Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1,80 m Gewicht: 62 kg Schuhgröße: 44
Lieblings........ film: Final Fantasy VII: Advent Children, Resident Evil, Underworld. serie: Devil May Cry Anime band: Linkin Park musik: Devil May Cry Alben, Linkin Park games: Final Fantasy, Devil May Cry, Resident Evil speisse: Pizza, Lasagne, alle Nudelgerichte, Döner (am liebsten Dürüm) getränke: Cola, Sprite, Milch, Tee (Pfefferminz) tier: Wölfe, Tiger, Puma, Leopard fantasy Tiere: Werwolf
Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Trish hat mich gefragt ob ich mitmachen will, bei diesem Forum. Da konnte ich nicht nein sagen.
Zu meiner Person:
Naja, an Selbsteinschätzung liegt mir eigentlich nicht viel.^^"
Ich bin ziemlich verschlossen und schüchtern, halte mich öfters zurück. Sonst bin ich aber eine recht nette und selbstsichere Person. Hilfberreit und auch etwas verrückt. XD Bin recht lustig und bringe andere immer wieder zum lachen.
film: Nightmare Before Christmas, Edward mit den Scherenhänden, Lèon - Der Pofi, Silent Hill, Königin der Vedammten, Interview mit einem Vampir, Scary Movie uvm. serie: Devil May Cry; Wolf`s Rain; Gantz; Prison Break; Malcolm Mittendrin; Two and a half man; band: Bullet for my Valentine; 30 Seconds to Mars; Skillet; LP; Simple Plan; Nickelback; Papa Roach; Three Days Grace; Breaking Benjamin; Sum41; Crossfade & Mary Elizabeth McGlynn musik: Games-OST (besonders Silent Hill ), Rock, Heavy, Metal, Core, Punk, Screamo, Alternative & Techno games: Resident Evil, Final Fantasy, Devil May Cry, Silent Hill, Project Zero, Kingdom Hearts, Forbidden Siren, The Darkness u.a. speisse: Mc Doof, Pizza, Pasta und Germknödel *__* getränke: Sprite, Red Bull, Multivitamin, Shakes, Nektar u.a. tier: Delfin, Fuchs, Hund, Degu, Katze fantasy Tiere: Phönix
Die Idee kam mir und Dante einfach mal so spontan^^ Also habe ich mir ein Forumssystem rausgesucht, bin auf dieses hier gestoßen (womit ich sehr zufrieden bin) und nun arbeite ich felißig mit den anderen dran, um es endlich fit für`s posten zu machen^.~
[size=150]Zu meiner Person:
Ich bin ein munterer und aufgeweckter Mensch, unternehme gerne und viel mit Menschen, bin nicht gerne alleine, hänge viel im I-Net ab (obwohl ich von Technik so gut wie keinen Peil habe ^^'') und schreibe gerne Geschichten und höre für mein Leben gerne Musik.
Eigtl kann ich mich nur sehr schlecht selbst einschätzen aber die, die mich kennen, wissen wie ich drauf bin^^
Sop und nachdem ich das hier jetzt alles ausgefüllt habe, fühle ich mich wie so`n Star xD Wird das jetzt in der Bravo oder Yam! veröffentlicht? *gg*
Name: Marco Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 15.3.1994 Geburtsort: Voitsberg Wohnort: Köflach
Natur haarfarbe: Braun Gefärbte haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Größe: ? schon lang nicht mehr gemessen Gewicht: Das gleiche Schuhgröße: 41-42
Lieblings......... Film: Final Fantasy Advent Children,Final Fantasy the last order,Hellsing1-3 usw. Serie: Hellsing,Bleach,Elfen Lied,Devil May Cry usw. Band: Three Days Grace,Soulfly,Simple Plan,Slipknot,Blink182,Papa Roach,Skillet,Scares on Brodway usw. Musik: Punkrock,Metal,Metalcore,Blackmetal,Christian Rock,Nu Metal usw. Games: Devil May Cry,Final Fantasy;Soul Calibur4 usw Speisse: Italienisch,Chinesisch,Döner,Mcdonald's,Burger King usw. Getränk: Cola,Fanta,Sprite,Mineralwasser usw. Tiere: Hund,Katze Fantasy Tire: Drache,Werwolf,
Lady hat mich gefragt und da wollte ich dabei sein
Zu meiner person:
Ich bin gleich wie Lady und Dante
Ich bin ziemlich verschlossen und schüchtern, halte mich öfters zurück. Sonst bin ich aber eine recht nette und selbstsichere Person. Hilfsbereit und auch etwas verrückt. Bin recht lustig und bringe andere immer wieder zum lachen.
Naturhaarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: so um die 1,60m... weiß nicht so genau... lange nicht mehr abgemessen Gewicht: rund 50kg Schuhgröße: 39-40
Lieblings... Film: FFVII: AC, Wonderful Days, Azumi Serie: Loveless, Gravitation, .hack//sign Band: Nightmare Sänger: Camui Gackt Musik: J-Rock Games: Final Fantasy, Kingdom Hearts, .hack Speise: alles mit Nudeln oder Reis (außer Sushi) Getränk: Eistee, Cola, Sprite Tiere: Katze, Schlange Fantasy Tiere: Drache
Trish hat mich gefragt
Zu meiner Person:
bin recht verschlossen, wenn ich jemandem persönlich gegenüberstehe. Über Internet bin ich recht offen und zu Späßen aufgelegt. Manchmal brennen mir aber die Sicherungen durch... und dann gibt es kein Halten mehr. Bin rauflustig und habe höchstwahrscheinlich eine kalte Ausstrahlung. Wenn nötig kann ich meinen "wahren Charakter" verbergen und mich als jemand anderes ausgeben. Psychisch instabil, von Zeit zu Zeit schreibwütig... und eine Leseratte ^^
Lieblings... Film: Advent Children, Ong Bak Serie: Smallville, das is aber auch das Einzige Band: Linkin Park Sänger: Joel von Good Charlotte Musik: Crossover, Rock, progressive Techno und Trance Games: Final Fantasy 7 Compilation, DMC 3 + 4 Speise: Pasta, Geflügel, asiatisch, mexikanisch Getränk: Saft Tiere: Haie, Reptilien, Pferde, Hunde und Katzen Fantasy Tiere: Dämonen... hehe sind das auch Tiere? Egal... und Drachen
Dant´chen kam mit nem Geheimauftrag um die Ecke... hat gut bezahlt... hier bin ich...
Zu meiner Person:
Hui... ehm ja... bin für alle Schandtaten zu haben, leb in meiner eigenen Welt und bin immer lieb...
Ich werde mich dann auch mal einreihen, damit alle vorgewarnt sind ^^
Real Name: Vanessa
Geschlecht: Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch ein weiblein, mir ist es aber weitestgehend egal, ob man mich als der, die oder das anspricht (spiele in vielen Foren-RPGs mit und bin ohnehin schon sowohl der als auch die gewohnt ^^)
Geburstag: 12. September 1993 ergo momentan 15 Jahre alt... auch wenn ich wünschte es wäre anders, so muss ich immer noch meine Connections spielen lassen, um an diverse Spiele/Filme zu kommen ^^" Andererseits soll man seine Jugend ja auch genießen so lange man sie hat.
Geburtsort: Sindelfingen (Kreis Böblingen)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: Mit ein bisschen Optimismus vielleicht 1,65 Meter?^^"
Lieblings... -Film(e): The Green Mile (Mit Tom Hanks, nicht mit dem Film 8 Mile von Eminem verwechseln, den kenn ich nämlich noch nicht einmal...), What Dreams May Come (leider sehr unbekannt hier in Deutschland, wunderschöner Film), Brokeback Mountain, Secret Window und Pirates Of The Caribbean
-Serie: Ehrlich gesagt guck ich nicht besonders viel Fernsehen... Eigentlich nur am Wochenende, wenn mir sehr langweilig ist ^^"
-Sänger: Oioioi, das ist schwer... Also männlicherseits kann ich mich spontan leider nicht entscheiden, aber meine LieblingssängerIN ist definitiv Amy Lee (Evanescence). Diese Frau hat einfach nur eine grandios-geniale Stimme @.@
-Musik: Von Rock bis Metal einmal die komplette Palette ^^ Was ich nicht so sehr mag ist (deutscher) Hip Hop oder Rap. Ist irgendwie so gar nicht mein Ding. Ich hasse es jetzt nicht, aber ich höre es nach Möglichkeit nicht.
-Games: Devil May Cry, Tomb Raider, KH, Need For Speed (die ältere Spiele), Tekken 3 und noch diverses anderes Zeugs.
-Speiße: Lasagne, Pizza Hawaii/Spinat (irgendwie mag das außer mir keiner ^^"), Spaghetti Gorganzola/Pesto
-Getränk: Tomatensaft (kein Scherz, ich mag das Zeug wirklich sehr ^^")
-Tier: Tiger (vor allem die sibirischen [mit weißem Fell]), mein kleiner schwarzer Stubentiger, der auf den charmanten Namen Tussi (nicht meine Idee, der Vorbesitzer hat sie so genannt und seitdem hört die Katze leider nur noch auf den Namen) hört.
-Fantasy-Tier: Drachen
Wie ich auf das Forum gekommen bin?: Durch einen Link auf myff.de. Bin auf der Seite zwar nicht mehr allzu aktiv und hab meinen alten Account heute quasi neu eingeweiht, aber hey, die Werbung hat funktioniert ^^ War eigentlich nur auf der Suche nach einer Gruppe bei der nicht ganz groß auf der ersten Seite stand: "Vergil ist ein Waldschrat!" oä. @.@ In solchen Gruppen fühle ich mich persönlich sehr unwohl ^^"
Zu meiner Person: Joar, das meiste wurde durch den Steckbrief ja schon gesagt. Ich bin Vanessa, 15 Jahre alt und drück noch fleißig die Schulbank. In meiner Freizeit schreibe/lese ich liebend gerne FFs oder Foren-RPGs, spiele gerne diverse Videospiele oder unternehme was mit meinen Freunden. Ich bin großer Fan von Vergil (dem römischen Dichter, ich liebe die Lateinische Sprache über alles!), Vergil und Dante (aus der "Göttlichen Komödie", nachdem ich erfahren habe, dass der dritte Teil von DMC auf diesem Buch basiert, habe ich es mir angeschafft, um mal nachzuforschen, wie viele Parallelen es wirklich gibt und ganz nebenbei fand ich das Buch richtig Klasse @.@) und naja... Nochmal Vergil und Dante, diesmal meine ich aber wirklich die zwei Brüder aus Devil May Cry ^^" Vergil mag ich nur einen kleinen Tick mehr, weil mir ernstere Typen grundsätzlich sympathischer sind. Und mal abgesehen von den vielen Vergils und Dantes in meinem Leben (die verfolgen mich @.@) bin ich auch noch großer Fan von den Tomb Raider Spielen und diversen Schauspielern (Johnny Depp, Jack Davenport, Geoffrey Rush, Shawn Ashmore, etc). Meine Lebensphilosophie lässt sich mit den zwei wunderschönen Sätzen "I don't suffer from insanity. I enjoy every moment of it." ganz wunderbar beschreiben, da sie beide zu 100% zutreffen. Ich liebe neben Latein auch Englisch über alles (ich liebe Freamdsprachen allgemein über alles ^^") und bin für jede neue Sprache leicht zu begeistern. Ich treibe auch gerne auf YouTube mein Unwesen oder bastele zu Hause an diversen Grafikprogrammen herum, auch wenn ich noch ein bisschen Übung brauche, ehe ich mich mit den ganz großen Urgesteinen des Grafikdesigns messen kann. Joar. Ansonsten fällt mir gerade auch nicht viel mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mich ja gerne fragen^^
-Sänger: Mit Abstand Eric Fish von Subway. Die Stimme ist wandelbar wie ein Chamäleon.
-Musik: Rock und Metal, hauptsache kein Liebesgeschnulz.
-Games: Oblivion, Smash Bros, Godzilla, Final Fantasy (bis zu FFVII), Enchant Arms, Lair, Pokemon, Paraworld, Okami. Hauptsache abgedreht. Muss ich denn wirklich alle aufzählen?
-Speise: Alles was mit Nudeln zu tun hat. Aber kommt mir nicht mir Hackfleisch!
-Getränk: Säfte aller Art. Aber weder Orange noch Apfel.
-Tier: Ich mag alle, es sei denn es hat einen Panzer aus Chitin.
-Fantasy-Tier: Mag ich auch alle.
Wie ich auf das Forum gekommen bin?: Nero und Syrax haben mich lange genug bearbeitet.
Zu meiner Person: Ich wollt nichts wissen. Glaubt mir. Außer das ich bald euer Vorgesetzter in Form des Weltherrschers bin.
Warum wird hier nicht nach der Lieblingsspielfigur gefragt, ihr Anfänger?! Die ist mein Vincent Valentine.
Name: Caro Geschlecht: ein Weibchen Geburtsdatum: 3.5.1992 Geburtsort: Frankenthal Wohnort: Birkenheide
Haarfarbe: braun Augenfarbe:braun Größe:öööhh so etwa 1,65m Gewicht: 54kg
LIEBLINGS- film: alles von Stephen King z.B. Der Nebel... serie: Ghost whisperer, Medium band: Simple Plan, Bullet for my Valentine, 30 seconds to mars, skillet,ACDC..... musik: Punk Rock, Metal....und ansonsten eig alles außer Schlager, Hip Hop und Techno games: Devil May cry, Resident Evil, Final Fantasy..... Speise: öhm...eig alles bis auf Tomaten da krieg ich nen Würgekrampf getränke:Latte Macchiato, Milchshakes, Fruchtschorle tier:mag Hunde eig ganz gern fantasy Tier: ööhhh fällt mir grad keins ein
Wie ich aufs Forum gekommen bin: Da is Nero wohl dran Schuld ;p
Über mich: Tja bin eig recht zugänglich auch wenns meistens ein wenig dauert bis ich aufgetaut bin. wenn man mich aber besser kennt kann man mit mir viel scheiß machen. Bin manchmal ein wenig crazy drauf, aber ansonsten eig ganz nett, würd ich mal so behaupten *grinst*
Lieblings.... film: Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Der Pakt serie: Angel - Jäger der Finsternis band /sänger: HIM, Blutengel, Wolfsheim, Bushido, E Nomine musik: Soul Reaver, games: Legacy of Kain (5 Teile), Devil May Cry speise: Obst und Gemüse (vegetarier) getränke: Mineralwasser, Pfefferminztee tier: Delphine, Wölfe, Bären fantasy Tiere: Drachen, Einhörner
Religion: Satanistin
Das wars erstmal. Wer noch Fragen hat, immer her damit. ;)
games: Devil may cry, Final Fantasy,... gamescharaktere: männlich: 1. DANTE!!! (DMC) 2. Vincent Valentine (FFVII, DOC) 3. Leon S. Kennedy (RE)
weiblich: 1. Trish (DMC) 2. Nina Williams (Tekken, Death by Degrees) 3. Lulu (FFX)
speisse: Pizza, Schnitzel, Eis, Schokolade getränke: besonders Ginger Ale
tier: Hunde, Schlangen, Panther, Raben,... fantasy Tiere: Drache, Phoenix,...
Dante fragte mich und schickte mir den Link, schon vor einer Weile. Hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich hier.
Zu meiner Person:
Ich kann mich gar nicht gut selbst einschätzen und beschreiben. Einige kennen mich hier schon aus einem anderen Forum und ansonsten einfach kennenlernen und selbst ein Bild von mir machen.
Name: VampirMoka Geschlecht: Männlich (wenns eu net passt sprecht mit meinen anwalt ) Geburtsdatum: 01.01.1987 Geburtsort: Recklinghausen Wohnort: Herten
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Größe: nicht bekannt Gewicht: nicht bekannt Schuhgröße: is mir egal
Lieblings........ film: Nightmare on Elm Street serie: The Real Ghostbusters , DMC Anime , Rosario + Vampire , DBZ band: Gackt , Nana Mizuki musik: Devil May Cry OSts ,Nana Mizuki songs , games: Devil May Cry die Serie , Metal Gear Solid 4 , Kingdom Hearts 2 , God of War , Final Fantasy VII speisse: Pizza, Hühnchen getränke: Mezzo Mix oder jeder Cola Orange mix tier: Katze fantasy Tiere: Vampir
Wie ich auf das Forum gekommen bin: suche halt neue Foren und neue Freunde XD und weil in anderen Foren in dennen ich der einzige DMC freak bin vieleicht kennen mich ja noch welche aus dem Dantes Inferno Forum . dort bin ich als TonyRedgreave angemeldet . konnte aber seit 3 monaten net mehr so richtig ins Forum rein , weil die verbindung merkwürdigerweise immer unterborchen wurde
Zu meiner Person: bin auch eher erst n schütener Typ , also ich brauch so meine zeit bis ich mich irgendwo eingelebt habe . aber ich tue was man mir sagt bis auf mord versuche oder sowas XD . wie n braves schoosshündchen Also ich denke mal das ich mich hier gut einleben werde .
Lieblings........ film: Intervierw mit einem Vampier serie: Stargate Atlantis, Moonlight, Supernatural band: Subway to Sally musik: alles mögliche games: Rollenspiele usw. speisse: PIZZA getränke: Saft tier: Katze, Wolf und Hund fantasy Tiere: Zentaur
Wie ich auf das Forum gekommen bin: Dante hat mich darauf verwiesen^^
Name: Danny Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 16.12.1988 Geburtsort: im Krankenhaus^^ Wohnort: Apartment 302
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1,80 m Gewicht: 60 kg Schuhgröße: 40
Lieblings........ film: Königin der Verdammten, The Crow und The Nightmare before Christmas....^^'' serie: Devil May Cry Anime, Scrubs, Malcolm Mittendrin und anderes Comedyzeugs band: Bullet for my Valentine, Linkin Park, Evanescence, Billy Talent u.a musik: am liebsten Game-OST`s games: Silent Hill, Resident Evil, Devil May Cry, Forbidden Siren, Alone in the Dark u.a (am liebsten Horrorgames^^ ) speisse: Pizza, Lasagne, Knödel (lol) und Pommes getränke: Kaffee, Kaffee und...eh....Kaffee tier: Hunde, Schlangen, Katzen und Fische fantasy Tiere: Drache
Ich bin ein bissl durch`s I-Net gesurft, auf der Suche nach einer guten DMC3 Lösung und hab dann die hier gelesen^^ Hab mich dann noch ein bissl umgesehn und fand alles ziemlich schick und vertraut. Also hab ich mich angemeldet
Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch aber trotzdem meistens gut gelaunt, für Späßchen offen und naturbegeistert Kann mich aber dennoch nicht so gut in größere Gruppen intregieren, weil ich eher der Einzelgänger bin ._.
Haarfarbe:blond Augenfarbe: blau Größe: Dazu sag ich jetz mal lieber nix... Gewicht: leicht wie eine feder höhöhöhö Schuhgröße: 36/37
LIEBLINGS... film: Hitch der date doctor serie: ghost whisperer band: simple plan, bfmv, good charlotte un noch paar mehr games: sims, dmc, zelda speise: Fast food (PiZzA! Subway! McDonalds) getränk: Sprite, Punica Tier: Katze, puma, skorpione fantasy tier: Drache, Höllenhund
Über Nero uns Raquielein (meine "heißgeliebte" sis)
Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1,65 m Gewicht: 49 kg Schuhgröße: 39
Lieblings........
film: Underworld : Revolution, The green Mile, From Dusk Till Dawn, Resident Evil, Resident Evil : Apocalypse, Resident Evil Extinction, Silent Hill und Panic Room serie: Scrubs, Emergency Room, Grey`s Anatomie, Buffy, Angel - Jäger der Finsternis, Samantha who und Eli Stone band: Linkin Park, Evanescence, Avril Lavigne, Within Temptation, Amy Winehouse und Bullet for my Valentine musik: Rock, Heavy, Core, Punk und auch ein bissl Soul und Techno^^ games: Resident Evil, Devil May Cry, Silent Hill, Soul Calibur, Final Fantasy, Haunting Ground, Alone in the Dark, Metal Gear Solid und noch viele mehr.... speisse: Pfannkuchen, Spaghetti, Lasagne, Hühnerfrikasse, Pizza und Fisch^^ getränke: Sprite, Cola, Milckaffee, Eistee und O-Saft tier: Katze, Wolf, Känguruh und Leguan fantasy Tiere: Zerberus
Hab den Link zum Forum in einem Profil im Resi-Forum gesehn (ich glaub Nero`s Profil war das....^^ ) und jetz bin ich hier! *tadaa*
Zu meiner Person:
Ich bin ein aufgewecktes und lebensfrohes Mädel, mach gerne viel scheißdreck, hänge oft mit Freunden ab, flirte gerne und bin in so ziemlich allem sehr offen^^ Also nicht wundern, wenn ich vllt direkte Meinungen ablasse, is nich böse gemeint...so bin ich einfach
Freue mich jedenfalls sehr, hier zu sein. Hab selten ein so überfülltest DMC-Forum gesehn wie hier....davon gibtz sowieso nur sehr wenige. Noch ein Grund mehr, sich zu freuen