"Wenn das so weitergeht dann kippe ich diese Woche noch irgendwann um...ist einfach zu viel momentan für mich"
"Ja, endlich ausruhen und entspannen...danach sehne ich mich schon den ganzen Tag! *Morgen nicht arbeiten muss* "
"Oh man, die Mucke könnt ich echt stundenlang hören, einfach nur geil!"
"Ich hab die Schnauze voll vom Schnee. Schnee ist zwar schon iwo schön, aber jetzt reicht es mal"
"Wie gerne würde ich jetzt auch so einen leckeren Schokoladenriegel mit Cremefüllung essen..."
"Dieses Mal schaffe ich es ganz sicher, lass mich doch nicht ständig von diesen Blödies abmurksen! <.<"
"Ich bin ja mal gespannt, wann es das nächste Mal wieder anfängt zu schneien...hoffentlich bleiben wir im Sommer davon verschont!" xD
"Bin ich froh, bald wieder ins Bett zu können...ich bin so hundemüde, obwohl ich nix großartiges gemacht hab... -.-'' "
"Was mache ich mir zu Essen...habe voll den Kohldampf aber es ist nichts gescheites da *moooser*"
"Endlich mal was geschafft und ich glaub ich ärger Nero-kun noch was xd"
"Ui, schon wieder ein neuer User ^.^ Und mir fällt auch grad wieder ein, was ich noch alles machen muss...*sigh* "
´Verdammt ich wurde entdeckt...ich hätte mich besser tarnen sollen´
"Boaha bin ich verpennt @__@...erstmaln paar Liter Kaffee...in drei Wochen is dann alles überstanden X3"
"Ist mir langweilig...und das, obwohl ich für nächste Woche noch so viel zutun hab. Aber irgendwie keine Lust... ._. "
"Hmm..ich muss jetzt was essen, das riecht so gut! Ich fall gleich um....haa...!" *.*