Ich würde jetzt gerne aufhören, diese Schokolade zu mampfen...ist ja wirklich schlimm, wie süchtig das Zeug macht
Ich würde jetzt gerne diese Fliegen hier vernichten, die mich schon den ganzen Tag nerven
Ich würde jetzt gerne an meinem Bild weitermalen nur irgendwie habe ich gar nicht das Herz dazu....am Ende sieht es furchtbar aus "
Ich würde jetzt gerne etwas anderes tun außer rumliegen und husten^^'
Würde gerne noch nen freien Tag ans Wochenende hängen, hab nämlich überhaupt keine Lust auf schule morgen... -.-
Ich würde jetzt gerne mein schlechtes Gewissen mit einem Bagger über den Haufen fahren
Ich würde jetzt gerne meine Gefühlsschwankungen abstellen... is ja ekelhaft
Ich würde jetzt gerne ein paar Erdbeeren mít Schlagsahne essen...wie ich das Zeug liebe *.* Oder gezuckerte Johannisbeeren!
Ich würde jetzt gerne mit meinen Freunden in den Musik Park gehen und eine fette Party feiern Am besten bis 6 Uhr Morgens, haha!
Ich würde jetzt gerne den Cappu auf Ex runterhauen...aber ich glaube dann bin ich noch nervöser, als ich es heute eh schon bin xD
Ich würde jetzt gerne den ganzen Kram schnappen und verbrennen^^Gar keine Lust, jetzt irgendwas großartiges zu machen...
Ich würde jetzt gerne ein fertiges Gericht vor mir stehen haben, dass ich sofort aufessen kann und mich nicht in die Küche zwingen muss
Ich würde jetzt gerne eine Dschinni haben und mir dann wünschen, dass das Zimmer mit Zauberhand aufgeräumt und nie wieder dreckig wird
Ich würde jetzt gerne das Schoko Mousse aus dem Kühlschrank essen Ist aber leider erst für Morgen...
Ich würde jetzt gerne in ein chinesisches Restaurant gehen und mir mal ordentlich den Magen vollschlagen^^Bin dort schon lange nicht mehr gewesen fällt mir gerade auf...