"Wie lange habe ich vorhin bloß geschlafen? Schon richtiger Winterschlaf! xD "
"There's an army of Lovers dying to meet you, dying to make your acquaintance *träller* ^^"
"ou man, hier ist es so furschtbar langweilig, hab jetzt bock DMC4 zu zocken, wäre da doch nur nicht die PS3 kaputt... na hoffentlich hat Anna mal heute Zeit ansonsten muss ich hier alleine abkratzen -_-"
"Der Kerl da könnte ruhig auch mal ein bisschen abnehmen... O.o In manchen Ländern hungern sie und die Amis platzen bald!"
"Irgendwann werd ich denen mal den Stinkefinger zeigen, wenn sie wieder was wollen...bin doch nicht der Sklave hier! "
"Wieso, weshalb..warum?? O_O ...ich bin verwirrt....*lol* "
"Mwahaha....jetz gönn ich mir wieder ein bisschen Entspannung mit meinem Toffifee...das wird wieda geil"
"Ach du Scheiße...wo bin ich hier bloß gelandet....o.O"
"Piep piep piep ich hab euch lieb....Sheva hat euch lieb!" XD
"Hoffentlich kriege ich den ganzen Kram auch so zusammen, wie ich es mir gedacht habe...naja, jetzt mal abschalten und entspannen"
"Wo hab ich bloß das USB Kabel hingeschlampelt? Ist mal wieder nirgends aufzufinden...*seufzüü* u.u "
"Wie kann man nur so nen Durst haben...bin ja den ganzen Tag nur noch am saufen. Echt schlimm @.@"
"Soll ich anrufen?? Oder soll ich noch warten? Anrufen? Warten?? hmm noch ein paar Minuten...^^"
"Ich kann nicht mehr aufhören zweideutig zu denken! ........... Omnia vincit amor @.@"
"Normalerweise heißt es ja "Krieg der Sterne" aber hier herrscht wohl grad eher "Krieg der Lollies" @.@