Ich finde, dass der jetzige Standtartstyle (der übrigens wirklich der Dante-Style ist, glaube ich) ganz gut aussieht. Auf jeden Fall besser, als der violette Style davor ^^" (Wobei man mit ein bisschen Arbeit sicher nen schönen Sparda-Style draus hätte machen können. Vielleicht nen anderen Violettton...) Und dass der Dante-Style nicht nach Dante aussieht, finde ich persönlich nicht unbedingt. Ich weiß leider nicht, wie das Admin-CP bei Siteboard aufgebaut ist, aber wie ich solche kostenlosen Anbieter kenne, hat man auch bei Siteboard sicherlich nicht unbegrenzte Möglichkeiten, die Styles individuell anzupassen. So, wie die Administration die Styles bisher gestaltet hat, finde ich es eigentlich ganz okay, das Board hier ist halt eben kein reines HTML-Forum, bei dem man schön ordentlich in den Templates rumpfuschen kann, wie zB. bei Rapidforum, wenn ich mich nicht irre. Klar, vermutlich kann man an einigen Dingen noch arbeiten, aber letztendlich muss man bedenken, dass auch Admins erstens nicht perfekt sind und zweitens ein "Real Life" haben. Ich finde im Gegensatz zu dir beispielsweise den DMC-Style irgendwie abschreckend ^^" Deswegen habe ich den Style auch sehr schnell gewechselt, nachdem ich registriert war. Kannst du in deinem Profil machen, wenn dir ein Style also nicht gefällt, einfach wechseln, dann ist die Welt wieder heil ;)
Nun....ich habe es mal eingestellt, dass der DMC-STyle wieder Standard ist aber ich musste vorhin auch feststellen, dass mit der Dante-Style beim Öffnen des Forums entgegenstrahlte
kA wieso....ich versuch das auch iwie zu ändern, da der DMC-Style nun wieder normal ist, so wie früher und ohne lila Schrift aber versprechen kann ich nix. Das System hat manchmal wirklich iwie ne Macke... Also ruhig Blut Yuna...
Ich hab eine ganz interessante Seite gefunden wo allerlei Forenstile enthalten sind, bis jetzt ist es aber nur Final Fantasy. Mal sehen was ich da so einbringen kann.
Wenn sich jemand mit dem ganzen Zeug auskennt kann er sich auch bei uns melden oder einen Stile erstellen, wir werden ihn dann einstellen.
Zitat von Dante Nur zur Info, die Buttons habe ich ALLE selber gemacht und ich habe sogar extra geschaut das ich Teils andere Motive benutze aber das geht halt nicht überall und im Dante Style benutze ich auch DANTES WAFFEN und nicht die von Nero oder vllt gar aus FF. Und für den Nero Style benutz ich dann Neros Waffen, logischerweise.
Also wärst du so nett und lässt solche Unterstellungen? Ich finde das nämlich schon iwie gemein, noch dazu wo ich an den blöden Pisc so lange gesessen bin. X_x Und unter Kopieren versteh ich jetzt nämlich das ich die Button-Pics gleich aus nem andern Forum kopiere und bei uns einfüge... UND SOWAS MACHE ICH NICHT!!!!
Ach ja, es ist außerdem nicht grade schwer drauf zu kommen das ein Style mit den Waffen und/oder Charas aus dem gleichnamigen Spiel gleich ne bessere Gesamt Optik bekommt. Und weil du jetzt so Speziell auf Ebony & Ivory anspielst... ich habe durchaus verschiedene Waffen ausprobiert nur sehn Dantes Zwillingspistolen da am besten aus weshalb ich die letzen Endes auch Benutz habe.
Soviel zu meiner Verteidigung, ich lasse mir hier sicher keinen Kopierraub vorwerfen.
Ist ja gut, komm wieder runter.^^" Ich kann das nicht wissen das die selbst gemacht sind, jedenfalls dachte ich das sie kopiert wären.
SORRY
Was bedeutet eigentlich die Pandora? Unten steht nicht's dazu.
Jep, ich kann`s nur bezeugen, dass Dante die selbst gemacht hat. Die sehn meiner Meinung nach auch gar nicht wie bestimmte Buttons aus anderen Foren aus, zumahl man das an der Schrift erkennen kann. Wir ham auch nicht vor, iwen zu kopieren, schließlich wollen wir uns was eigenes hiermit aufbauen
Bin sehr zufrieden mit den Buttons Dante nur fehlt beim Nero-Style halt auch noch ein Button für die Unterforen^^'' Und die Smileys sind klasse, danke dir
Von welchem Style redet ihr jetz? Dante oder DMC ? Ich hatte nämlich ne Idee wegen den DMC-Style Buttons...wie wär`s, wenn wir die iwie flammig machen. Das hatte ich anfangs auch vorgehabt reinzumachen nur leider kam bei dem Versuch nix gescheites raus^^''
Den Dante-Style würde ich allerdings so lassen. Hab zwar ne Idee, wie man das weiße schwarz färben könnte nur klappt das bei meinem Programm auch nicht immer
Zitat von NeroVon welchem Style redet ihr jetz? Dante oder DMC ? Ich hatte nämlich ne Idee wegen den DMC-Style Buttons...wie wär`s, wenn wir die iwie flammig machen. Das hatte ich anfangs auch vorgehabt reinzumachen nur leider kam bei dem Versuch nix gescheites raus^^''
Den Dante-Style würde ich allerdings so lassen. Hab zwar ne Idee, wie man das weiße schwarz färben könnte nur klappt das bei meinem Programm auch nicht immer
*lol*.............lies mal das was ich geschrieben habe.^^
ZitatWie wäre es wenn man bei dem Antworte und Zitierbutton, Flammen im Hintergrund sieht? Das ist irgendwie zu hell.^^"
Ach ja und auf der Hauptseite vielleicht auch.....
Zitat von DanteWir haben vom Dante Style gesprochen, weil da die Button Pics weis sind. ^^"
Hab ich mir iwie schon gedacht^^
ZitatFlammen??? Na ich weis ja nicht. Naja, versuchst halt mal ich kann mir da jetzt nix vorstellen, denn wie wist du da verschieden rein bekommen? Etwa welche Blau und Grün? xD Wobei, Blaue Flammen finde ich geil.
Joar, ich hatte da mal son paar Buttons gemacht, die sahn aba recht hässlich aus...kann sie ja mal reinstellen und ihr sagt mir dann, was ihr davon haltet Wegen blauen Flammen müsste ich gucken...hatte da jetzt nur so verschiedene Motive. Vllt finde ich aber noch was besseres...ihr könnt ja auch mal nachgucken, was Flammenmotive angeht
ZitatSchon gut. ^^ Ich mache das schon noch. Iwie. xD Muss eh noch einige Buttons machen für den Dante-Style. @.@
Oki doki, wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig bescheid...ich versuch dann wenigstens ein bissl was bei zutragen xD
Zitat von DanteWegen den Flammen Pics... wenn Weiss jetzt echt son Höllen Style macht würden die da nicht am besten aussehn?
Jop, das stümmt allerdings. Ok, dann überlasse ich das mal Weiss
ZitatEgal ob die jetzt Rot, Blau Grün oder sonst ne Farbe haben, finde sogar das verschieden Farben eh toll ausehn würden. ^^
Also die blauen Flammen, die Weiss da jetzt mal gepostet hat, sehn echt geilo aus! Aber ein paar rote sollten auch noch dabeisein, oder? Vllt finden wir ja auch animierte Flämmchen, für Online und Offline Symbole. Rot für Online und blau für Offline
ZitatFür den DMC Style hätte ich ja eigentlich verschieden Charas aus DMC genommen, auch ein paar Gegner. Würde doch passen, oder?
Jep, is ne gute Idee! Mir kam da auch so ne ähnliche...vllt können wir ja auch DMC-Logos benutzen, da gibtz ja auch viele animierte von. Am besten wir suchen mal das Google durch (*löl* ) und posten hier Vorschläge
ZitatUnd die Pics was du gemacht hast kannst du ja hier mal zeigen Nero, würde ich schon gern sehn.
Äääh...ne, lieber ned, die sehn echt scheußlich aus, glaub`s mir
Zitat von Dante*jetzt auch mal rumnörgelt * Naja wie manns nimmt... ein paar sehn schon gut aus aber so toll finde ich persönlich die jetzt auch wider nich. ^^" Und ich sagte ja das wir verschiedene Flammen farben benutzen solln sonst wird das doch zu langweilig und auserdem nur Blaue Flammen bei nem Höllen Style? Wie sieht das den aus?!? xD Und wegen deiner Offline und Online Sache... die Offline kannst du dir voll sparen die werden eh nicht angezeigt.
Noja, man muss damit zufrieden sein, was man bekommt, ne? Ich glaub das mit dem Style überlasse ich getrost mal dir, weiß ja nicht was ihr da jetzt genau mit vorhabt Und wegen dem Offline...ich glaub ich weiß, wie man das wieda hinbekommt. In den anderen Styles funktioniert`s schließlich auch. Überlass das mal mir. Wenn ihr die Buttons fertig habt, sagt mir bescheid, ich guck dann deswegen
ZitatIhr wollt da jetzt was suchen? Dann kann ich mir das mit den Buttons mache ja eh sparen. Hoffe nur das dann nicht wider son Spruch kommt wie "Das ist ja kopiert". x.x Dann dreh ich wahrscheinlich echt noch durch. -.-
Wie gesagt, ich überlass das mal dir, weil ich ja nicht weißt, was ihr da jetzt genau für Vorstellungen habt. Ich lass mich ma überraschen^^ Geh jetz ma wieda an unsere HP dran, sonst wird die nie fertig xD