Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe:blau-grün Größe:hmmm da müsst ich raten irgwas zwischen 1,65 und 1,70 glaub ich Gewicht: 55kg oder so... Schuhgröße: 38
Lieblings..... film:eig alles was lustig ist, aber auch Horrorfilme serie: CSI Miami ,New York...Medium mag ich auch... band: Linkin Park, Good Charlotte, 30 Seconds to mars, Finch... musik: Punk, Rock und bunt gemischt... games: Devil May Cry, Obscure, resident evil auch ein wenig Final Fantasy speise: Hmm viel Obst, Geflügel, auch asiatisch Getränke: Milchshakes, Säfte, Wasser tier: Kaninchen, katzen.. fantasy tier: Phönix
Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Raquelle und mein Schatzi Nero, haben solange gedrängelt bis ich mich endlich angemeldet habe...^^
Zu meiner Person: Bin ein lebensfroher Mensch, mag Stress überhaupt nicht, geh gern mit Freunden weg und ja... ich würde sagen bildet euch einfach ne Meinung ^^
Lieblings......... Film: Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Underworld, Blade, Thirty days of night und viele mehr Serie: Hellsing, Bleach, Devil May Cry, Gantz, Ghost in the Shell, Wolf`s Rain, Elfenlied etc. Band: Within Temtpation, Papa Roach, Aiden, Blink, Bullet for my Valentine, Billy Talent und ähnliches Musik: Metalcore, Nu-Metal, Heavy, Gothic, Punk und Emo-Core Games: Devil May Cry, Legacy of Kain, Lucifer`s Call, The Darkness, Siren Blood Curse, Final Fantasy, Project Zero .... Speisse: Spaghetti, Tortellini, Pizza, Griechische Reispfanne etc. Getränk: Kirschsaft, Wasser, Tee und Kakao Tiere: Wolf, Fuchs, Rabe und Pferd Fantasy Tiere: Vampire, Drachen und Werwölfe
Habe beim Kinder der Nacht-Forum nen Link entdeckt Und da ich großer DMC-Fan bin, wollte ich mich anmelden
Zu meiner person:
Ich bin ein sehr schüchternes und ruhiges Wesen doch wenn man mich reizt, kann ich auch "bissig" werden^^ Ich halte mich lieber ein bisschen im unscheinbaren, doch kann mich auch schnell wo einfügen und mich leicht wohlfühlen.
So viel zu mir...sollte ich was vergessen haben oder ihr noch was fragen wollt, ich steh euch immer zur verfügung
Name: Steven Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 9.07.1990 Geburtsort: Berlin Wohnort: Kaiserslautern
Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: blau Größe: 1,73 m Gewicht: 65 kg Schuhgröße: 40
Lieblings........ film: Silent Hill, Alone in the Dark, Alien Vs. Prediator, Dreamcatcher, I am Legend, Hancock etc. serie/Anime: Scrubs (ich liebe diese Serie ), Malcolm Mittendrin, Prison Break, Devil May Cry, Ghost in the Shell, Hellsing, Bleach und Gantz band: Billy Talent, My chemical Romance, Alisana, Linkin Park, Nickelback, Crossfade, 30 Seconds to Mars u.a. musik: Punk, Rock, Metal, Techno und alles mögliche mit Core games: Resident Evil, Devil May Cry, Siren, Silent Hill, GTA, The Darkness, Alone in the Dark etc. speisse: Pizza, Nudeln, chinesisch, Sushi und vieles mehr. Mit Essen kann man mich immer begeistern getränke: Fanta, Cola, Sprite, Red Bull, Veltins V+ tier: Hund, Wolf, Tiger, Krokodil fantasy Tiere: öhm....Einhorn? *lol*
Ich hab das Forum gegoogelt (und außerdem hat mich Henry ja so angebettelt... ).
Zu meiner Person:
Bin ein sehr aufgewecktes, freundliches aber auch sehr freches Kerlchen. Bin nicht auf den Mund gefallen aber ich denke, mit mir kann man gut klarkommen und auch einiges diskutieren. Bin sehr öh..."fähig" für sowas
Name: steht in meinem Ausweis Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 22.03.1988 Geburtsort: Krankenhaus Wohnort: Altenmarkt/Zauchensee
Haarfarbe: variiert zur zeit Platinblond Augenfarbe: Braun-grün Größe: 1,63 m Gewicht: 52 kg Schuhgröße: 39
Lieblings........ film: Blade 1-3, Unleashed, FF AC serie: Devil May Cry Anime, Dr. House band: Bullet for my Valentine, Nickelback musik: DMC OST, Metall, Rock, J-Rock games: Final Fantasy, Devil May Cry, Shadow Hearts speise: Alles ausser Leber ^^ getränke: Bloody Mary tier: Wole, Tiger, Fuchs fantasy Tiere: Drache und Greif
Skyra sagte mir das es hier ein bissiges Problem gibt und hier bin ich...
Zu meiner Person:
Ich weiß nie was ich dazu sagen soll...ich bin ich und aus
Name: Tja, den wüsstet ihr gern, was? Geschlecht: wer weiß... Geburtsdatum: 13.08.1613 Geburtsort: im Busch Wohnort: in nem Kaff am A**** der Welt
Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grün-Braun Größe: 1,74 Gewicht: geht keinen was an Schuhgröße: 39
Lieblings........ film: Silent Hill, Final Fantasy VII Advent Children serie: Prison Break, Ganz, Lost band: Bullet for my Valentine, 3 Doors Down, 30 seconds to Mars musik: games: Resident Evil, Devil May Cry, speisse: Dampfnudeln, Spagetti, getränke: Cola, Bier , Bole tier: Hund, Ratte fantasy Tiere: Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Nero hat mich gezwungen Nee, quatsch!!! Nero hat mich gefragt ob ich mitmachen will und ich dachte mir: Wenn Nero da ist, ist Chaos in the house! Da muss ja einer für Ordnung sorgen! Jetzt bin ich hier!! Zu meiner Person:
Lieblings........ film: The Rock, Fluch der Karibik I-III serie: Angel, Buffy,Lost band: Beatsteaks, Bullet for my Valentine musik: Heavy, Rock games: Zelda, Devil may Cry speisse: Sämmelknödel, Geschnetzeltes getränke: Sprite, Red Bull, Kaffe tier: Fledermaus fantasy Tiere: Vampir Wie ich auf das Forum gekommen bin:
da ich jetzt ja wieder hier bin und mein alter steckbrief zusammen mit meinem gelöschten account mit allen anderen beiträgen draufging post ich hier nochmal meinen richtigen ...
Name: Michael (yeah, wie der Erzengel XD) Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 24.4.1991 Geburtsort: Karlsruhe Wohnort: Malsch
Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: grün Größe: ca 1,80 m Gewicht: no comment Schuhgröße: kein plan
Lieblings........ film: Final Fantasy VII: Advent Children, Fluch der Karibik, Herr der Ringe usw. serie: Devil May Cry Anime, Naruto (uncut), Naruto Shippuuden, Shaman King, Wolf's Rain, Fullmetal Alchemist, One Piece, Dragonball Z band: ... musik: Rock, Pop, etc. OSTs (Persona 3, DMC3, DMC4, Final Fantasy, etc.) mangas: Naruto, Fullmetal Alchemist, Yu-Gi-Oh!, One Piece games: Final Fantasy, Devil May Cry, Resident Evil, Kingdom Hearts, Persona 3 FES speisse: Pizza, Döner getränke: Cola, Eistee tier: Wölfe fantasy Tiere: Fenrir, Drachen
Zu meiner Person:
da könnte ich jetzt ziemlich ausführlich werden. in letzter zeit bin ich emotional ein wenig abgestumpft, an mir hängt hauptsächlich die -leb in den tag hinein- einstellung. also ... manche finden mich nett, andere wiederum nicht, aber ich hab schon lange gelernt damit zu leben. ich ordne mich keiner musikgruppe zu, möchte aber klarstellen, dass ich weder was gegen EMOs hab noch gegen Hip-Hopper, es sei denn einer von denen kommt mir im RL krumm. aber wie heißt es doch so schön: ignorieren. was noch? ich bin oft ein wenig interessenlos (oder erscheine so, was iwie an meiner ausstrahlung liegt ... kA), faul. das einzigste was mich interessiert sind meine games, mangas, foren, meine fanfictions und die leute die ich mag. tja was noch? ich bin auch jemand, mit dem man gut reden kann. ich versuche immer höflich zu sein, allerdings stelle ich mich dann im RL ein wenig interessenlos an ... meine scheiß art eben so, aber ich will euch jetzt nicht länger zumüllen, sonst springt ihr mir noch an den hals
Lieblings........ film: Die Welle, Twillight, Fluch der Karibik, Silent Hill serie: Malcolm Mittendrin, Two and a half man, Lost, Buffy & Angel band: System of a Down, 3 Doors Down, Placebo, Panic at the Disco, Breaking Benjamin, Linkin Park etc. musik: Rock, Pop, Metal, Core, Punk, Crunk games: Devil May Cry, Siren, Final Fantasy, Resident Evil und vieles mehr^^ speisse: Spaghetti, Pizza, Döner, MC Dödel etc. getränke: 7up, Punica, Volvic, Cappucchino tier: Wolf, Hase fantasy Tiere: Phönix Wie ich auf das Forum gekommen bin:
Howard hat mich hierhergebracht. Hat mir ständig von erzählt und....ja, jetzt bin ich hier :fein:
Zu meiner Person:
Bin ein aufgewekcktes und auch meistens freches Mädel Kann eigentlich jetzt nicht allzu viel so erzählen...findet es einfach selbst heraus, is am einfachsten
Hi. Ich bin Desaster. Ich guck mir schon länger das Forum hier an. Hat eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe mich anzumelden. Ich dachte ich stell mich erstmal vor. Ich bin nämlich totaler DMC-Neuling und hab ein bisschen Angst gleich als der totale Depp hingestellt zu werden...
Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: irgendwie son merkwürdiges Gemisch aus braun und grün Größe: 1, 67 Gewicht: pfff... normal würd ich sagen Schuhgröße: lol...hauptsache Schuhe passen
Lieblings........ film: Final Fantasy serie: Naruto band: gibts nix bestimmtes musik: auch nichts bestimmtes games: DMC, Final Fantasy speisse: Nudeln getränke: alles, nur nicht so süss bitte tier: Hund, Katze fantasy Tiere: Pegasus (coool)
Hm. Ich hab gegoogelt. Wegen DMC...naja. Und dann hab ich ne Weile mitgelesen.
Zu meiner Person:
Bin recht ruhig und zurückhaltend. Und ich mag keinen Streit.
Lieblings........ film: Silent Hill, Blade, Resident Evil 1-3, Scary Movie, Doom.... serie: Two and a half man, Buffy und Angel, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Desperate Housewives, Emergency Room, Private Practise band: Linkin Park, Good Charlotte, Eisblume, Sunrise Ave, Panic at the Disco, Flyleaf, Within Temptation, BfmV... musik: Metal, Rock, Screamo und Techno games: Resident Evil, Final Fantasy, Silent Hill, Devil May Cry, Zelda und andere speisse: Pasta, Pizza, Subway, Toast Hawaii *.* getränke: Cappucchino, Fanta, Cola tier: Tiger fantasy Tiere: Drache
Chris hat mir das Forum gezeigt und ich war total begeistert davon^^
Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Dunkelblau Größe: 1,80 m Gewicht: 70 kg Schuhgröße: 43
Lieblings........ film: Silent hill, Armageddon, Pearl Habour, Cars serie: Buffy and Angel, Prison Break,... band: Bullet for my Valentine, Beatsteaks, Nur dein Leben, Die Ärzte musik: Metal, Rock sowas in der Art games: Resident Evil, Silent hill 4: The Room speisse: Spagetti Cabonara getränke: Sprite, Cola und EISKAFFEE tier: Hund fantasy Tiere: Vampir
Yuri hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und mir hats sau gut gefallen, da dacht ich mir vllt braucht ihr noch nen Chris
Zu meiner Person:
Ich denke ich bin eine Person, der man vertrauen kann und ich verstehe auch gut die Probleme anderer. Allerdings kann man mit mir auch gut Pferde stehlen Meine Schwäche ist meine Vergessichkeit
Name: Celine Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 23.07.1991 Geburtsort: Frankreich Wohnort: Bad Kreuznach
Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blau/Grün Größe: 1,65 m Gewicht: 55 Kg Schuhgröße: 39
Lieblings........ film: Tintenherz, Final Fantasy, Resident Evil, Die Mumie, Silent Hill, Narnia und anderes serie: Devil May Cry Anime, Wolf`s Rain, Hellsing, Malcolm Mittendrin, Scrubs... band: 30 Seconds to Mars, Alesana, Hopes die last, Bullet for my Valentine, Linkin Park, Evanescence... musik: OST`s, J-Rock, Rock, Alternative, Screamo und Soul games: Resident Evil, Devil May Cry, Sims, Silent Hill, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Lost Odyssey... speisse: Reis, Hühnchen, Pasta, Baguette, Sushi... getränke: Cola, Kaffee, Tee, Milch und Früchtedrinks tier: Fuchs, Katze, Wolf fantasy Tiere: Höllenhund, Phönix
Kiara hat mich gefragt und ich habe zugestimmt
Zu meiner Person:
Bin sehr aufgeweckt und munter. Anfangs vielleicht etwas schüchtern aber mit der Zeit gibt sich das sicher^^
Name: Mario (nein nicht Barth ) Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 22.12.1991 Geburtsort: Schwarzach Wohnort: Altenmarkt/Zauchensee
Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Braun Größe: 1,76 m Gewicht: 65 Kg Schuhgröße: 40
Lieblings........ film: Good Morning Vietnam, Final Fantasy, Gods Army, Die Mumie I - III, Full Metal Jacket, Auf Kriegsfuß mit Major Pain etc. pepe serie: Devil May Cry Anime, Wolf`s Rain,Mindfreak, Dr. House, Scarred... band: Bullet for my Valentine, Linkin Park, Hammerfall, Die Hosen, Nickelback... musik: Metal und Rock games: Devil May Cry, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Suikoden, Asassins Creed, Half Life, NSF speisse: Gulasch, Steaks, Chips, Nüsse getränke: Cola, Kaffee und BIER tier: Koalabär, Waschbär, Katze und Wolf fantasy Tiere: Manticor
Ich bin jemand ganz bestimmten hier her gefolgt
Zu meiner Person:
Bin ein aufgedrehtes Kerlchen das zurzeit ausser Bier und Mädels nix anderes im Kopf hat außer i-welchen Blödsinn anzustellen und meine Sis langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben
LIEBLINGS- film: sehr viiiieeeleee serie: Smallville band: Bullet for my vallentine, Schandmaul, Subway to sally, 30 seconds to mars, Linkin park, .... musik: Metal, Rock usw games: Devil May cry, Resident Evil, Final Fantasy and much more Speise: zu viel um aufzuzählen getränke: Latte Macchiato, Coka Cola, Erdbeerdrinks, hin und wieder mal alk tier: fast alle, aber Spinnen auf keinen Fall fantasy Tier: ka
Wie ich aufs Forum gekommen bin: Nero hat mich hier rein geschoben
Über mich: Ich bin manchmal ziemlich schwer von Begriff, aber mit ein bisschen Gedult passt das Aber ich habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr und helfe da, wo ich helfen kann. Sonst würde ich mich so beschreiben: nett, ziemlich crazy, hin und wieder ziemlich brummelig Aber ich denke und hoffe, mit mir kann man schon ziemlich viel Spaß haben
Wer noch was wissen will, einfach fragen, ich beise nicht
farbe: Schwarz, Blutrot, Türkis film: ~ Nightmare Before Christmas~ ~ Alone in the Dark~ ~ Donnie Darko~ ~ Scary Movie 1-4~ xD ~ Blade~ ~ Silent Hill~ ~ Resident Evil~ ~ The Dark~ schauspieler: Sean Bean, Sarah Michelle Gellar, Angelina Jolie, Wesle Snipes, Mila Jovovich, Johnny Depp usw. game: Silent Hill, Final Fantasy, Resident Evil, GTA, Dead Space, Killzone, MGS, Devil May Cry, Burnout Paradies, Left 4 Dead, Siren Blood Curse, .... musik: * Rock* * Heavy* * Metalcore* * Emocore* * Techno* * Screamo* * Punk* gruppe/künstler: * Fall out Boy* * Flyleaf* * Papa Roach* * Bullet for my Valentine* * 30 Seconds to Mars* * Billy Talent* * Panic at the Disco* * Slipknot* * Alesana* * Linkin Park* * Hope dies last* * Lostprophets* * Aiden* lied: "Moment" von Aiden essen: fettiges Zeugs und alles was gut schmeckt xDD getränk: Ice Tea, Cola, Sprite, Red Bull, Powerade tier: Leguan
Nero hat mich hergebiemt und so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los
Über mich:
I love my chucks und meinen Schatz x3 Bin Emo 4-life! -manchmal ganz lieb - kann auch nervtötend sein xD - höre ständig und laut Musik - kann meine Klappe nicht halten x) - bin zuverlässig und man kann mir vertrauen - für fast jeden Spaß zu haben (und jetzt bitte nicht falsch verstehn )
Jo.....mehr fällt ma jetz ned ein. Fragt einfach nach, wenn ihr noch was wissen wollt! Und sry, dass der jetz ein bissl spät kommt XDD