Richtige Einstellung Buu Huu^^ Erstmal wissen, was für ein Motiv du überhaupt willst und ob es das richtige ist, dass es dich dein Leben lang begleiten wird!
Und wenn du das erst jetzt vor ein paar Monaten oder Wochen beschlossen hast....lass dir noch ein wenig Zeit, der Tättowierer rennt dir ja nicht davon
Zu Tattoos und Piercings habe ich eine geteilte Meinung ^^" Piercings finde ich generell zwar nicht schlimm, aber im Grunde finde ich sie auch nicht wirklich toll. Ich persönlich würde mir jedenfalls keins machen lassen, weil es für mich einfach keinen wirklichen Kick mit sich bringt. Ich hab Ohrlöcher, das reicht mir ^^" Kenne allerdings auch genug Leute, die ein Piercing oder mehrere haben und finde das auch wirklich nicht schlimm, ich kann's ja nachvollziehen, dass man so ein Ding haben will, geht mir ja ähnlich, auch wenn sich das nicht auf Piercings bezieht. Auf Tattoos hingegen fahre ich total ab. Ich finde Tattoos cool, auch wenn bei so etwas immer die Gefahr besteht, dass man das Motiv irgendwann nicht mehr mögen wird. Ehrlich gesagt: Wenn man sich ein Motiv aussucht, dass einem selbst nichts bedeutet, dann ist man selbst Schuld. Ich selbst wünsche mir auch ein Tattoo und habe mir auch schon ein Motiv ausgesucht, das ich jetzt bestimmt schon seit 6 Monaten als Handy WP habe, um zu testen, ob ich nicht irgendwann doch die Schnauze voll von habe. Ich werde mir mein Tattoo allerdings sowieso erst stechen lassen, wenn ich ausgewachsen bin, d.h. so mit 20 bis 21 Jahren. Das Motiv bedeutet mir auch persönlich etwas, deswegen will ich es mir ja stechen lassen. Es beschreibt einfach eine Phase meines Lebens und wird deswegen auch immer ein Teil von mir sein. Sollte ich es mir in 5 Jahren dann tatsächlich stechen lassen und kurz danach denken "Oh scheiße, ich hab das Motiv fünf jahre lang angestarrt und gewartet bis ich ausgewachsen bin, damit es sich nicht mehr verzerrt, aber jetzt finde ich es irgendwie doch blöd", dann würde ich fast sagen, dass ich wohl Pech gehabt habe und damit leben muss @.@ Aber wie gesagt, es beschreibt einen Teil meines Lebens, der vielleicht wirklich nicht immer schön war, aber an den ich mich sehr gerne zurückerinnern möchte, weil ich Menschen kennen gelernt habe, ohne die ich inzwischen ehrlich nicht mehr könnte. Einzig und allein die Position des Tattoos ist bisher nicht geklärt ^^" Zur Debatte steht derzeit mein rechtes Handgelenk oder mein Nacken, bzw. Rücken. Falls der Arzt sagt, dass ich sowieso nicht mehr viel wachsen werde und ich mir problemlos ein Tattoo stechen lassen kann, dann lass ich es mir eventuell auch früher stechen. Vermutlich mit meinem Vater zusammen, der will nämlich auch ein Tattoo ^^"
Und naja, welchen Sinn hätte es, wenn Zero sich ein anderes Tattoo an einer anderen Stelle stechen lässt? Wäre das nicht viel dümmer, als sich ein Tattoo stechen zu lassen, das man wirklich will und zwar an der Stelle, an dem es einem gefällt? Ich denke, wenn Zero sich wirklich sicher ist, dass sie das Tattoo haben will und es später nicht bereuen wird, es sich stechen zu lassen, dann sollte sie lieber das nehmen, was sie will anstatt eines Ersatzes.
Und zwecks Schmerz: Es gibt solche und solche Leute ^^" Ich kenne jemanden, der sich zwei Tattoos hat stechen lassen, eines am rechten Unteram und eines am Handgelenk. Das am Unterarm hat anscheinend gar nicht wehgetan, das am Handgelenk ein bisschen. Ich schätze, mir wird es am Handgelenk eher wehtun, weil ich da recht empfindlich bin, aber das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^^"
Lol, ich hab sowieso keinen Plan, wo du dir das Tattoo stechen lassen willst, dachte mir, dass das vielleicht irgendwelche Insider-Informationen sind oder sowas ^^" Ich hab halt nur irgendwas von wegen erstmal anderer Stelle und anderem Tattoo gelesen und in meinen Augen wäre das auf gut Deutsch Bockmist. Wenn du dir beispielsweise einen Drachen auf das Schulterblatt tätowieren lassen willst, dann mach das auch, es würde zwar mehr weh tun, als wenn du dir eine Eidechse auf den Unterarm tätowieren lässt, aber irgendwie bringt's das nicht, sich einen Ersatz oder ein "Einsteigertattoo" stechen zu lassen. Mach's lieber einmal aber dann auch richtig ^^ Ich denke bei so einem Ersatztattoo wären die Chancen, dass es dir auf kurz oder lang nicht mehr gefällt sowieso viel höher, als wenn du dir gleich dein Wunschtattoo stechen lässt.
Und wenn du dein Tattoo hast, musst du unbedingt ein Foto machen
Ajo, jedem das seine oder? Wenn sie unbedingt das Tattoo haben will, dann soll sie es sich doch einfach machen lassen. Würde mir mein Wunschtattoo auch nicht einfach ausreden lassen und da sie ja ein großes Mädel is muss sie ja auch selbst wissen, was für sie gut ist, oder?^^
Mieeep, bei mir sind es nur noch ein paar Tage schonfrist, bis ich endlich mein 1tes Tattoo bekomme, unszwar genau am meinem Birthday dem 3. November x3 Freu mich schon voll und wirklich Angst hab ich vor den Schmerzen ned...bin körperlich ziemlich abgehärted und der Gedanke daran, endlich das Motiv zu haben lässt sowieso alles leichter werden
Zumahl ich ja Piercings habe und hatte bin ich den Schmerz gewohnt...auch wenn er beim tättowieren ein wenig anders sein wird...aber Zungenpiercing war auch komisch xD Und wenn ich genug Geld hab, werd ich mir noch welche am Rechten Ohr machen *hrhr*
Also, zu den Piercings.... ich finde wenn dann nur welche am Ohr schön, oder sie sehen aus wie schöne Steine. Tattoos .... ich hasse Ganzkörpertattooowierungen (hoffentlich richtig geschrieben xD), meine Mutter hat aber eine schöne Rose auf dem Schulterblatt. Sowas find ich ja noch ganz schön, oder ein schwarzes Muster auf dem Oberarm... aber sonst bin ich von beidem nicht wirklich begeistert. Aber wenn sich jetzt z.B. eine Freundin von mir sich für ein Nasenpiercing oder ein Tattoo entscheiden würde, soll sie's tun... Ich beurteile Leute nicht nach dem Aussehen. Ich weiß nur dass ich mir kein Piercing oder Tattoo machen lasse...
Zitat von KyrieOh das will ich dann aber auch mal sehen^^ Willst du auch mir verraten, welches Motiv du wählst? Könnte mich natürlich auch überraschen lassen...hmm.... :denk: Ich habe 2 Piercings, eins am Rechten Ohr und ein anderes am Bauchnabel. Waren beide nicht gerade ohne und ich muss sagen, am Bauchnabel hatte ich richtige Tränen in den Augen xD Aber ich finde es sieht richtig toll aus! Ob ich mir demnächst auch noch ein Tattoo zulege weiß ich noch nicht so genau...sollte ich mir gut überlegen, das ist ein Ding für`s Leben^^''
So etwas was du an Piercings trägst finde ich noch schön...^^ Meine Cousine hat auch ein hellblaues Piercing am Bauchnabel.
Hab deine 2 Beiträge mal zusammengepappt Lady, sieht nämlich nich so schön aus mit den Doppelposts^^" Wenn du noch was in deinen alten Beitrag hinzufügen willst, dann kannste einfach auf den Bearbeitungsbutton gehn
Und Ganzkörpertattowierungen find ich auch richtig hässlich...diese ganzen Freaks, die sich wirklich ALLES markieren lassen, sogar das Tralalala unten, die Zunge und was weiß ich nich noch alles O_ò"
Zitat von NeroHab deine 2 Beiträge mal zusammengepappt Lady, sieht nämlich nich so schön aus mit den Doppelposts^^" Wenn du noch was in deinen alten Beitrag hinzufügen willst, dann kannste einfach auf den Bearbeitungsbutton gehn
Und Ganzkörpertattowierungen find ich auch richtig hässlich...diese ganzen Freaks, die sich wirklich ALLES markieren lassen, sogar das Tralalala unten, die Zunge und was weiß ich nich noch alles O_ò"
Danke dass mir mal jemand zustimmt!^^ Und tut mir leid mit dem Doppelposts... kommt nicht wieder vor!
Ja das sieht wirklich total dämlich aus und irgwie auch nicht mehr menschlich, wenn ihr mich fragt. Diese Leute haben wohl kein Schmerzgefühl mehr wenn die sowas hinbekommen.
Naja ich werde mir jetzt am Wochenende noch ein 2. Piercing am Ohr machen lassen und als nächstes kommt endlich ein Tattoo. Allerdings werde ich mir insgesamt wohl nur 2 machen, das reicht mir vollkommen. Entweder was auf dem Oberarm zuerst oder der Rücken, mal sehen...
Mhm, da kann ich euch nur zustimmen <.< Ganzkörpertättoos sind nicht mehr schön anzusehen und wirken sich sehr negativ aufs Erscheinungsbild aus...kann mir nicht vorstellen das es dann noch leicht ist nen Job zu finden bzw zu behalten ^^"
Meine Tättoowierung am Oberarm ist ja eigtl auch größer ausgefallen als ich wollte und ich hatte danach echt Angst das sie wegen meinem Körperbau zu groß wirkt...schein aber nochmal Glück gehabt zu haben, den meisten gefällt sie ^^
Was ich auch nicht mag ist wenn Tattoos so richtig knallige Farben haben.-_- Schwarz oder so ganz, ganz blasse, helle Farben.... Die Rose meiner Mutter ist hellrosa, aber das sieht man kaum. Aber Tattoos dürfen mein Meinung nach nicht grün sein, egal ob blass oder knallig.
Njop, das mit den knalligen Farben mag ich auch nicht so, deswegen muss ich mir überlegen, wie ich das mit meinem 1ten Tattoo mache. Die Vorlage hat recht auffällige Farben nur werde ich es wohl nicht so machen. Entweder nur schwarz oder eben anders, dunklere Farben...am besten ich lass mich da von Raquelle oder Verg berate, die haben immer gute Ideen @__@
Bin mir auch noch ned sicher, wo ich das Tattoo machen lasse. Aber Lolita kennt da nen guten...
Zitat von LadyWas ich auch nicht mag ist wenn Tattoos so richtig knallige Farben haben.-_- Schwarz oder so ganz, ganz blasse, helle Farben.... Die Rose meiner Mutter ist hellrosa, aber das sieht man kaum. Aber Tattoos dürfen mein Meinung nach nicht grün sein, egal ob blass oder knallig.
Mein Opa hat ein grünes Tattoo x.X Auch wenn das wohl weinger als Tattoo bezeichnet werden kann, weil sie ihm das damals bei der Armee gestochen haben, sodass man ihn im Todesfall identifizieren kann. Meinem Vater haben sie damals keines gestochen, allerdings hegt er , wie bereits eräwhnt, die Absicht, sich jetzt doch eins stechen zu lassen, wenngleich das natürlich ein komplett anderes Motiv ist. Und naja... Find knallige Farben jetzt nicht so schlimm, auch wenn mein eigenes dann ganz sicher nur schwarz wird ^^"
Zitatam besten ich lass mich da von Raquelle oder Verg berate, die haben immer gute Ideen @__@
Hrhrhr, aber natürlich. Ich will dann eh mit..kann dir ja das Patschehändchen halten..XP Welches sollte denn jetzt eig als erstes kommen?? Die Rose oder das DMC?? Oder doch der Jack?? @__@ *verwirrt bins*
Hrhr, ja du hast gestern sehr gute Dienste erwiesen mein Liebes War echt froh, dass du dabei warst und ich mit dir quatschen konnte. Joar seit gestern hab ich endlich mein 1tes Tattoo...und ich bin echt sauu mäßig zufrieden damit x3
Es hat eigtl so gut wie gar nich wehgetan (falls man das Schmerzen nennen kann) es war iwie komisch xD Aber ich fand`s iwie geil ohne scheiß. Die warn sowieso alle erstaunt, dass ich es 4 Std. am Stück ausgehalten habe und das gaze wegsteckte, als würde ich nie was anderes machen^^" Bin wohl einfach abgehärtet gegen sowas höhö! Naja ein Bild kann ich ja später vllt auch evtl machen wenn die Creme eingezogen is^^" Nur eins muss ich sagen...es is verdammt schwer, damit zu schlafen *lol* Fühlt sich am nächsten Tag an, als hätte da jemand mit nem Betongstein draufgeschlagen...aber ansonsten alles paletti
@ Zero
Also ich hab mal meine Tätowiererin gefragt, wie das so is...da du dein Tattoo ja am Hals haben wolltest. Sie meinte für das 1te Tattoo ist das schon seehr gewagt, weil es eine der empfindlichsten Stellen is aber eigtl is die nich soo schlimm. Das musst du selbst für dich einschätzen^^ Nur eins kann ich dir sagen....wenn die Maschine zum 1ten Mal die Haut berührt erschrickste erstma voll, weil du nich weißt wie das so is... xD War bei mir auch so. Ich dacht die hätt scho angefangen, weil die Maschine die ganze Zeit lief, ich aber nix gespührt hab....und dann hab ich sie gespührt *rofl*
EDIT :
Hier ma 2 Pics....auch wenn man vllt nich viel erkennt, zumahl noch Creme drauf is und es wirklich nur schwer klappt, sich selbst am Arm zu knippsen xD
Ich finde das teil ham se echt geil gemacht, bin voll stolz drauf. Besonders die details was die Silhouette von Nero angeht, die Hand...echt klasse! x3