schlimm genug das der eine der Tuss im Kino an die Wäsche gegangen is, auf einmal fangen die Bubis an, sich gegenseitig die Dödels in der Umkleid zu messen xD Bin danach erstmal duschen gegangen...als die ganzen nackten Weiber kamen
Hab gestern "Trueman" geguckt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas richtig assi finde X_x Der arme Kerl wird sein leben lang gefilmt, es gab keinen Moment, in dem er nicht mal gefilmt wurde, bis zum jetzigen Augenblick, wo der Film spielt. Is echt krank sowas...und für die Darsteller, dir mitwirken doch bestimmt auch ziemlich anstrengend. Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob die überhaupt noch ein "normales" Leben nebenbei führen können.
Denk`s eher nicht, wenn der 24 Stunden, jeden Tag und ohne Werbeunterbrechung gefilmt wird. Wenn ich sowas rausgefunden hätte, hätt ich mir die nächstbeste Pistole geschnappt und mich erschossen Is aber wirklich interessant dieses Filmchen...naja, danach hab ich mir dann noch Silent Hill angeschaut
Ja hab den Film auch schon mal gesehn..is aber schon lang her. Hab am Anfang gar net glauben können, dass das alles echt war...O.o (das wars doch oder?? Das is so verwirrend..) Fand gut, dass er es letzten endes doch rausgekriegt hat....
Hab gestern 'The Nightmare before Christmas' gesehn und der Film echt geil, könnt ihn mir tausend Mal am Tag reinziehn Nur leider gab`s ein Problem damit....der Film war Schwarz-Weiß, deswegen gehn wir heute nochma in den Media um testen zu lassen, ob`s an der Disc liegt. Ich denke aber eher an meinem Fernsehr...>.>
Ich habe mir jetzt mal wieder alle Herr der Ringe Teile angesehen. Ich liebe diesen Film! Er ist so wundervoll! Ich könnte ihn glatt nochmal komplett sehen. Er kommt mir gar nicht so lang vor. Ich mag Fantasy und er ist so schön und genial gemacht! Einfach herrllich! Und ich stehe total auf Legolas!
Ich habe als letztes alle 3 Teile von "Final Destination" angeschaut. Ich finde diese Filme einfach einmalig. Sie sind echt super inszeniert. Ich mag Horror unheimlich gern. Als Kind hab ich schon Horrorfilme geschaut. Meine Erzeugerin hat sich eh nie drum gekümmert was ich tat.
Nuun....da kamen gestern ja einige Filmchen zusammen^^''
Erstens mal wieda Nightmare before Christmas (und erneut in schwarz/weiß was nach einiger Zeit anstrengend für die Augen wird ) und danach ham wir uns noch Blade angeguckt.
Fand den Film schon immer klasse! Als ich ihn im Fern gesehn hab, wollt ich auch unbedingt die DVD haben, welche es dann mal glücklicherweise für 9.99 EUR iwo gab Außerdem kann der sehr inspirierend sein *höhö*
Danach kam dann noch The Grudge 2 dran nur hab ich da schon halber gepennt und kaum was mitbekommen. Wusste gar nich das der 2te so langweilig is
Ja, die Final Destination Reihe is wirklich klasse...ganz besonders gut gefällt mir der 3te Teil Man muss die sich echt mal alle hintereinander angucken...na dann gute Nacht *lol*
Hab gestern Cast Away - Verschollen mit Tom Hanks geguckt. Einer meiner Lieblingsfilme...wirklich richtig klasse gemacht. Muss ja jedesmal lachen, wenn die Stelle mit dem Volleyball kommt und der ihn "Wilson" tauft^^'' Naja, ich glaube wenn ich allein auf ner Insel gestrandet wär, würd ich auch anfangen, mit Gegenständen zu reden und ihnen Namen zu verpassen xD Das mit seiner Frau fand ich am Schluss dennoch iwie sehr traurig und deprimierend...
Hab zuletzt "The Faculity" auf Premiere geguckt. Fand ich sehr interessant und auch spannend aber dennoch nich das wahre für mich. Wie üblich war mal wieder die unschuldige aus der Gruppe, wo es keiner vermutet hätte das Monster
Sowas können die sich echt sparen...hab die Filmemacher durchschaut
Ich hab mir von meiner Lolita mal den Film "Dreamcatcher" ausgeliehen...und der is wirklich ziemlich assi Hätte nie gedacht, dass mich mal etwas vom täglichen Klogang abhalten könnte...dieser Film hat mir das Gegenteil bewiesen...diese Viecher kommen tatsächlich aus dem...ääh...A-Loch
Jo, danach ham wir noch "Freddy Vs. Jason" geglotzt und sogar nach den ersten 5 Minuten floss schon das Blut in Strömen O_o