Ich hab endlich wieder Zeit für's Forum. Da ich zwar schon einiges gesagt bekommen habe von der Chefin, aber einiges nicht mehr weis (allzheimer läst größen xD), möchte ich gerne das ihr hier all eure Sorgen und Ideen rein postet.
Geht auf ihr Profil und unter ihren Benutzernamen steht Benutzer administrieren. Oben links steht was mit Rechte usw. Geh dort auf Berrechtigung und stell ihre Einstellungen ein wenig um. Fearless hat gar keine rechte. Oo"
Dem stimm ich VOLL und GANZ zu Smileys müssen her.....und wer könnte das besser als unser Smiley-Master DANTE!! *ihm ein Plastikkrönchen aufsetzt* Kannst du das übernehmen?
Mhm, danke für den Link Kendra, da guck ich mich gleich mal ein bissl um Und deine Smileys kannste uns ruhig auch mal zeigen wenn du willst, denn je mehr Smileys desto besser, oder? Dann kann amn auch richtig schöne Smiley-Geschichten machen Ähem, ja, falls jemand anderes von euch noch ein paar Smileys anzubieten hat oder besondere gerne drin hätte, sagt nur bescheid
Zitat von Tifa LockhartGebt mal bei googel Smiley's an und dann die gewünschten Sachen, da gibts auch welche zu Spongebob. xD
*rofl* Ja, das hab ich gestern gemerkt Tifa, als ich`s mal ausprobiert habe. Aber danke für den Tipp, so findet man viel besser die gewünschten Emotionen in "smilysh" xD Werd auch gleich mal ein paar in die Liste einfügen...aber ich denke ich zeig sie Dante erstmal...ma gucken was er sagt
Zitat von Dante*hat ne Plastik Krone auf* ... Oo Was wird den DAS jetzt?!? XDD Und seit wann bin ich bitte ein "Smiley-Master"?
Noja, du hast`s iwie drauf...mit deinen ganzen Smileys...oder so Ach egal, komm her
ZitatJa das war ja voll die tolle Idee... jetzt erschlagen wir uns grade mit Smileys übern ICQ. xD Füge die Smileys was dir gefallen einfach ein ist doch wurscht welche das sind... außerdem, umso mehr um so besser.
*rofl* Hab dir ja auch ne Menge gezeigt, ne? Und der Harvey muss unbedingt noch rein....und bitte vergiss es nicht, ja? Weil ja nur du an die Smileys rankommst...meine füge ich später auch noch alle ein. Hab bis jetz nur ein paar ._.
ZitatNur lasse die Vulgären und Perversen weg, ja?
....uppsss, zuuu spät^^''
Zitat von TifaMorgen werde ich auch noch neue Smileys einführen, hab sozusagen eine Fundgrube gefunden. Lasst euch überraschen.....
Wuuhuuu....das hört sich sehr vielversprechend an, liebe Tifa Dann bin ich ja mal gespannt....*es kaum abwarten kann, die neuen Smileys zu sehn*
Zitat von Tifa LockhartIch hab jetzt neue Smileys hinzugefügt, in den nächsten Tagen wird noch mehr kommen. Hab jetzt endlich wieder mehr Zeit für das Forum.
Danke Tifa, die sind wirklich super Und ich freue mich auch seeehr darüber das wir dich nun hoffentlich etwas öfter lesen. Welcome back...oder so^^''
Ich hab den Standartstyl mal umgeändert, hab von jemandem mal bescheid bekommen. Er wirkt ziemlich abschreckend mit diesem Lila und so. X_x Ich hab jetzt einfach den Dante Style genommen.^^
Änderung des Berreich's der Moderatoren. Das Passwort ist weg, es haben nur die Modertoren und die Admins einsicht.
Danke das du das gemacht hast Tifa, dieses lila war ja nicht zumutbar (ich mag zwar Lila aber das passte ja mal gar nich hierher X_x)
Doch nun habe ich unseren DMC-Style "reparieren" können und ihn wieda als Standard eingestellt Hoffe das ist in Ordnung und der neue Hintergrund gefällt euch!
Das Lila fand ich auch nicht so toll. Und vorallem nicht passend für DMC. Aber sagt mal, seid ihr sicher, dass der DMC-Style wieder der Standard-Style ist? Ich bekam nämlich gerade den Dante-Style zu sehen. Der mich übrigens gar nicht an Dante erinnert, wenn ich das mal so anmerken darf.
Der DMC-Style sollte, meiner Meinung nach, auch der Standard-Style sein. Er ist eigentlich perfekt. Sieht super aus (zumindest oder vorallem mit der roten Schrift) und er passt zu DMC.