Oh ja, ich denke die liebevolle Pflege hat Mini Me so schön werden lassen....und es hat ja auch nicht allzu lang gedauert^^ Und sry wegen den ganzen Krusten....hab wohl ganz schön meine Spuren bei dir hinterlassen *lol*
Boah, du Käse....das sieht voll krass aus Glaube ich werde mir auf jedenfall auch eins machen lassen, sieht wirklich geil aus (aber natürlich ein anderes Motiv, bin ja nich dein Paps xD ). Aber Respekt, dass du es 4 Stunden am Stck ausgehalten hast....ich kenne da jemanden, der ist schon nach 1 Stunde umgekippt O.O
@ Zero
Los, raus mit der Sprache! Mich würde es interessieren
Ich finde das Tattoo auch äußerst sexy Nero und es war vor allem mutig von dir also Hut ab. Wäre gerne dabei gewesen aber irgendwie konnte ich mir schon vorstellen, dass dich sowas nicht großartig juckt xD
Will mir auch ein Tattoo machen, unszwar am Fußknöchel, entlang das Bein. Es soll ein chinesischer Drache werden nur wie der aussieht weiß ich noch nicht genau. Vielleicht nehme ich Volvagia *rofl*
@ Nero: Hrr, wenn die Creme net drauf ist und man das Tattoo besser erkennt, sieht das sogar noch besser aus >.< Ich bekomme den Drang, gleich zum nächsten Studio zu rennen und mich auch tätowieren zu lassen, wenn ich das sehe. Aber gut, ich hab jetzt schon ewig gewartet, ein paar Monate mehr werd ich da wohl noch aushalten ^^" (*Fängt an, die Tage bis Weihnachten zu zählen* Muhaha, nur noch 24 Tage!)
@ Zero: Dein Motiv ist aber net rein zufällig von VK inspiriert, oder? *An die Stelle am Hals denk, da ihr ein Kreuz mit vier Schwertern irgendwie entfernt bekannt vorkommt* Falls ja ist das ein geiles Motiv für's Handgelenk ^^ (*Hat sich das Motiv schon mal in der Mathestunde von ner Freundin dort hinmalen lassen, obwohl sie eigentlich hätte zuhören sollen*)
Das sieht wirklich richtig sexy aus Nero*.* Ich habe mich in dein Tattoo verliebt! Sehr schönes Muster hast du dir da ausgesucht und die Tätowierer haben das ganz schön gut in die Tat umgesetzt, also da kann man wirklich nichts sagen. Respekt
Wann gehst du denn zum Nachstechen wenn ich frage darf? Falls du das nächstes Jahr machen solltest, dann kann ich ja mit dir gehen *auch endlich meines haben will*
Zitat von LuciaWann gehst du denn zum Nachstechen wenn ich frage darf? Falls du das nächstes Jahr machen solltest, dann kann ich ja mit dir gehen *auch endlich meines haben will*
Lol. Tattoobooooooom! Was willst du dir denn schönes stechen lassen, Lucia?
Zitat von Zero
Zitat von Gilver(*Hat sich das Motiv schon mal in der Mathestunde von ner Freundin dort hinmalen lassen, obwohl sie eigentlich hätte zuhören sollen*)
*rooofl* XD
Njo, mein Mathelehrer fand's nicht so witzig @.@ Er hat sich erst mal tierisch aufgeregt und meinte irgendwas von wegen Kullitinte ist krebserregend und was weiß ich. Nach dem Unterricht wollte er dann aber trotzdem, dass meine Freundin ihm das Motiv nochmal aufn Extrablatt Papier malt o.Ô
Ne, nächstes Jahr geh ich nich erst...is mir viel zu spät^^" War heute wieder mit meiner hübschen Begleitung Raquelle im Tattoo-Studio und hab die dort nachschauen lassen, wie es aussieht. Meinten, es ist richtig gut geworden, hier und da kleine Stellchen zum Nachstechen und es dauert nur 15-20 Minuten, höchstens. Darf also am 16.12. um 14.30 Uhr dort nochmal antanzen und sie stechen nach
Mich würd aber auch mal interessieren, welches Motiv du im Kopf hast
@ Gilver
Ach ja, die lieben Lehrer. So waren die bei uns auch immer drauf. Sobald du was zeichnest und sie merken`s, wollen se davon eine Kopie haben. Als würden wir ständig nur abstrakte Abbilder von denen Zeichnen
Okay schade, hätte dich wirklich gerne mal begleitet Dann drücke ich dir meine Däumchen ganz feste für nächste Woche, dass es schnell geht und dein Tattoo dann noch geiler aussieht. Das Motiv sieht wirklich einmalig aus *.* Obwohl es in live sicherlich noch besser aussieht *lol*
Soo, war vorhin wieder beim Tätowierer *sich grad wieder schön ausblutet* xDD Und jetzt ist so ziemlich alles überstochen worden, was noch fehlte und mein Tattoo ist complete^^ Hat mal wieder so gut wie gar ned wehgetan (zumahl ich das ned Schmerzen nennen kann O_o ) und dauerte auch nur ne Viertel Stunde.
Tja, das nächste Muster steht auch bald schon an, für den Rücken. Nadine freut sich schon wieder tierisch auf mich und den "Freiraum", den sie dann haben wird xD Und bei dem Muster handelt es sich nicht wie eigtl geplant um den lieben Jack
Ooh na das klingt ja seeehr mysteriös^^ Das ihr es immer so spannend machen müsst...
Aber freut mich für dich, dass du nun endlich alles hinter dir hast Nero und es nicht wehgetan hat. Muss man eigentlich zum Nachstechen kommen, also immer oder war das jetzt nur eine Ausnahme bei dir? Kostet das dann auch wieder was?
Zitat von Raquelle@Nero dann darf ich das ja sicher morgen bzw. am SA sehn..hehe... und beim nächsten mal kann ich auch hoffentlich wieder mit...
Öhm...mein Tattoo haste doch schon gesehn^^" Und Blanca hat sogar drübergeleckt <__<" Und das du nächstes Mal wieder dabei bist hoff ich doch auch sehr =3
@ Dante
Jap, du denkst richtig, das Muster meine ich nur werd ich das noch ein wenig abändern bzw. sag ich das dann den Tätowierern, wie sie die Vorlage machen müssen. Bin ich ja mal gespannt, für welches Motiv du dich letztendlich entscheidest und vllt kannst ja iwann später noch das am Handgelenk machen^^
Was die Fragen angehen... Nach dem Tätowieren müsst ihr nach 2-3 Wochen nochmal hingehn, zur Nachkontrolle. Die bestimmen dann, ob ihr kostenlos zum Nachstechtermin kommen müsst oder nicht. Es kommt aber auch immer ganz darauf an, welches Motiv ihr wählt. Ist es etwas sehr detailreiches, werden wohl mehrere Sitzungen nötig sein, weil man das nicht alles an einem Tag machen kann^^"
Aber das sagt euch dann alles der Tätowierer selbst Und ich sollte jetz mal die Folie abmachen und Mini-Me waschen inkl. encremen @__@
@Nero klar hab ichs schon gesehn, aber da waren ja noch diese hellen Stellen drauf...^^ Jop Blanca scheint dein Tattoo echt zum fressen gern zu haben...XD
Ich habe mir am Wochenende endlich meine 2 Priecings am Ohr machen lassen!! ...das war echt das geilste in den letzten Tagen. Der 1. hat zwar doch ein wenig geschmerzt aber der Rest ging wie von selbst und ich bin stolz drauf^^
Ob ich mich dann letztendlich auch noch für ein Tattoo überwinde werde ich dann noch sehen *lol*
Jop, Piercing-Zuwachs habe ich auch bekommen, nämlich an der Augenbraue. Ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig aber dennoch extremst cool Würde es jederzeit wieder tun, hat auch kaum wehgetan. Als nächstes steht dann Experiment Tattoo an, entweder am Rücken oder am Handgelenk...ai ai, das wird was...