Vllt kennen das einige von euch...ist auch nicht wirklich schwer.Ich gebe z.B.mal folgende Gegenüberstellung an : Couch oder StuhlUnd der nächste muss dann angeben, was von beidem er lieber hat.Ntürlich muss derjenige dann auch gleich ne neue Gegenüberstellung angeben. Kapische? Dann lass ich die erste doch leich ma stehn : Couch oder Stuhl?
Ich nehme die Couch, die is viel gemütlicher Brot oder Brötchen? (wo wir mal wieder beim Essen wären)^^
Brötchen is vieeel besser Salat oder Fleisch?
Salat....auf Fleisch hab ich momentan nämlich gar keine Lust Auto oder Flugzeug?
Auto....fliegen ist mir nicht so geheuer^^'Laufen oder Fahrrad?
Ehm...Fahrrad^^ Wer läuft schon gerne freiwillig... Playstation oder XBox?
Ich laufe ehrlichgesagt auch viel lieber Ich bevorzuge die PSP....Nintendo DS is mir nich ganz geheuer Fernsehn oder Internet?
Internet ziehe ich vor. In letzter Zeit kommt nämlich eh nur noch Schwachsinn im Kasten Schule oder Arbeit?
Ich quängel zwar immer rum wegen Schule aber dennoch ist mir das lieber als Arbeit (die wohl auch bald auf mich zukommt ). Deutsch oder Englisch?
Auf jeden Fall Englisch. Macht einfach mehr Spaß.Draußen scheint die Sonne, ich weiß, was ich vevorzuge. How about you fellows? Sommersonne oder Wintersonne ?
Wintersonne...ich hasse den Sommer Husten oder Schnupfen?
Schnupfen, Husten ist mir zu lästigkaffee oder tee??
Momentan lieber Tee...trinke fast jeden Tag mind. 2 davon Forum oder Chat?
Natürlich das Forum ^^ kann mich mit nem Chat nicht so anfreunden (außer MSN oder so <.<)Sommer oder Winter?
Winter....ich liebe ihn^^Obwohl ich mir auch meistens ein bisschen mehr Sonne wünschen würde Mc Doof oder Burger King?