Zitat von RaquelleÖhm.....das weckt schon erinnerungen....nur hab ich keine Ahnung WELCHE du jetz meinst.....oder meinst du das am Songkontest???
Hrhrhr.....ich könnt jetz gemein sein....und dich im dunkeln tappen lassen aber....ich bin ja nicht so Ich meine die Erinnerung an unsere Schrotty, Kork und Spucky Phase, wo wir den Space-Taxi Song meinen Eltern vorgeführt haben *rofl* Und wir dann alle schwarze Hosen mit grünem, orangenem und lilanem Oberteil anhatten xDD Klingelt`s?
Jaaaaa stümmt ja.....XDD Wo wir in deinem Zimmer vor der Glotze mitgetanzt haben...XD OMG und das erinnert mich wiederum an Moonlightshadow.....XD wo wir immer bei euch unten geübt haben....ROFL das war was....
Hab zuletzt mit Raquelle, Lolita und Vergil "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im Kino gesehn. Der war echt gut der Film, das geld hat sich wirklich gelohnt (obwohl es meiner Meinung nach trotzdem totale Wucher is, über 9 EUR für so ne verschissene Karte zu zahlen und das nur wegen Verlängerung!). War manchmal auch recht witzig, vor allem wenn der Futzi mit seinen Blitzen kam, die ihn 7 Mal getroffen haben. Sogar als er im Auto fuhr *rofl*
Das ganze hat sich aber auch ganz schön gezogen, der Kerl war richtig lange Alt und am Ende hin nur sehr kurz jung. Da haben sich die Filmemacher wohl auch gedacht, dass es langsam zeit wird, zum Ende zu kommen. Hat aber Spaß gemacht, den zu gucken
Dann Abends war da noch son komischer Film mit dem Namen "Nicht noch ein Teenie Film" oder so. Oh Satan, war dasn dämliches Ding! Die Tuss springt in den Whirlpool und ihr Macker kommt zu ihr und frägt : "Ist alles in Ordnung?" Die Tussi antwortet daraufhin total "betrunken" : "Ich hab doch gesagt, ihr dürft mir nichts zu trinken geben!" Daraufhin der Typ : "Ehm...das war alkoholfreies Bier..." Und die so : "Oh...!"
Habe mir gestern (und jetzt nicht lachen sonst... ) "Hui Buh - Das Schlossgespenst" angesehen und muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert davon war Als das damals im Kino lief haben immer alle gemeint, der wär ja soo lustig mit Bully und harch...ich wär gestern fast weggeratzt auf der Couch. Irgwann wurd`s mir dann zu blöd und ich habe ausgeschaltet
Ach, da fällt mir noch ein....am samstag lief ein richtig guter Horrorfilm (auch wenn dort wieder fast nur gemetzelt wurde, er war echt spannend ). Der hieß glaub "Tamara". dachte erst, des wär ne Tragödie wegen dem Namen...aber als der kerl sich dann vor laufender Kamera das Linke Ohr, die Zunge und dann das Augen abgesäbelt hat wusste ich, dass ich mich geirrt hatte
Ich hab am letzten Wochenende erst Bruce Allmächtig geglotzt und dann Fluch der Karibik 2. Bei Bruce musste ich an einer Stelle ganz besonders Lachen. Da kam nämlich was von den Stupid Files vor unszwar dieses komische Geprappel von Jester xD Wär fast von der Couch geflogen, haha!
*rofl* Jaa, den hab ich auch am Sonntag geguckt Haste dir das auch ma in Englisch angehört? Da ist es nämlich exakt das gleiche wie bei den Stupid Files. Ich musste da auch erstma überlegen und dann fiel`s mir ein wuahaha
Hab gestern Men in Black II geglotzt, weil ich den 1ten Teil schon so geil fand. Frag mich ja, ob`s davon auch noch nen 3ten Teil geben wird...
Ja und danach hab ich mir dann "Matrix Revolutions" angetan...ich weiß, dass is IGITT aber es kam nix besseres in der Glotze und ich wollt nich unbedingt da weiterzocken, wo ich grade war^^"
Da mir gestern ziemlich langweilig war und ích mal wieder einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehr verbringen wollte, habe ich einfach mal ein wenig "Die Super Ex" geguckt und dann durch den Kanal gezappt. War zwar lustig der Film aber irgendwann wurde er dann doch recht seltsam xD
Hab mit Freunden *zu Raquelle und Gloria guckt* gestern den Film 5ive Girls geschaut und naja....er war nicht schlecht, wenn auch ein wenig sehr eigenartig und erinnerte stark an den Exorzisten! Die "Haiptprotagonistin" fand ich sehr unterbelichtet aber 2 von den anderen Mädels waren schon sehr sympathisch und cool^^ Erschrockn bin ich auch manchmal aber Story war sehr eigenartig... O_o
Gestern habe ich Scary Movie 2 geschaut und musste mal wieder richtig lachen^^ Ich liebe díese Filme und was sich die Leute alles einfallen lassen um einen Horrorstreifen zu verarschen ist schon wirklich extrem *lol* Am besten fand ich immernoch die Stelle, an der Cindy gegen die Killermieze gekämpft hat und Shorty von der Pflanze geraucht wurde xD
Habe gestern diese komischen Film geguckt, der glaube ich "Was Frauen wollen" heißt. War ganz lustig als der Kerl die Gedanken hören konnte aber ansonsten war er doch recht langweilig und schnulzig X.x Ab der Hälfte hab ich dann umgeschaltet....
Ich hab als letztes "The dark knight" gesehen! Oh mann, der Film is echt geil!! Joker is der Beste!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so ne Rolle so genial spielen kann!! Heath Leger is echt en Verlust für die Filmwelt!
Am WE hab ich mit Blanca und Raquelle Sweeney Todd gesehn und ich bin grad voll im Fieber^^ Hab den Film zwar vorher schonma gesehn mit ner Freundin aber ned so wirklich richtig, weil wir die ganze Zeit rumgealbert haben und dann iwann ausmachten. Joar, jetz hab ich ihn mal ganz gesehn und muss sagen, der Film ist absolute Klasse genauso wie die anderen Tim Burton Filme!
Finde die Art von Sweeney richtig geil, von Rache getrieben weil er von seiner Liebe getrennt wurde. Mrs. Lovett ist auch richtig cool, finde sie wunderschön und sympathisch. Das mit den Songs gefällt mir ebenfalls und diese düstere Atmo trifft genau meinen Geschmack Kann den Film auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werd ihn mir demnächst noch öfters reinziehn, hab voll den Ohrwurm von den Liedern