Lieblings... Filme: Bleach - Fade to Black, Interview mit einem Vampir, Pakt der Wölfe, Sweeney Todd & ne Menge andere... Serien: Bleach, Hellsing, Vampire Knight, Dragonball Kai, According to Jim Band: Ich lege mich nicht fest. Wenn ich aber jemanden nennen muss: Falco Musik: Leg ich mich ebenfalls nicht fest. Kommt zum großen Teil auch auf die Lyrics an Games: Devil May Cry, Resident Evil, Final Fantasy, Fire Emblem, Tales of, Silent Hill Speiße: Spaghetti (bevorzugt Bolognese) Getränke: Kirschsaft, Traubensaft, Eistee, Tiere: Wolf, Fuchs, Fledermäuse Fantasy Tiere: Vampire, Werwölfe
Wie ich auf das Forum gekommen bin? Favole hatte mich auf das Forum hingewiesen, und dann hatte ich mich einfach mal angemeldet.
Zu meiner Person: Das ist so ne Sache, wie soll ich mich beschreiben^^? Ich würde sagen, dass ich eigentlich eine offene Persönlichkeit bin. Wer mir entgegenkommt, dem komme ich entgegen. Wer sich mir gegenüber jedoch querstellt brauch von mir nichts erwarten.
Name:Verrat ich nicht Geschlecht:weiblich Geburtsdatum:16.07. Wohnort:Ich denke mal das Kaff kennt ihr sowieso nicht xD
Haarfarbe:Dunklebraun Augenfarbe:Braun Größe:1, 67 Gewicht:50 kg Schuhgröße:Ich glaube 38-39
Lieblings...[/size]
Filme:Fluch der Karibik, Interview mit einem Vampir, Sweeney Todd, Edward mit den Scherenhnden, Corpse Bride, Scary Movie ... Serien:Scrubs, Wolf`s Rain, Gantz, Two and a half man... Band:Evanescence, Green Day, Good Charlotte Musik:Rock, Alternative, Punk, Soul & Musical Games:Final Fantasy, Project Zero, Silent Hill, Resident Evil, Devil May Cry... Speiße:am liebsten Hähnchen Süß/Sauer mit Reis Getränke:Säfte, Shakes und Wein Tiere:Katzen, Schlangen Fantasy Tiere:Vampire und Elfen
Wie ich auf das Forum gekommen bin?
Mr. Todd hat mich auf dieses Forum hier verwiesen und so bin ich ihm einfach mal gefolgt^^
[size=150]Zu meiner Person:
Ich bin ein Mensch, der gerne und immer zuhört, wenn andere Probleme haben, bin hilfsbereit und freundlich, würde meine Freunde niemals im Stich lassen und mit mir kann man auch recht viel Spaß haben. Außerdem bin ich eine sehr treue Seele
Name: Fällt mir gerade nicht ein Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 4. 12. Wohnort: Bremen
Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grün Größe: 1,63 ^^' Gewicht: So um die 50 Schuhgröße: 38-39
Lieblings...
Filme: Scary Movie, The Grudge, Sweeney Todd, Casper xD und andere Serien: Scrubs, Two and a half man, Desperate Housewives, Lipstick Jungle, Devil May Cry Anime, South Park uvm. Band: Da gibt es viele, die ich höre aber ein paar Beispiele Secondhand Serenade, Beaking Benjamin, 3 Doors Down ... Musik: Überwiegend Rock, Alternative usw. aber auch gerne Techno und Pop, kommt ganz auf den Sound an^^ Games: Final Fantasy, Devil May Cry, BioShock, GTA, SILENT HILL, Fear, Resident Evil usw. Speiße: Germknödel mit Vanillesoße Getränke: Kirschsaft, Multivitamin, Eistee Tiere: Katzen, Vögel Fantasy Tiere: Vampire, Greife, Drachen
Wie ich auf das Forum gekommen bin? Durch einen Link auf einer Seite^^
Zu meiner Person:
Nun ich denke davon solltet ihr euch am besten selbst ein Bild machen, bevor ich hier groß rumpoete
Name: Elisa Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 26.09.1997 (12) Geburtsort: Wiesbaden Wohnort: Mainz-Kostheim (gehört aber zu Wiesbaden)
Haare: dunkelblond, lang, mit Ponni Aufenfarbe: grün-grau (wechsel-Augenfarbe) Größe: 1,63 m xD Gewicht: 43-44 Schuhgröße: 38
Lieblings- Filme: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Mama Mia!, Dragon Ball Evotution und Ice Age 3 xD Serien: Dragon Ball, Devil may cry, Switch Reloaded^^, Avatar Bands/Sänger/in: *P!nk*:D, Linkin Park, Katy Perry, Michel Jackson xD Musik: Gemischt, Rock, Pop, Rap... Games: *Devil may cry*<=, Final Fantasy, Rayman Speiße: Pfannkuchen! Getränk: SPRITE, Cola, Orangen- und Bananensaft Tiere: Katzen, Wölfe, Hai und süße Nager Fantasytiere: Drachen, Phönixe
So bin ich ins Forum gekommen:
Ja, also ich war eigentlich schon in einem anderen DMC-Forum. Aber der Besitzer hat es gelöscht...-_- Dann wollte ich mich nach einem neuen GUTEN umsehen. Ich habe in der Linkleiste einfach mal rumprobiert. Kam nichts bei raus. Dann habe ich bei Google gesucht und da hab ich das dann hier gefunden!^^
Name: Kevin Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 19.06. Geburtsort: Köln Wohnort: Gartenstadt
Haarfarbe: Hellbraun bis Dunkelblond Augenfarbe: Blau Größe: 1, 75 Gewicht: 60 Kg Schuhgröße: 39-40
Lieblings........
film: Butterfly Effect, Final Fantasy AC, Resident Evil, Silent Hill, Alone in the Dark, Saw, From Dusk till Dawn uvm. serie: Scrubs, South Park, Gantz, Hellsing band: System of a Down, 3 Doors down, Breaking Benjamin, Thirty seconds, Riverside u.a.. musik: Rock, Heavy Metal, Alternative, Punk-Core games: Devil May Cry, Silent Hill, Final Fantasy, Resident Evil, Vampire Rain, Siren Blood Curse usw. speise: Spaghetti, Döner, Hackbraten mit Semmelknödel !! getränke: Cola, Red Bull, Kaffee tier: Hund, Löwe fantasy Tiere/Rasse: Vampire
Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Durch einen Link im Resi-Survivors-Forum^^
Zu meiner Person: Offenherzig, hilfsbereit, verlässlich, meistens gut drauf und joar...lernt mich einfach mal kennen
Haarfarbe: Braun/Violett Augenfarbe: Braun Größe: 1,75 m Gewicht: ka o.o Ich gehe nicht auf die waage x.x" XD Waage ist pöse Schuhgröße: 42-44 (Wegen einlagen)
Lieblings........[/size] film: Final Fantasy VII: Advent Children, Resident Evil serie/Animes: Hellsing, Inu Yasha, Black Butler, Elfen Lied und noch mehr xD band: Will ich mich nicht festlegen ^^ musik: alles *-* XD games: Final Fantasy, Devil May Cry, Viva Pinatha, ProjectDiva speisse: Lasagne, alle Nudelgerichte, Salat getränke: Cola, Sprite, Milch, Tee (Sweet Kiss) tier: Wölfe, Tiger, Hunde, Katzen , Pferde fantasy Tiere: Werwolf
Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Nja Nero hat sich mit mir Unterhalten(das er es mit mir aushält wow!*irgendwann ne auszeichnung bekommt* eh ja...) und er sprach hier übers Board ich wollte den Link. Ja und nun habt ihr mich am Hals xD [size=150] Zu meiner Person:
Ich bin etwas verschlossen was mich selbst angeht. Ich habe so einiges was auf mir lastet und man nicht grade jeder x beliebigen Person erzählt. Jedoch versuche ich immer freundlich zu sein und nicht grade pöse zu euch zu sein :P. Auser die leute haben es verdient. Da kann ich dann auch ziemlich böse werden und etwas naja..aus der Rihe tanzen ^^ Trotzdem bin ich eigentlich eine ganz liebe und höre auch jedem zu der Probleme hat. Ich selbst schiebe meine Probleme einfach weg und hoffe sie kommen nicht wieder. Manchmal Handel ich auch sehr unüberlegt und wie ein kleines Mädchen, aber naja Mh..was kann man noch zu mir sagen? Ich bin für fast ales trotzdem zu haben und mag es auch mal weg zu gehen =) Wer sonst noch frargen hat einbfach fragen.