MP3 sag ich. wie soll ich denn sonst musik hören wenn ich unterwegs bin. bei Radio kanns man sichs ja nicht aussuchen, welches lied man hören willRose oder Narzisse?
Find sie beide schön....aber ich nehme die Rose...am liebsten schwarz oder rot ^^Grießbrei oder Milchreis (XD)
Ehm....ich denke ich bevorzuge Grießbrei^^Ist ein gutes Essen wenn man krank ist Mietwohnung oder WG?
Höhö is beides geil ^^ aber iwie vermiss ich meine sechsmonatige zeit in der WG meiner Kumpels <.< war saugeil auch wenn man nie wirklich seine Ruhe hatte Kaugummi oder Bonbon?
Kaugummi....den brauche ich, wenn ich nervös bin sonst müssen meine Nägel wieder dran glauben^^'Soap oder Castingshow ?
Ehm...Castingshow, die können meistens richtig lustig werden, wie bei DSDS mit Dieter Bohlen xDIch hasse Soaps^^''Bruder oder Schwester?
Nja da ich beides habe, tendiere ich mal zur großen Schwester...ich will zu ihr Rollschuhe oder Inliner?
o.O ich kann beides nicht fahren... aber ich würd rollschuhe nehmen puh, was hatten wir noch nicht...Kurzschwert und Schild oder zweihändiges Langschwert ohne Schild? (x.X)
Puh ehm....also ich denke ich nehme das Schwert und ein Schild, ein bisschen Schutz is nie schlecht^^''Weiß oder Schwarz?
Öhm....Schwarz! Bei Weiß sieht man doch alles.... Agnus oder Sanctus? (*rofl* ....oh weh, das is fies )
hehe, A-a-a-a-agnus den ich f-f-f-find ihn w-w-w-witzig^^Kyrie oder Lucia?
Kyrie... da kriegt man wenigstens keinen Augenkrebs Sonne oder Mond?
Mond....hat iwie was....magisches *_* (xD)Sonnen- oder Mondfinsternis?^^
Sonnenfinsternis! Sonnenfinsternis! Eclipse, jaaah! ich liebe es(o.O)öhmKäse oder Wurst?
eeh.....Käse .....gelle Nero? Rot oder Blau?