Ich würde jetzt gerne den Schrank schnappen und zum fenster rauswerfen. Da is soo viel krempel drin, den ich eigentlich gar nicht mehr brauche und ausräumen muss ;_;
Ich würde gerne wissen, woher die Kleine den Begriff "ficken" kennt, andererseits glaube ich, dass sie keine Ahnung hat, was das sein soll, der Kontext, in dem sie das Wort benutzt hat, war einfach zu unpassend o.Ô Bzw. wenn Tarzan die Affen mit vergammelten Früchten bewirft, dann würd ich das nicht zwangsweise als ficken bezeichnen >.< Es sei denn, es ist irgendein abnormaler Fetisch.
Ich würde jetzt gerne endlich wieda an meiner Story weiterschreibseln...habs endlich geschafft mir das Word neu raufzumachen und jetzt hängt sich das Programm ständig auf! ;__;
Ich würde jetzt gerne mein Fahrrad schnappen und die alte Oma da vorne damit übern Haufen nieten, die brüllt schon den ganzen Morgen bis jetzt rum!! X.X
Zitat von Howard WrightIch würde jetzt gerne mein Fahrrad schnappen und die alte Oma da vorne damit übern Haufen nieten, die brüllt schon den ganzen Morgen bis jetzt rum!! X.X
*rolf* Das hätte ich gestern am liebsten mit meinen Eltern gemacht! xD
Ich würde jetzt gerne so'n cremiges Erdbeereis essen! :D
Ich würde jetzt gerne schnell zu Gloria rüberfliegen und sie mal ganz feste und lieb knuddeln. Kopf hoch Liebes, was immer dich bedrückt...das wird schon wieder