Das ist mir auch schonmal passiert Ahriman^^' Da war es sogar so, dass ich meinen Ava nicht sehen konnte, dafür aber die anderen. Musste ihn dann auch extern verlinken, um was sehen zu können
Ich habe auch eine Frage wegen dem Avatar^^" Habe gestern ziemlich lange gebraucht, bis ich ihn endlich drinhatte...keine Ahnung, woran es genau lag aber...sind bestimmte Bilddateien vielleicht nicht erlaubt? Das würde einiges erklären
Aaaaachsooo, ja das wird dann bestimmt der Grund gewesen sein, dass der Betrag von den KB`s zu hoch war. Die Datei war auch eine PNG-Datei also erklärt das wohl alles^^"
Ich danke dir für deine liebe Aufklärung Dante, hab`s Nero auch schon gesagt...ist echt schön zu sehen, dass es noch nette und hilfsbereite Admins gibt
Jetzt habe glaube ich mal ein Problem^^' Geht es nur mir so oder werden bei euch manche Smileys auch nicht mehr angezeigt, wenn man sich später den fertigen, geposteten Beitrag durchliest?
@ Kiara Jop is bei mir auch so. da kommt dann so ein riesiges feld in dem irgwas steht mit "diese website kann nicht mehr angezeigt werden" oder sowas stimmts?? Is irgwie voll komisch...
Jo, ihr seid nicht die einzigsten. Hab auch keinen Peil, warum die so rumspinnen aber eins steht fest, es nervt tierrisch^^" Vllt kann Zero ja mal deswegen nachschaun, ich blick bei den ganzen Smileys nämlich schon länger nicht mehr ganz durch xD
Das ist wirklich total nervig und auch dämlich ._. Die meisten Smileys hier in der Standardliste kann man gar nicht mehr verwenden, weil sie ständig in diesem Feld angezeigt werden. Hoffe du bzw. Zero können daran mal etwas ändern.
Das mit den Smileys ist bei mir leider auch so und auf die Dauer ist es auch schlimm, dass man manche gar nicht mehr benutzen kann, die gut passen würden <.<
Naja und dann hatte ich noch eine Idee, einen Vorschlag an euch. Wie wäre es, wenn wir die Themen "Politik/Wissenschaft" & "Religion/Kulte" einfach zusammenschließen und daraus eines machen? Finde das ist sehr spezifisch so eingeteilt und manche Threads passen da einfach nicht rein also wie wäre es mit einem Thema namens "Geschehnisse in der Welt" oder "Diskussionen rund um die Welt" ?
Fände das irgwie besser so aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag^^
Sop, die Smileys habe ich jetzt nochmal neu hochgeladen und hier wieder eingefügt, müsst mal gucken ob sie jetzt funktionieren oder immernoch rumspinnen <__<
@ Lucia
Hmm....finde deinen Vorschlag gar nicht mal so schlecht, habe ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und vllt füge ich dann auch endlich mal das Thema "Gesundheit, Sport & Ernährung" hinzu, das fehlt nämlich wirklich noch
Das mit den Smileys is iwie immernoch so, wenn ich micht verguckt habe. Is ja voll doof, kann man da nichts gegen machen? Die Kasten mit den Warnschildern sind voll hässlich
Ist bei mir leider nicht anders. Was komisch ist, manche Smileys funktonieren jetzt, doe vorher nicht gingen und die die vorher gingen sind jetz irgwie "kaputt"
Wenn es nicht mehr anders geht dann schmeiß die betroffenen Smileys doch einfach aus der Liste und mach neue rein Nero, wir haben ja genug^^
Das mit Lucia`s Vorschlag finde ich auch richtig toll und die Abteilung Gesundheit, Sport etc. fehlt mir aus dem Resi-Forum auch richtig, das musst du noch dazumachen xD Wegen den Smileys...naja, manche funktionieren jetzt wieder aber manche widerrum immernoch nicht
Ist schon passiert^^ Und was die Smileys angeht...ich habe wirklich keine Ahnung, was mit denen los ist. Ich glaube aber eher, dass es an dem Forumssystem liegt und die das hfftl bald wieder in den Griff bekommen, weil es mir langsam auch ziemlich aufn Wecker geht!
Mittlerweile spinnen nämlich sogar schon die Forenfarben und auch Verlinkungen... O.o