"Oh je, ich muss wirklich öfter ins Forum schauen, sonst komm ich hier gar nicht mehr hinterher!" o.o
"Mir feht momentan echt viel Zeit, wie ich merke...was ich mir alles vorgenommen hatte, oh je..."
"Boah scheiße war das eine wilde und laaange Nacht! Mir fliegen jetz noch die Sternchen um...und der wollt tatsächlich Breakdance auf`m Tisch machen! XDD "
"Party muss nun fast jedes Wochenende anstehen, das war echt genial mit den anderen!" XD
"Was haben die alle mit ihren Partys...ein ruhiger Abend zu Hause tut`s doch auch!" <.<...
"Der Schnee will einfach nicht aufhören uns zu belagern...das heißt wohl weiterfrieren!" o.o
"Habe noch so viel zu erledigen...wo fange ich dann bloß am besten zuerst an?"
"JUPPIE langes Wochenende...^^"
"Boahahahaha...was fürn Traum...den will ich nochmal haben Oder besser noch in die Realität umsetzen!" *~~*
"Meine Haare fühlen sich an, als würden sie gleich eins mit meinem Kopf werden!"
"Immer wieder dieses Lied, langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören @.@"
"wann wird es endlich wieder Frühling?? -.-"
"kein Bock zu lernen" "will ins Bett und schlafen" "würde die nächste Woch am liebsten überspringen"
"Shice, sie hat das wirklich durchgezogen...hätt nie gedacht, dass das Teil wirklich bei mir ankommt! @__@"
"Was wohl im Kopf des Admins wieder vorgeht? Seehr mysteriöös..."