Keine Sorge, ich weiß schon das du dich jetzt auf`s Handgelenk spezialisiert hast (frag jetz nich woher ich das weiß....ich bin Uri Shepherd, ich kann deine Gedanken lesen x3 )
Ich wollte dir das trotzdem einfach nur mal berichten, weil ich mich für dich mal schlau machen wollte und das ja am besten beim Tätowierer geht^^" Das problem mit den Adern hätte ich auch, wenn ich die Innenseite des Handgelenks tätowieren lassen würde, oberhalb allerdings nich. Mein Vadda lässt sich da am Unterarm jetz auch eins machen...bin mal gespannt ob er heult xDD
Aja und dir drück ich die Pfötchen, dass es klappt
Ach du....bimbambini du Ich habe mich in dein Tattoo verliebt Nero....geiles Muster hast du dir ausgesucht und das was man erkennen kann sieht verdammt geil aus. Hab mal ein bisschen gezoomt und die Details von der Nero Silhouette sind wirklich richtig toll geworden, obwohl du zu mir sagtest, die meinten dass der Devilbringer ein Problem werden könnte...sieht man gar nichts von
Kannst ja nochmal Bilderchen machen, in einem helleren Raum, damit man mehr davon sieht..und dann ohne Creme aber ansonsten, 5 Däumchen von mir...auch wenn ich nur 2 habe^^'
@ Zero
Wenn das nicht klappt, dann such dir doch eine andere Stelle aus^^ Ich bin mir sicher an der Hüfte würde es auch gut aussehen...oder auch am Schulterblatt. Aber auch ich hoffe natürlich, dass es für dich so klappt, wie du es dir vorgestellt hast
@Nero Gern geschehn schatzüü...nur beim nächsten mal..... SUCH DIR BITTE EIN MOTIV AUS BEI DEM WIR KEINE 4 STUNDEN DA RUMSITZEN MÜSSEN!?!? XP wusste nach ner zeit schon gar nimmer ob ich jetzt besser sitzen oder stehen sollte..XD Und ich muss hier mal was los werden...unser lieber Nero hat nämlich die gesammten 4 stunden!! da gehockt als wär er im Kino oder sowas...kein schmerzensschrei, kein gesicht verziehen, kein nörgeln...gaaaaar nix. Die Tattoowiererin war schon total depri, weil sie diese riesen flächen machen musste und einfach nur so da saß ohne sich groß konzentrieren zu müssen oder sowas...XD und das Tattoo is riiichtig geil geworden...vorallem mit dem blau außenrum. Auch wenns fürs erste Tattoo ziemlich gewagt ist, aber wie hab ich gestern gesagt!? Wenn schon, dann richtig...XD
Ähem...*hust*^^" Mag vllt voll Maso-mäßig klingen aber ich fand`s echt geil, als die mich tätowiert hat. Richtig angenehmes Gefühl...und Schmerzen kann ich das wirklich ned nennen. Freu mich schon voll aus`s nachstechen...kommste dann wieda mit Raquelle?
Nur eins muss man sagen...die Tage danach sind echt schmerzvoll! Man kann gar nich richtig liegen und sobald iwas auch nur sanft die Stelle berührt fängt man an zu japsen. Eincremen is auch sehr unangenehm, da es ja wie ne offene Wunde is aber mittlerweile ist bei mir die gesamte Kruste bis auf ein paar Rückstände ab und die Oberfläche is so glatt und sanft wien Babypopo (was fürn Vergleich xD ) Mur juckt es momentan total...muss widerstehn zu kratzen und schlag mich ständig *mrml*
Ach...und mein Vadda will jetz das gleiche Tattoo haben, weil der richtig begeistert von dem Muster ist und wie detailreich die da rangegangen is^^ Die Idee find ich allerdings ned so dolle...will nich mit dem im Partnerlook rumrennen!! O__O
jops komm gern zum nachstechen mit...hoffe nur dass das nicht wieder 4 stunden dauert..^^" und es muss eben mit meinen schulzeiten vereinbar sein..^^ *rofl* dein vadda will das gleiche!?! XDD Sollten ihm vllt was anderes vorschlagen..XD sonst seid ihr nicht nur im partnerlook, die tattoowiererin dreht dann wahrscheinlich auch völlig am rad...XD
*rofl* Ich denk nich, dass das Nachstechen 4 Stunden dauern wird Liebes xD Is ja nich so, dass sie das ganze Tattoo nochmal nachfahren muss...nur die Stellen, die etwas blasser sind als die anderen^^"
Jop. ich denk auch das die gute Nadine dann umkippt oder sie zeigt ihm den Stinkefinger. Aber sagen wir's mal so...ihr hat das Motiv gefallen *lol* Ob sie's allerdings nochmal stechen würde is die andere Frage. Bin auch nich scharf drauf, dass mein Vadda mn#it demselben rumrennt O__O *Angst*
Zwecks Tattoo am Handgelenk: Ich glaub direkt über den Adern/Venen stechen manche Tätowierer allein schon aus Prinzip nicht. Meine Freundin wollte sich ihr RHCP-Logo auch zuerst direkt über ihren Blutlaufbahnen stechen lassen, musste sich dann jedoch auf den Handgelenksknochen verlegen, weil der Tätowierer sie da irgendwie nicht stechen wollte oder so.
Und dein Tattoo sieht echt geil aus, Nero o.Ô War aber bestimmt recht teuer, oder? Das Motiv ist ja doch ziemlich groß. Aber wenn dein Dad sich das gleiche Motiv nur stechen lassen will, weil er's cool findet, würd ich ihm fast davon abraten. Da ist ja dann irgendwie keinerlei persönlicher Bezug zu dem Motiv vorhanden o.Ô Das ist dann wie wenn du ein Werbeplakat an ne Litfaßsäule klatschst.
Wenn alles so unvorhergesehen weiterläuft wie im Moment, bekomme ich mein Tattoo irgendwie auch schon Anfang/Mitte Mai 2010. Geplant war's ja erst irgendwie in 2 bis 5 Jahren, mein Dad meinte allerdings, dass er sich evtl schon zu Pfingsten sein Tattoo stechen lassen will und er meins dann gleich mitzahlt. An sich find ich das ja nicht schlimm, eher genial eigentlich, nur muss ich jetzt irgendwen auftreiben, der mir meine Vorlage etwas umzeichnen kann und dann auch noch meine Vorstellungen trifft. *Nicht allzu gut zeichnen kann ~.~*
Hach ja, wird das schön... Dann hab ich passend zu den Pfingstferien schon mal n paar Tage Rückenschmerzen.
Thx, bin auch echt stolz drauf und bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben^^ *eingefleischter DMC Fan bin* (im wahrsten Sinne des Wortes xD ) Njoa, so 200 EUR hat das gute Stck gekostet, mit 50 EUR vorbezahlung, weil ich nen Termin machen musste. Das ganze hat 4 Stunden gedauert und die rechnen dir dort pro Stunde 100 EUR an, also hab ich verdammt Glück gehabt, dass sie anfangs sagten es würde nur 2 Stunden dauern^^"
@ Zero
Dangö Mein Vadda is ein Mysterium...er meinte nur zu mir, er will sich das "Männel" (Nero-Silhouette ) stechen lassen, weil er findet, dass die das richtig geil gemacht haben mit der Hand und den Details. DMC Fan iser sicher ned, wenn du dem den Namen um die Ohren knallst dann fragt der sicher, was das fürn Kloreiniger is X__X Jo dann meinte er, er will dasselbe Tattoo nur am anderen Arm haben *jetz immernoch innig hofft, dass es nur ein Scherz war*
Wenn ich wieda daheim bin, mach ich nochma en Foto...bevor's zum Nachstechen geht, jetz is nämlich so ziemlich alles verheilt und palletti^^ Nen Namen hat mein Tattoo auch schon bekommen...I call it..."Mini Me" *zu Blade glupsch* xDD
"Mini Me"? *lol* Dann freue ich mich schonmal auf das neue Pic von deinem kleinen, denn auf den Bildern erkennt man es wirklich sehr schlecht. Aber die Vorlage ist so oder so richtig klasse, deswegen wird das Tattoo genauso klasse aussehen *.*
@ Zero
Was für ein Motiv hast du denn im Hinterkopf?^^ Am Handgelenk wollte ich mir auch mal etwas stechen lassen...nur weiß ich nicht , ob ich das durchziehe. Oberarm wäre da wohl wirklich besser für einen Start...
Los, los!! Ich will neue Bilder von deinem Tattoo sehen Nero, unszwar ohne Creme und ooohne Dunkelheit Das Muster ist wirklich abnormal geil und ich kann es immernoch nicht glauben, dass du das wirklich durchgezogen hast! Finde ich richtig supi
@ Nero: 200 €, das ist ja eigentlich noch recht human. Schätze mein Motiv wird auch so um die 160€ kosten. Habe inzwischen übrigens noch jemanden gefunden, der mitgeht >.< Die Neue von meinem Dad will sich jetzt auch mit Dad und mir zusammen stechen lassen. Das wird voll die Pilgerfahrt ins Tattoo-Studio bei uns werden o.Ô Schätze besonders lange wird das Motiv wohl auch nicht dauern, ist kleiner als deines und auch simpler, daher kann ich's vermutlich auch noch verkraften, wenn sie mir pro Stunde 100€ anrechnen werden ^^"
@ Zero: Es ist ein Symbol, bzw. ein Muster, wenn du so sagen willst. Genauer gesagt, handelt es sich um Flügel, bzw. Federn, die vlt etwas lebendiger gestaltet werden sollten. D.h. dass die Federn dann vlt auch wirklich so aussehen wie Federn und ausschattiert sind. Bzw., falls das nicht möglich ist, oder meine Fantasie mir da wieder ein Bild zusammenspinnt, dass wirklich nur in der Fantasie toll aussieht, werde ich es mir vmtl. à la Vorlage stechen lassen, wär an sich auch kein Drama und der Tätowierer/die Tätowiererin kann wenigstens die kleinen Schönheitsoperationen, die dann sein müssen, direkt vor Ort machen, weil sie nicht besonders schwerwiegend sind. Hab das Motiv mal als Anhang drin. (Hab mich für die Variante mit der Schrift innerhalb des Motivs entschieden, deswegen einfach den unteren Schriftzug wegdenken, bzw. durch einen anderen ersetzen.)
Jeder, der die Anspielung wiedererkennt, bekommt nen virtuellen Keks von mir
Gilver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Soulmatesneverdie.jpg
Mach es so, wie es dir am leichtesten fällt Werde dem fertigen Bild am PC dann sowieso noch den letzten Schliff verpassen müssen (zwecks Schrift, etc.) und werde das Bild dann dabei sowieso noch auf die passende Größe bringen. Solange du es nicht 3x4 Zentimeter groß (klein) machst oder so, ist alles an Größen in Ordnung ^^ Freu mich ja, drauf zu sehen, was du daraus machst ^^ Aber bevor du dir einen abbrichst sagst du mir Bescheid, ja, ich will ja niemandem Qualen bereiten und Yanna hat auch schon gemault, dass ihr das zu viel Detailarbeit sei und sie deswegen keine Lust mehr hat ^^"
Eure Wünsche seien mir Befehl 2 neue Pics, ohne Creme...ohne allem. So sieht`s dann aus, wenn alles abgeheilt ist und man zufrieden damit sein kann. Auch wenn ich das ganze nach dem nachstechen wiederholen muss....ich mach es gern *___*
Wow, das Tattoo sieht echt klasse aus *.* Da hast du dich wirklich was getraut Nero und es ist richtig gut geworden. Wenn ich bei dir wäre, würde ich es wohl die ganze Zeit begaffen *lol* Finde das Ordensmuster nämlich total schön und die Nero-Figur sowieso Sieht auch sehr groß aus das ganze, dass dir das nach einiger Zeit nicht zu viel wurde?
@ Zero
Achso, ich dachte du hättest schon ein konkretes Muster im Kopf, dass du dir tätowieren lassen willst oder suchst du dir dann vor Ort etwas aus?^^
Jop, Jop, Mini Me sieht echt geil aus! ^^ Und dank guter Pflege und eincremen ist das ganze echt schön abgeheilt... *an die ganzen Krustenstücke im Bett denk* ...du Krustentierchen XD